hyks Superstar Geschrieben vor 10 Stunden Bundesliga 28 Spieltag, Weststadion Mittwoch,22.04.2026 Anpfiff:18:30 Uhr Es geht Schlag auf Schlag. Die Rückrunde in der Meistergruppe beginnt mit einem Heimspiel gegen den Nachzügler TSV Hartberg. Keine Ausreden mehr, 3 Punkte sind Pflicht im Heimspiel gegen die Hartberger. Cheftrainer Thorup hat vor dem Spiel in Hartberg bereits Rotation angekündigt. Schiedsrichter: Stefan Ebner VAR: Jakob Semler Gesperrte Spieler - (Trainer Schmidt ist seitens der Hartberger gesperrt) Bei Gelb gesperrt,: Bolla, Grgic, F.Demir 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 10 Stunden Vermeintlich einfachstes Spiel im Restprogramm. Muss gewonnen werden um sich zumindest etwas von der Austria abzusetzen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasko Fanatischer Poster Geschrieben vor 10 Stunden Sollte gewonnen werden, aber alles ist meglich und den unseren zuzutrauen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 10 Stunden Das Spiel wird gewonnen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden Da gibt’s keine Ausreden, Entschuldigungen, Unglück etc. das mussen 3 Punkte fūr den internationalen Startplatz werden. Punkt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hollywood Teamspieler Geschrieben vor 10 Stunden Ich hoffe auf einen Sieg - den hätten wir uns heute eigentlich schon verdient gehabt. Aber ich bin mal optimistisch, dass es Hartberg nicht gleich noch einmal gelingt, mit so einer mageren Offensivleistung zwei Tore zu machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Posting-Pate Geschrieben vor 9 Stunden Sieg oder Katzerjammer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden ALLE NACH HÜTTELDORF! unglaublich wichtige punkte, spiel von hartberg wird wieder das selbe sein, diesmal bleiben aber die drei punkte bei uns 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 9 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 20 Minuten: Sieg oder Katzerjammer. Du bist wieder für die Gegentorstatistik verantwortlich 😜📉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben vor 9 Stunden Ohne Gegentor würd mich wundern , wird also daran liegen was wir vorne zusammen bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben vor 9 Stunden Wirds nächste zache Spiel und wieder nur a X! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 8 Stunden 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 8 Stunden Adversus schrieb vor 4 Minuten: so wär mir Ange auch aufgefallen heute. Wird ein klarer Sieg werden no doubt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Wenn wir das gewinnen sind wir voll dabei! 4 punkte gegen hartberg würde ich mit kusshand nehmen, lask und sturm müssen dort erst spielen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Würde mir eine Anfangself in der Ausrichtung von heute nach dem Wechsel Schöller - Dahl wünschen. Hat uns sichtlich gut getan in der Offensive eine Anspielstation mehr zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts