Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden also heut haben wir jedes pech der welt, unglaublich zwei solche tore 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 6 Stunden na geh komm oida 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 6 Stunden So ein hurens Tor schon wieder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Postaholic Geschrieben vor 6 Stunden Oida, welch eine Scheiße! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 6 Stunden Wir sind die dümmsten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 ASB-Halbgott Geschrieben vor 6 Stunden Wieder einer der Meter weit frei steht bei einer Standartsituatuon. Was haben wir denn bitte für eine Raum Aufteilung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 6 Stunden Das ist so pervers. Der wird 2 mal abgefälscht. Kannst wirklich nicht erfinden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben vor 6 Stunden fuck forever schrieb vor 17 Minuten: Du weißt schon das wir in Hartberg spielen, oder? Sollten wir den Ausgleich machen bekommen wir postwendend das nächste Gegentor. Entschuldigung, wir kennen uns nicht, aber ich glaube ich hasse sie.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener1899. Spitzenspieler Geschrieben vor 6 Stunden Schöller raus? Wtf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Surft nur im ASB Geschrieben vor 6 Stunden Wiener1899. schrieb Gerade eben: Hedl is so ein Bauer Oida, tut mir leid, aber ihr hater seids so deppert 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben vor 6 Stunden Wiener1899. schrieb Gerade eben: Hedl is so ein Bauer was kann hedl da bitte dafür? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben vor 6 Stunden da läuft heut alles gegen uns. mit einem punkt wär ich schon zufrieden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 6 Stunden 2x abgefälscht und Innenstange. Noch besser gehts fast nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden schimli schrieb Gerade eben: Nein, der BW ist natürlich schuld. Die Unterbrechung wegen dem Rauch hat uns wieder den Schwung genommen. Na da kommst jetzt ned raus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener1899. Spitzenspieler Geschrieben vor 6 Stunden Birdy90 schrieb Gerade eben: da läuft heut alles gegen uns. mit einem punkt wär ich schon zufrieden. Zu wenig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts