SK Sturm Graz vs. Linzer ASK

Message added by Austrian Soccer Board,

++ TOPSPIEL DES SPIELTAGS ++

Das Spiel zwischen Sturm und dem LASK ist diese Woche unser win2day Topspiel.

Ihr könnt mit dem richtigen Tipp 10 x 10€ Wettguthaben von unserem Partner win2day gewinnen.

Die Umfrage befindet sich im Sturm-Channel - klickt rüber und spielt mit!

-> https://www.austriansoccerboard.at/topic/169018-opo-6-runde-sk-sturm-graz-lask/

Recommended Posts

Leistungsträger

Sturm war mir im Vergleich mit den Wienern, Dosen oder unseren OÖ Lokalrivalen immer vergleichsweise sympathisch. Aber mit diesen 2 Spielen jetzt reihen sie sich ganz oben auf meiner Antipathieliste ein. Unglaublich, was die Schiris da immer richten, normal müsstest du persönlich für die negativen Folgen für die Vereine haften, da geht es ja auch um viel verlorenes Geld für die Vereine. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

cheesy1987 schrieb Gerade eben:

Nicht mal die Erste. Sind beide zum Ball und 0 Absicht. Nur weil dieser unsympathler Jotta den sterbenden Schwan markiert.

Geh bitte, der ist ihm voll aufn Knöchel gestiegen. Und ob Absicht oder nicht ist irrelevant, ebenso ob erste oder 60. Minute. 

Zweite bin ich bei euch, das bissl lächerlich die zu geben, hab da keinen Kontakt gesehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Steve McManaman schrieb vor 1 Minute:

Die erste war für mich klar Gelb. Die zweite? Möchte ich gern aus einem anderen Blickwinkel sehen

Bei der 2. hat er den Spieler nicht mal berührt - schwalbennester in Graz in Hülle und Fülle.

Sturm lässt sich den Meistertitel einige Kosten 

bearbeitet von schlaftablette

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
bowie87 schrieb vor 4 Minuten:

Die Schwalben fliegen schon wieder tief und unsere idiotischen Schiedsrichter fallen wieder auf die Schauspieler aus Graz rein. Die zweite Gelbe war ja nicht einmal ein Foul.

Die Jammerei in euren Foren ist sehr amüsant. Ein jeder ist Schuld aber nur nicht die Dummheit eures Verteidigers.  Hier gehts nur mimimimi und bähbähbäh. Möchte nicht in eurem Fansektor stehen da kann ich gleich auf die Neugeborenen Station gehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Wieso wird eine Gelb-Rote nicht gecheckt? Ausschluss ist Ausschluss. Für mich komplett unverständlich. 

aber hey, der VAR bringt uns ja wies aussieht sowieso nix:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
SturmUndDrang schrieb vor 3 Minuten:

Geh bitte, der ist ihm voll aufn Knöchel gestiegen. Und ob Absicht oder nicht ist irrelevant, ebenso ob erste oder 60. Minute. 

Zweite bin ich bei euch, das bissl lächerlich die zu geben, hab da keinen Kontakt gesehen

Wenn der dort, wo ihn Tornich getroffen hat, einen Knöchel hat, hat er leider eine schwere Fehlbildung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Jatta ist auch so ein lächerliches Heisl. Liegt öfter wie a Naps am Hotelpolster. Schade was aus Sturm geworden ist. Drecksgrazer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
facelift334 schrieb Gerade eben:

Die Jammerei in euren Foren ist sehr amüsant. Ein jeder ist Schuld aber nur nicht die Dummheit eures Verteidigers.  Hier gehts nur mimimimi und bähbähbäh. Möchte nicht in eurem Fansektor stehen da kann ich gleich auf die Neugeborenen Station gehen

Keiner zwingt dich hier mitzulesen.Hau dich über die Häuser, wenn es dir da nicht passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Eldoret schrieb vor 1 Minute:

Erste Gelbe war klar für mich. Die zweite war gar nichts. Malone hat sich fallen gelassen als er sah, dass er den Ball nicht mehr erreicht 

Da gehts um den Versuch das er ihn mit einem Foul stoppt. Weiss nicht ob euer Denken so weit reicht in Linz aber das ist unsportlich.  Wenn du schon meinst er hätte ihn nicht berührt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Sturm MUSS doch Schiedsrichter kaufen??? Das ist doch nicht zu erklären. 3 Spiele in Folge entscheiden die Schiedsrichter mit Haarsträubenden Fehlentscheidungen zugunsten von Sturm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag