GAK- SV Ried und SV Ried - GAK

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
IIngobert schrieb vor 2 Stunden:

Mit Bajic und Van Wyk fällt schon viel Kreativität weg. Da sind wir schon ordentlich geschwächt.

Das die zwei zu unseren wertvollsten Spielern zählen ist klar

Ich vermute mal dass Nasrawe für Bajic spielt und bin ehrlich gesagt schon ziemlich gespannt - Er hat eigentlich jedes Spiel überdurchschnittlich gut performed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
BABEL schrieb vor 1 Stunde:

Das die zwei zu unseren wertvollsten Spielern zählen ist klar

Ich vermute mal dass Nasrawe für Bajic spielt und bin ehrlich gesagt schon ziemlich gespannt - Er hat eigentlich jedes Spiel überdurchschnittlich gut performed

Findest du ? Also ich fand Nasrawe gerade in den ersten Spielen überhaupt nicht gut. Jetzt gegen den GAK sicher sein bestes Spiel bis jetzt. Wenn dieser fit wird dann wird Rossdorfer für Bajic spielen. 

Links wohl Aisowieren falls Toni nicht spielen kann wovon ich jetzt mal ausgehe. 

Wenn der GAK gegen den WAC nur nicht verliert und wir min. 1 Punkt holen sind wir durch. Dann können wir auf den Europlatz losgehen. Obwohl ich diesen echt umsonst finde, der kostet nur Geld. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

HZ 1 war schon sehr fein anzusehen, die System-Variablität gefällt mir. 

HZ 2 war dann schon wieder etwas schwächer, ist aber auch dem Vorsprung geschuldet.

In Summe aber sehr stabiler und guter Auftritt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag