SK Rapid - TSV Hartberg

Recommended Posts

Mit Leib und Seele

Sollten wir und die Pleitegeier heute verlieren, ist der Meisterzug schon fix abgefahren. Da kann man dann noch nachwinken und die Schuld zB dem VAR geben. Und Stöger und und und. Was aber nicht wirklich hilft. Heute wirds - mit guter und überraschender Aufstellung - ein 3:1 geben. Mark my words

bearbeitet von katnikpauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
katnikpauer schrieb vor 3 Minuten:

Sollten wir und die Pleitegeier heute verlieren, ist der Meisterzug schon fix abgefahren. Da kann man dann noch nachwinken und die Schuld zB dem VAR geben. Und Stöger und und und. Was aber nicht wirklich hilft. Heute wirds - mit guter und überraschender Aufstellung - ein 3:1 geben. Make my words

wieso soll ich deine Worte machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Leib und Seele
Flo1312 schrieb vor 3 Minuten:

wieso soll ich deine Worte machen?

:laugh::). Ich red mich jetzt mal auf die Autokorrektur aus.....aber ist schon bearbeitet. Danke für den Hinweis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute:

Komm heute erst so auf 6. Hoffe ich finde noch irgendwo einen Parkplatz. Das 1x seit Jahren nicht mit Zug. 

Knapp und wochentags. Eher schwierig. Du kommst von Salzburg nehm ich an, also kannst du es vielleicht im 13. Probieren. 

Im 14. findet man oft was in der Lautensackgasse, am Flötzersteig hätt ich auch schon öfter gehört. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
ImmerWiederRapidWien schrieb Gerade eben:

Knapp und wochentags. Eher schwierig. Du kommst von Salzburg nehm ich an, also kannst du es vielleicht im 13. Probieren. 

Im 14. findet man oft was in der Lautensackgasse, am Flötzersteig hätt ich auch schon öfter gehört. 

Hätt gedacht ich schau mich mal Bauhausgegend um, da hat es früher meist gut geklappt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Heut wird das ein geiles Spiel. 

Wir haben`s grad durch das parallel Spiel Lask-Sturm in der Hand uns nochmal vorne anzuhängen und noch dazu mit einem übrzeugenden Sieg (den ich durchaus als möglich sehe) eine Euphorie für die letzten Spiele zu entfachen. 

Alles ist möglich! Wird ein geiler Fussballabend!

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kribbelt gewaltig! Und lustig, dass ich mal vor ein paar Monaten sagte: "ach, ich seh das jetzt alles viel entspannter"; Jo jo, i foar grad Hochschaubahn und schau ständig auf die Uhr. Rapidfieber dzt. grenzenlos und nervös wie in alten Zeiten. :raunz: :v: Wenn i auf's Klo muss, sag ich's vorher - oft habens da ein Türl gschossen die Grünen. 

RAPID

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Nach den zachen Ergebnissen der letzten Runden erwarte ich mir heute: einmal den Auspuff durchputzen, ein schönes Spiel mit vielen Toren und einem ungefährdeten Sieg im endlich wieder gefüllten Stadion. Dem Veicherl Schmid zeigen wo er hingehört. Ans Tabellenende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Leib und Seele
bw_sektionsbg schrieb vor 9 Minuten:

Komm heute erst so auf 6. Hoffe ich finde noch irgendwo einen Parkplatz. Das 1x seit Jahren nicht mit Zug. 

Was, 6 Bier und dann mitn Auto von Salzburg nach Hütteldorf? Bist dann aber eh nur Beifahrer, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
9 minutes ago, Da Oide Bimbo said:

Nach den zachen Ergebnissen der letzten Runden erwarte ich mir heute: einmal den Auspuff durchputzen, ein schönes Spiel mit vielen Toren und einem ungefährdeten Sieg im endlich wieder gefüllten Stadion. Dem Veicherl Schmid zeigen wo er hingehört. Ans Tabellenende.

Das kann er noch dazu heute aus einer besseren (weil höheren) Perspektive und gepolsterten Sitzen so richtig genießen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Wie ich diese Mittwochspiele hasse und alle beneide, die nur in die U-Bahn müssen um kurz darauf im Stadion zu sein….

Ausgebundesländerte Schepfer mit euch…..

Ich schaffs gerade noch rechtzeitig zum TV….

Schreits mit für mich!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag