Greana Weana Spitzenspieler Geschrieben 22. April Rene1987 schrieb vor 5 Minuten: Mein Wunsch für heute: Sieg von uns und zwei Unentschieden. Meine Wünsche gehen zu 0,000001% in Erfüllung. Kann also nur geil werden! Eigentlich sind mir die anderen Partien egal, nur Sturm sollte nicht gewinnen, was ich mir nach der Leistung am Sonntag auch nicht vorstellen kann. Bei einem Lask Sieg oder X und einem Heimsieg von uns sind wir 2 Punkte hinter der Tabellenspitze. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 22. April Noch einen motiviert für die Partie heute. Um 13 Uhr gehts los. Freu mich. Hoch Rapid 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo1312 Leistungsträger Geschrieben 22. April Wird ein spannendes, aber schlussendlich klares 2:0. Tore durch Schöller und Kara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 22. April Hoffe auf einen Sieg, dann bin ich am Sonntag im Stadion um so aufgeregter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 22. April miffy23 schrieb Gerade eben: Hoffe auf einen Sieg, dann bin ich am Sonntag im Stadion um so aufgeregter Ja leck mich doch. Es verschlägt sogar den @miffy23 mal ins Stadion. Arg 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Postaholic Geschrieben 22. April 3 Stunden noch und a bissl was. Ich freu mich schon gewaltig. Schöner sonniger Tag. Angenehme Anstoßzeit. Zuschauerzahl dürfte um die 20.000 sein. Hoffe noch auf mehr, damit es so richtig laut wird heute. Blick West wieder dabei. Vorzeichen sind herrlich. Forza Rapid. GEMMAAAAAAAA 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 22. April Nitro7 schrieb Gerade eben: 3 Stunden noch und a bissl was. Ich freu mich schon gewaltig. Schöner sonniger Tag. Angenehme Anstoßzeit. Zuschauerzahl dürfte um die 20.000 sein. Hoffe noch auf mehr, damit es so richtig laut wird heute. Blick West wieder dabei. Vorzeichen sind herrlich. Forza Rapid. GEMMAAAAAAAA CL Feeling in Hütteldorf 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Postaholic Geschrieben 22. April MarkoBB8 schrieb Gerade eben: CL Feeling in Hütteldorf Meine Kids heute auch dabei. Und meine Frau. Schau ma mal ob uns das Glück bringt😃 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. April Nitro7 schrieb vor 3 Minuten: Und meine Frau.😃 kann ja trotzdem schön werden 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Top-Schriftsteller Geschrieben 22. April Kann mich heute kaum konzentrieren im Büro, will nur mehr Heim vorn TV und endlich unsere Rapid siegen sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben 22. April Tobal12345 schrieb vor 5 Minuten: kann ja trotzdem schön werden Muss er wenigstens nicht selbst bier holen gehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. April MarkoBB8 schrieb vor 9 Minuten: CL Feeling in Hütteldorf Alle Jahre wieder passend: Zitat Dragovic vergleicht Hartberg mit Manchester City 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 22. April Hugo_Maradona schrieb vor 25 Minuten: Ja leck mich doch. Es verschlägt sogar den @miffy23 mal ins Stadion. Arg Eh kloa, jetzt wo es um den Titel geht 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker ASB-Messias Geschrieben 22. April (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 28 Minuten: CL Feeling in Hütteldorf 🤣🤣🤣 Drago? bearbeitet 22. April von Käfigkicker 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raptorlausa Spitzenspieler Geschrieben 22. April Am Morgen schon Bier eingekühlt, (hatte direkt einen Gusta auf eins) um 1800 Geschäft zusperren, dann nach hause rasen, dann schaun ma uns an Sieg an! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts