dooku Postinho Geschrieben vor 4 Stunden laotse schrieb vor 2 Stunden: Es waren zumindest 2 in der 1. HZ, wenn man das Visier ein wenig genauer eingestellt hätte, wären es 4-5 gewesen. Stöger hat sehr viel innerhalb der Mannschaft zerstört, diese Scherben muss man wieder aufheben und zusammenführen. Natürlich ist er nicht für alles verantwortlich, denn die Umstellungen führen einfach auch zu Fehlern und Unsicherheiten. Was Grundkonzept und Fitness angeht, ist eben sehr viel im Herbst schief gegangen. Welche Torchancen waren wirklich gefährlich! Es waren halb Chancen! Es war keine dabei wo du sagst " den muss ma machen " ScottiePippen schrieb vor 1 Stunde: Ja stimmt schon, 100% Torchancen waren nicht dabei. Im Endeffekt waren trotzdem viele gute Aktionen dabei. Die Flanken bzw. der letzte Pass waren halt meistens schlampig. Halt auch schwierig wenn der Gegner zu 7t im eigenen Strafraum steht. Aber es wurde generell souverän von hinten rausgespielt und verteidigt und man ist eben immer wieder in gute Positionen gekommen (teils durch gute Ballstaffeten). Der letzte Teil hat halt gefehlt, daran muss gearbeitet werden. Das ist alles andere als souverän! Wenn du dort 65 % ballbesitz hast, aber nicht viel ertrag bzw nicht viel ertrag dabei rauskommt ist das halt zu wenig! Und irgendwelche 1000 guldenschüsse können immer passieren. Sofern du mal aufs Tor schießt natürlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Rapid : Hartberg nach 93', 0:0 xG 3.72 : 0.09 Ballbesitz 74 : 26 Torschüsse 8 : 1 Gelbe Karten 1 : 5 Rote Karten 0 : 1 dann 1:0 durch Kara in der 94' Minute. Alle drehen durch. Kara läuft zum BW und der Jubel dauert so lange das gleich bei Wiederanpfiff abgepfiffen wird. Mayrleb sieht rot. Katzer umarmt Thorup vor laufenden Kameras. Thorup sagt im Interview das er mit der Leistung zufrieden ist aber nicht mit der Höhe des Sieges und fordert indirekt die Spieler dazu auf sich noch mehr zu zutrauen. Seidl sagt im Interview das Hartberg sehr schwer zu bespielen ist und das die Leistung von Rapid stark war. Kara sagt im Interview dass er immer da ist wenn der Trainer ihn braucht und das er niemanden ins Kreuz gesprungen ist. Die Presse kennt für die nächsten 4 Tage nur einen Titelkandidaten und das ist Rapid. bearbeitet vor 3 Stunden von XxKakaduxX 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 39 Minuten: Wann soll das gewesen sein? Thorup hat doch vorm Derby (?) direkt in der PK gesagt, dass Yussi im Kader sein wird aber er maximal für ein paar Minuten Einsatzzeit in Frage kommt. Das sich das dann innerhalb weniger Tage so sehr verändert, würde mich überraschen. Ich kann mich nur erinnern, dass das von Kara geschrieben wurde (bzgl, bevorstehenden Startelfeinsatz). „Auch Yusuf Demir könnte noch im April zum ersten Mal seit 2022 in einer Rapid-Startelf stehen.“ https://kurier.at/sport/fussball/rapid-derby-austria-hoff-thorup-antiste-kara-analyse/403150232 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde: Bitte was? Ich kann mich gefühlt an keine 5 mal erinnern wo die überhaupt über die Mittellinie gekommen sind. Das war eigentlich über fast das ganze Spiel der Inbegriff von "keinen Zugriff", aber ausschließlich auf der Hartberger-Seite An Klarheit fehlt es bei uns ausschließlich im letzten/vorderen Drittel wenn dann. Vielleicht hab ich was vertauscht aber Hartberg hatte erste Hz 3 oder 4 Bälle nach Standard wo immer ein Hartberger zum Abschluss kam oder der zweite Ball in einem Raum kam wo wir keinen Zugriff hatten...und wenn Schöller nicht einen Monstersafe macht haben wir das Gegentor wo wir ganz schlecht stehen.... Aber eh egal für mich passt die Raumaufteilung defensiv nicht....insbesondere bei hohen/langen Bällen und Standards... bearbeitet vor 4 Stunden von RapidWien07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 4 Stunden RapidWien07 schrieb vor 2 Minuten: Vielleicht hab ich was vertauscht aber Hartberg hatte erste Hz 3 oder 4 Bälle nach Standard wo immer ein Hartberger zum Abschluss kam oder der zweite Ball in einem Raum kam wo wir keinen Zugriff hatten...und wenn Schöller nicht einen Monstersafe macht haben wir das Gegentor wo wir ganz schlecht stehen.... Aber eh egal für mich passt die Raumaufteilung defensiv nicht....insbesondere bei hohen/langen Bällen und Standards... Dafür waren wir aber die ganze Saison die stärkste Mannschaft beim Standards verteidigen. Ich glaub gegen Sturm letztens das erste Gegentor aus einem Standard überhaupt kassiert diese Saison. Das ist schon stark gewesen. Die letzten Spiele waren wir aber tatsächlich nicht mehr so sattelfest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden SCR-1899 schrieb vor 24 Minuten: „Auch Yusuf Demir könnte noch im April zum ersten Mal seit 2022 in einer Rapid-Startelf stehen.“ https://kurier.at/sport/fussball/rapid-derby-austria-hoff-thorup-antiste-kara-analyse/403150232 Oha danke fürs Raussuchen. Sehr interessant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamike* Weltklassekicker Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) JonSnow schrieb vor einer Stunde: Servus, Mit caddies wurde ich ins park and Ride fahren, hier kommst du dann auch rein wenn hier die normalen Parkplätze voll sind. Behindertenparkplätze sind dann normalerweise noch genug verfügbar. Gleich beim Stadion ist es sehr schwierig, wir kommen teilweise 2 Stunden vor Anpfiff und bekommen mit dem Bus (2 Rollstuhlfahrer) keinen Platz mehr. Bus ist leider zu hoch für p&r. Du sprichst uns aus der Seele. Wir haben auch immer das exakt gleiche Problem. Bus ist auch zu hoch für die P&R, alle paar mal ernudeln wir noch einen freien Parkplatz, aber überwiegend keine Chance - trotz wirklich früher Anreise. Da sind leider viel zu wenig Parkplätze verfügbar, hinzu kommen auch noch die Inseln, die in der Hanakgasse erschaffen wurden... macht das ganze auch nicht unbedingt besser. Von daher lieber @ElLoco, auf die Hanakgasse würde ich mich nicht verlassen, ansonsten ist die barrierefreiheit im Stadion wirklich top bearbeitet vor 3 Stunden von Dynamike* verlinkung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben vor 3 Stunden Grüner-Wiener schrieb vor 30 Minuten: Nein, vertschüss dich um 17:45 dann passts. Hmmm, dann müsste ich mein Steak in einer Pensionistenserviette mitnehmen . Schau ma mal. Und wenn ich 20 Minuten später komm, hab ich bestimmt schon zwei Rapid - Tore versäumt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden katnikpauer schrieb vor 2 Stunden: ich hab am Mittwoch um 1700 ein Geschäftsessen in der Nähe U3 Erdberg. . Schaff ich das bis 1830, wenn ich mich um 1800 dezent und auffällig vertschüsse mit den Öffis?? Kein Thema, wir warten einfach auf dich, gib beim reinkommen dem Luki ein Handzeichen und dann fangen wir an! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben vor 3 Stunden Lucarelli99 schrieb vor 1 Minute: Kein Thema, wir warten einfach auf dich, gib beim reinkommen dem Luki ein Handzeichen und dann fangen wir an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkRapid1999 Spitzenspieler Geschrieben vor 3 Stunden katnikpauer schrieb vor 4 Minuten: Hmmm, dann müsste ich mein Steak in einer Pensionistenserviette mitnehmen . Schau ma mal. Und wenn ich 20 Minuten später komm, hab ich bestimmt schon zwei Rapid - Tore versäumt. Ist uns beim Spiel gegen den Lask passiert. Sieben Minuten zu spät, zwei Tore versäumt. Gefühlt passiert sonst in der 1. Halbzeit immer eher weniger haha. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Thorup ist zurecht angfressen auf die defensiven Fehler, einer Profimannschaft nicht würdig. bearbeitet vor 3 Stunden von Ballbesitzfussball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden ImmerWiederRapidWien schrieb vor 1 Stunde: 16.500 Tickets sind abgesetzt. Das ist aber noch sehr ausbaufähig. Ich hoffe, dass wir einiges über die 20.000 Grenze kommen. Das Spiel ist extrem wichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben vor 2 Stunden Ja, das Spiel ist richtungsweisend. Gefühlt das 22. in dieser Saison. Aber für einen Mittwoch abend find ich die 16500 vorab nicht sooo schlecht.1000 werden noch dazukommen und dann passts so halbwegs 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden katnikpauer schrieb vor 8 Minuten: Ja, das Spiel ist richtungsweisend. Gefühlt das 22. in dieser Saison. Aber für einen Mittwoch abend find ich die 16500 vorab nicht sooo schlecht.1000 werden noch dazukommen und dann passts so halbwegs manchen soll ein Steak wichtiger sein als die Rapid Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts