SK Rapid - TSV Hartberg

Recommended Posts

Spitzenspieler
Rene1987 schrieb vor 5 Minuten:

Mein Wunsch für heute: Sieg von uns und zwei Unentschieden.

Meine Wünsche gehen zu 0,000001% in Erfüllung. Kann also nur geil werden!

Eigentlich sind mir die anderen Partien egal, nur Sturm sollte nicht gewinnen, was ich mir nach der Leistung am Sonntag auch nicht vorstellen kann. 
Bei einem Lask Sieg oder X und einem Heimsieg von uns sind wir 2 Punkte hinter der Tabellenspitze. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

3 Stunden noch und a bissl was. Ich freu mich schon gewaltig. Schöner sonniger Tag. Angenehme Anstoßzeit. Zuschauerzahl dürfte um die 20.000 sein. Hoffe noch auf mehr, damit es so richtig laut wird heute. Blick West wieder dabei. Vorzeichen sind herrlich. Forza Rapid. GEMMAAAAAAAA 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Nitro7 schrieb Gerade eben:

3 Stunden noch und a bissl was. Ich freu mich schon gewaltig. Schöner sonniger Tag. Angenehme Anstoßzeit. Zuschauerzahl dürfte um die 20.000 sein. Hoffe noch auf mehr, damit es so richtig laut wird heute. Blick West wieder dabei. Vorzeichen sind herrlich. Forza Rapid. GEMMAAAAAAAA 

CL Feeling in Hütteldorf :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

CL Feeling in Hütteldorf :D

Meine Kids heute auch dabei. Und meine Frau. Schau ma mal ob uns das Glück bringt😃

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag