Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben vor 4 Stunden solche scheisstürln, es is echt nicht zum aushalten wenn wir uns zur abwechslung mal nicht selber ficken fickt uns fortuna 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 ASB-Halbgott Geschrieben vor 4 Stunden Jetzt wieder sinnlos einen Rückstand nachlaufen. Die haben 2 Schüsse und 2tore. Wir haben die schlechteste offenivabteilung der Liga 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Zidane85 schrieb vor 1 Minute: Was ist das für ein Wechsel? Ein geplanter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben vor 4 Stunden Fußball_liebhaber schrieb Gerade eben: du checkst noch immer nicht wirum es geht oder?? alle reden in der halbzeit so als wäre das spiel schon vorbei, die niederlage fix - genauso wie du jetzt, das spiel dauert aber 90 minuten und das ist der springende punkt. aber du wirst es vermutlich immer noch net kapieren Du ich glaube wir haben da zwei verschiedene Standpunkte. Ich bin mir ziemlich sicher das wir das Spiel nicht gewinnen. Du denkst da aufgrund der noch offenen Spielzeug anders. Ist OK für mich. Aber lass mir meine Meinung und pluster dich nicht so auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Wiener1899. schrieb vor 1 Minute: Schöller raus? Wtf Könnte man nach mehrmaliger Durchführung dessen jetzt auch endlich wissen, dass es bei Schöller noch nicht für mehr reicht und Thorup so viel Spielzeit mit ihm nimmt wie er kriegen kann- 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Postaholic Geschrieben vor 4 Stunden Ausgleich! Ausgleich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Rapidlöwe schrieb vor 1 Minute: Die unnötigste Mannschaft neben Austria und WSG ist Hartberg! Ried? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden fuck forever schrieb Gerade eben: Du ich glaube wir haben da zwei verschiedene Standpunkte. Ich bin mir ziemlich sicher das wir das Spiel nicht gewinnen. Du denkst da aufgrund der noch offenen Spielzeug anders. Ist OK für mich. Aber lass mir meine Meinung und pluster dich nicht so auf. kannst eh gern rumheulen aber in einem forum wirst halt mit reaktionen rechnen müssen, wennst keine reaktion haben willst musst es in deinen polster reden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 4 Stunden FootballLab schrieb Gerade eben: Bitte... Spielen wir nächstes Jahr einfach mit einer Spaßtruppe... Verlosen wir unter den Mitgliedern die 23 Kaderplätze, und die glücklichen Gewinner spielen dann für uns... Eine andere Bitte. Bitte lass es deinen Blödsinn im ASB zu hinterlassen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Niemand bekommt so viele "blöde" Tore wie wir. Gefühlt sind 2/3 unser gegentore rein auf zufall aufgebaut... 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Postaholic Geschrieben vor 4 Stunden Gurgaon schrieb Gerade eben: Ried? Die sind mir lieber, haben wenigstens eine Fanbase. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralph96 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Fußball_liebhaber schrieb Gerade eben: kannst eh gern rumheulen aber in einem forum wirst halt mit reaktionen rechnen müssen, wennst keine reaktion haben willst musst es in deinen polster reden Was soll ma mitn Toni reden? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Wechseln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Postaholic Geschrieben vor 4 Stunden Was machen Held? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) onaiir22 schrieb Gerade eben: Wechseln Haben wir schon und wir müssen Tore schießen. Mit Wechsel allein gewinnt man kein Spiel bearbeitet vor 4 Stunden von SandkastenRambo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts