OPO 6. Runde: SK Sturm Graz - LASK

Wie endet das Spiel zwischen Sturm und dem LASK?  

75 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Posting-Pate
RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten:

Also weil man einen Elfer verursacht soll man unsportlich sein? Jetzt hab ich alles gehört
Oder weil man 2 gelb rote kassiert 
Und über Kühbauer darf man sich nicht beschweren, wir hatten Ilzer, der war was das betrifft nicht besser 

Den Lukaku springt aufeinmal die Sicherung der wollt einfach wen aufhaun in der Situation

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
berndl van bombe schrieb vor 1 Minute:

Don't feed the troll. Mein Fehler, sorry 

Nein ich mein das Ernst, laut deiner Argumentation ist jeder Verein der Welt unsportlich
Gelb Rote Karten, Elfer Fouls sind einfach was normales und nix unsportliches 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Am Sonntag mehr als glücklich einen Punkt geholt, heute den Pflichtsieg mit zwei Mann mehr nicht mitgenommen. Vor dem Doppel wurde überall gesagt, dass das wohl der schwerste Gegner sein wird. Erstens, weil der LASK gerade gut drauf ist. Zweitens, weil uns die Spielweise von Kühbauer einfach absolut gar nicht liegt. Nicht umsonst hat uns der WAC regelmäßig hergewatscht. Dazu die Ausfälle von enorm wichtigen Kreativ-Spielern (Rozga, Hödl), der Ausfall von unserem wichtigsten Verteidiger (Mitchell), das altbekannte Problem vorne mit eigentlich keinen Alternativen für einen tiefstehenden Block. Am Ende bleibt man an der Tabellenspitze, ungeschlagen in der Meistergruppe. Hat alles selbst in der Hand. Die letzten 4 Spiele werden zeigen, ob wir uns steigern können oder eben nicht. Wenn nicht, dann haben wir es uns halt auch einfach nicht verdient am Ende. 

bearbeitet von schwarzweißblau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

OoK_PS schrieb vor 5 Minuten:

Die Gelbe von Mitchell war auch wieder saudumm, wie viele solche hat er schon kassiert?

Das passt einfach alles ins Bild - dass sehr viel nicht passt. 

Blödsinn, der ist vom Auswärtsspiel verletzt und hat sich seine 5. gelbe von der Bank geholt. So ist er im Finish wieder dabei. Warum saß er sonst auf der Bank? 

bearbeitet von KaBemmerl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Der LASK natürlich auch maximal dumm in den beiden Spielen. Am Sonntag eine unterirdische Chancenverwertung und heute sehr viele schlechte individuelle Entscheidungen.

Damit wahrscheinlich ebenfalls den Titel weggeworfen, haben ja auch noch das Cup-Finale. Und am Sonntag mit zwei Gesperrten in Hartberg, viel Spaß. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Strafraumkobra schrieb vor 1 Minute:

Sei froh, ohne dem hättet ihr eh kein X geholt 

Der Punkt ist mir, ob der Leistung, eher unwichtig. Bei uns gabs heute nichts, dass einen vom dritten Teller en suite träumen lassen kann. Und so zerbröselt der Keks nun mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Gewinnst das heute (was du gegen 9 eigentlich musst) bist meister. So ich weiß nicht :ratlos: Gut die aktuell stärkste Mannschaft in der Liga haben wir jetzt hinter uns und sind immer noch 1. Mäglich is es aber mit unser Offensive glaub ich trotzdem leider nicht drann-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Na wer ist denn dafür verantwortlich, dass wir eine absolut limitierte Truppe haben?

Auf der einen Seite hast du recht, auf der anderen hat Parensen nicht Rozga, Mitchell oder Beganovic umgeschnitten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Na wer ist denn dafür verantwortlich, dass wir eine absolut limitierte Truppe haben?

Ich nicht - oder worauf willst du hier hinaus? 

Oder ist das wieder eine "schöne" Gelegenheit für dich gegen den "Deitschn" zu bashen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Mein Meistertipp mit Salzburg wirds wohl werden.....

Wir einfach zu schwach, der Lask scheitert an sich selbst, die Wiener auch im Oasch......

Schade, dass Hartberg zu weit weg ist...Würde zu dieser Liga passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag