SK Rapid - TSV Hartberg

Recommended Posts

Oasch
Zitat

Personell hat sich bei Rapid nicht viel geändert. Jannes Horn war zuletzt krank, über seinen Einsatz wird noch entschieden. Yusuf Demir habe bereits die Spielfitness für 45 Minuten. Nosa Dahl ist noch nicht für 90 Minuten bereit.

Aus dem Kurier. Hätte nichts gegen Demir in Hälfte 1 zum Kontrollieren und dann in Hälfte 2 mehr Speed von der Bank bringen. Denke wenn Horn halbwegs fit ist für 50-60 Minuten, dann wird er beginnen. 

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lucarelli99 schrieb vor einer Stunde:

Ist das jetzt gut oder schlecht?

Wenn es nur ein Bier ist, dann schlecht (wird nicht passieren).

Wenn es fünf Bier, a Eitrige und drei Jägermeister sind, dann ist es gut (wird passieren).

:D

Lucarelli99 schrieb vor einer Stunde:

Er würde als linkslinker Verteidiger ganz gut passen!

Wenn ich an die letzten Auftritte im TGM denke (die sind schon wirklich eine Weile her), dann bin ich mir nicht ganz sicher, ob da das Aufwärmen überlebt werden würde :D 

StepDoWn schrieb vor einer Stunde:

An Matchtagen ist mein Netto-Wert in der Arbeit gegen 0 gehend ... :=  

Mein xW Wert ist 0,01 :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ein Spiel unter der Woche mit Flutlicht ist einfach nur extrem geil. Vor allem, weil man sich den ganzen Tag in Ruhe darauf freuen kann, ohne dass man von Frauen, Kindern, Nachbarn oder sonstigen Baggage abgelenkt oder gar in der Vorfreude gestört wird. 

Wichtig ist, dass man in der Hockn über viele Jahre mit extrem schlechter/extrem guten Laune an Montagen klar gemacht hat, dass Rapid über alles geht und das riesigen Einfluss auf dich und deine Umgebung hat. Dann wird man auch an Tagen wie heute von den Leuten im Büro in Ruhe gelassen :D 

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

würde gerne mal Wurmbrand als Joker sehen, eventuell tut er sich da mal leichter wenn sich der gegner auf ihn neu einstellen muss.

Weimann eventuell auch mal auf die Bank und statt im Gulliksen oder Demir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Hugo_Maradona schrieb vor 25 Minuten:

Wenn es nur ein Bier ist, dann schlecht (wird nicht passieren).

kommt aufs Gebinde an:#

Pfiff?
Seiterl?
Krügerl?
Mass?
Fass?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller
MarkoBB8 schrieb vor 1 Stunde:

sollte Thorup dich nicht am Blankett haben, sehe ich überhaupt kein Problem :saufen1:

Gottseidank gab es zu meinen lächerlichen "aktiven" Zeiten noch keine Trainings- und Fitnesssteuerung, sonst hätte es geheißen, dass der Spieler Valderama erst für 30 Sekunden matchfit ist und man ihn langsam versucht heranzuführen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

valderama schrieb vor 13 Minuten:

Gottseidank gab es zu meinen lächerlichen "aktiven" Zeiten noch keine Trainings- und Fitnesssteuerung, sonst hätte es geheißen, dass der Spieler Valderama erst für 30 Sekunden matchfit ist und man ihn langsam versucht heranzuführen. 

Hätte es sowas wie Trainingssteuerung gegeben, hätte es geheißen „Valdi, hol den Spielern Wasser! Aber auf Jennifer!“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Falls alles so abläuft wie eigentlich eh immer, sollte ich morgen meine Mitmenschen mit brutalen Bierschaß erfreuen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag