MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 22. April Lucarelli99 schrieb vor 1 Minute: Das verbietet mir das Mediengesetzt! nachdem du Bescheid weißt, bist definitiv einer der älteren Semester 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 22. April MarkoBB8 schrieb Gerade eben: nachdem du Bescheid weißt, bist definitiv einer der älteren Semester Möglich: Zitat Lucarelli99 Member & Friend Registriert 1. September 2006 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 22. April valderama schrieb vor 4 Minuten: Falls es ganz deppert läuft, geht sich heute sogar Bier vor dem Match aus sollte Thorup dich nicht am Blankett haben, sehe ich überhaupt kein Problem 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 22. April MarkoBB8 schrieb Gerade eben: sollte Thorup dich nicht am Blankett haben, sehe ich überhaupt kein Problem Er würde als linkslinker Verteidiger ganz gut passen! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 22. April Lucarelli99 schrieb vor 1 Minute: Möglich: Lieblingssänger -> Pavarotti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 22. April An Matchtagen ist mein Netto-Wert in der Arbeit gegen 0 gehend ... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. April (bearbeitet) Lucarelli99 schrieb vor 38 Minuten: Möglich: Hast dich offensichtlich im Alter von 7 Jahren registriert. bearbeitet 22. April von Ugmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 22. April Ugmo schrieb vor 1 Minute: Hast dich offensichtlich im Alter von 7 Jahren registriert. Har Har, schön wär's in unserem Greisenalter Du Rotzpippn 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 22. April thank rapidgod its matchday 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Posting-Maschine Geschrieben 22. April Bist deppat der Nochmittog zaht sich.... wann is es endlich 16 Uhr damit ich des Büro verlassen kann 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 22. April rudib schrieb vor einer Stunde: Mittwoch um 18:30. Dafür und für vieles andere hasse ich diese Liga. Meiner Meinung nach endlich mal eine leiwande Anpfiffzeit! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. April Heute zum ersten mal mit meinem Neffen (Sohn von besten Freund) im Stadion. Der Bub ist wegen seinem unglaublich leiwanden Onkel (*hust hust) seit seiner Geburt Greene und heute folgt die Taufe. Hoffe die Jungs gewinnen heute für ihn und der Kreis schließt sich - ich und sein Papa sind seit wir mit 13 Jahren das erste mal alleine zu Rapid Matches gefahren sind beste Freunde - so Emotionsmodus wieder aus - bitte einfach gewinnen Jungs. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 22. April StepDoWn schrieb vor 59 Minuten: An Matchtagen ist mein Netto-Wert in der Arbeit gegen 0 gehend ... irgendwo ist immer Match 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo1899 Spitzenspieler Geschrieben 22. April SCR1978 schrieb vor 22 Minuten: Bist deppat der Nochmittog zaht sich.... wann is es endlich 16 Uhr damit ich des Büro verlassen kann Ganz egal ob faul oder fleißig, Matchday 12:30 (oder so ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 22. April (bearbeitet) Zitat Personell hat sich bei Rapid nicht viel geändert. Jannes Horn war zuletzt krank, über seinen Einsatz wird noch entschieden. Yusuf Demir habe bereits die Spielfitness für 45 Minuten. Nosa Dahl ist noch nicht für 90 Minuten bereit. Aus dem Kurier. Hätte nichts gegen Demir in Hälfte 1 zum Kontrollieren und dann in Hälfte 2 mehr Speed von der Bank bringen. Denke wenn Horn halbwegs fit ist für 50-60 Minuten, dann wird er beginnen. bearbeitet 22. April von revo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts