GAK- SV Ried und SV Ried - GAK

Recommended Posts

Sometimes you have to roll a hard six.
_1912_ schrieb vor 2 Minuten:

Wenn mich die KI meines Vertrauens nicht im Stich gelassen hat: von 531.441 möglichen Ergebnis-Kombinationen steigen wir in 8 noch ab :davinci:

Challenge accepted?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
_1912_ schrieb vor 6 Minuten:

Wenn mich die KI meines Vertrauens nicht im Stich gelassen hat: von 531.441 möglichen Ergebnis-Kombinationen steigen wir in 8 noch ab :davinci:

Ok, Korrektur: mit exakten Tie-Breaker Regeln sind es 13 Szenarien wo wir absteigen und 68 wo es noch auf das direkte Duell ankommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
_1912_ schrieb vor 8 Minuten:

Die Chance dass die Avangers Thanos besiegen war noch viel niedriger - Ich würde nichts verschreien :huldigung:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!
mysterio schrieb vor 8 Minuten:

Bin gespannt was bei Toni los ist, denke mal er wird uns am Samstag fehlen..

anscheinend beule am kopf / mögliche gehirnerschütterung. solangs nix mit den haxn is, wird er wohl bald wieder einsatzbereit sein.

bajic mit seiner 9. gelben (eine ziemlich unnötige noch dazu) wird sicher fehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Riegler und Silberberger haben wohl auch die Realität noch nicht ganz gecheckt als sie da verhandelt haben und ihnen ein möglicher Abstieg erst am Schluss noch eingefallen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Bajlicz und Nasrawe erneut mit einer Top-Leistung. Ersterer wird gefühlt von Spiel zu Spiel stärker und sicherer in seinen Aktionen. Hat Rapid da eine Rückkaufoption?

Heute leider mit keinem so guten Tag: Joni Mayer. Muss das 3:1 machen und dann kurze Zeit später auch noch mit einem katastrophalem Fehlpass. 

Generell muss man aber wieder betonen, dass die Mischung aus talentierten/jungen und erfahrenen Kickern, aktuell schon ziemlich geil ist. Schon lange nicht mehr so ein Manschaftsgefüge gesehen bei uns.

Und schon lange nicht mehr so talentierte Kicker in den Reihen gehabt. Da gibts sicher einige Anfragen im Sommer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist
_1912_ schrieb vor 1 Stunde:

Ok, Korrektur: mit exakten Tie-Breaker Regeln sind es 13 Szenarien wo wir absteigen und 68 wo es noch auf das direkte Duell ankommt.

... die direkten Duelle gegen GAK und WAC haben wir schon gewonnen. Gegen die anderen drei Gegner ist das direkte Duell wurscht da diese abgerundet wurden ...

:confused:

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag