SK Sturm Graz vs. Linzer ASK

Message added by Austrian Soccer Board,

++ TOPSPIEL DES SPIELTAGS ++

Das Spiel zwischen Sturm und dem LASK ist diese Woche unser win2day Topspiel.

Ihr könnt mit dem richtigen Tipp 10 x 10€ Wettguthaben von unserem Partner win2day gewinnen.

Die Umfrage befindet sich im Sturm-Channel - klickt rüber und spielt mit!

-> https://www.austriansoccerboard.at/topic/169018-opo-6-runde-sk-sturm-graz-lask/

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
oha123 schrieb vor 2 Minuten:

Können wir bitte aufhören, auf einzelne Spieler draufzuhauen? 

Danke! 

Sorry, nein - Adeniran kann das schon spüren. Absolut dumm - saudumm. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wir haben uns in diesen zwei Spielen mit viel Unvermögen und heute auch Dummheit um 4 verdiente Punkte gebracht.

Jenen Spielern, die heute in einfacher und doppelter Unterzahl heroisch einen Punkt erkämpft haben, kann man nichts vorwerfen - das war ein unfassbarer Kampf, der ohne dem VAR-Elfmeter wohl sogar mit unglaublichen drei Punkten belohnt worden wäre - also wieder eine sensationelle Kampfleistung. Mit der Schadensbegrenzung am Ende bleiben uns zumindest Außenseiterchancen im Titelrennen, was in Anbetracht der Ereignisse schon unglaublich ist.

Zu Adeniran fehlen mir die Worte.

bearbeitet von Traunseelaskler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Vallci :laugh: 

„war ein besseres Spiel von uns wie in Linz“ - Na des is ein Heisl. Mit 2 Spieler mehr, derf ma gern mal bissl dominanter bzw. aktiver sein -  is keiner böse. 

bearbeitet von René

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Heroischer fight gefühlt ein Sieg, aber für mich ein klassischer selbstfaller gegen erneut schwache Grazer. Vorallem adenirans Aktion darf er nicht machen. Glaub ohne die 2 rote hätten wir sogar den Sieg über 90 Minuten gebracht. Im wettbüro scheissbild, war das wirklich elfer überhaupt. 

Aber wir sind immer noch im Rennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
laskler1 schrieb vor 1 Minute:

Ich glaub das weiß er selber.

So wie er sich aufgeführt hat, eher ned. 

Schlussendlich musst diesen Übereifer etwas einfangen, sonst stehst im Cup vl blöd da 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Ich hoffe, dass spätestens ab jetzt alle anderen Mannschaften gegen Sturm noch mehr Gas geben und sich gegen die Schiribevorzugung mit allen Mitteln zu wehren versuchen. Für die restliche Saison bin ich Fan von jedem einzelnen Sturmgegner. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Die Meisterschaft ist zwar nicht mehr in eurer Hand aber chancnlos seid ihr weiterhin!!! nicht. 
Ich drücke euch die Daumen, weiterhin 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird
LASKmaniac schrieb vor 2 Minuten:

Ich hoffe, dass spätestens ab jetzt alle anderen Mannschaften gegen Sturm noch mehr Gas geben und sich gegen die Schiribevorzugung mit allen Mitteln zu wehren versuchen. Für die restliche Saison bin ich Fan von jedem einzelnen Sturmgegner. 

Nächste Runde bin ich Mal kurz wien sympathisant, aber echt nur kurz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Ganz ehrlich, beide gelb roten waren ok und vertretbar. Der Elfer sowieso. 

Der Schiri hat heute die Partie nicht entschieden. Eher zwei dumme Aktionen von den Herren Tornich und Adeniran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag