Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden also heut haben wir jedes pech der welt, unglaublich zwei solche tore 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 11 Stunden na geh komm oida 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 11 Stunden So ein hurens Tor schon wieder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Postaholic Geschrieben vor 11 Stunden Oida, welch eine Scheiße! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 11 Stunden Wir sind die dümmsten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 ASB-Halbgott Geschrieben vor 11 Stunden Wieder einer der Meter weit frei steht bei einer Standartsituatuon. Was haben wir denn bitte für eine Raum Aufteilung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 11 Stunden Das ist so pervers. Der wird 2 mal abgefälscht. Kannst wirklich nicht erfinden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben vor 11 Stunden fuck forever schrieb vor 17 Minuten: Du weißt schon das wir in Hartberg spielen, oder? Sollten wir den Ausgleich machen bekommen wir postwendend das nächste Gegentor. Entschuldigung, wir kennen uns nicht, aber ich glaube ich hasse sie.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener1899. Spitzenspieler Geschrieben vor 11 Stunden Schöller raus? Wtf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Surft nur im ASB Geschrieben vor 11 Stunden Wiener1899. schrieb Gerade eben: Hedl is so ein Bauer Oida, tut mir leid, aber ihr hater seids so deppert 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben vor 11 Stunden Wiener1899. schrieb Gerade eben: Hedl is so ein Bauer was kann hedl da bitte dafür? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben vor 11 Stunden da läuft heut alles gegen uns. mit einem punkt wär ich schon zufrieden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 11 Stunden 2x abgefälscht und Innenstange. Noch besser gehts fast nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden schimli schrieb Gerade eben: Nein, der BW ist natürlich schuld. Die Unterbrechung wegen dem Rauch hat uns wieder den Schwung genommen. Na da kommst jetzt ned raus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener1899. Spitzenspieler Geschrieben vor 11 Stunden Birdy90 schrieb Gerade eben: da läuft heut alles gegen uns. mit einem punkt wär ich schon zufrieden. Zu wenig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts