raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 21. April leitner ist der lebende beweis, dass wir in ried praktisch immer sehr gute torhüter haben - und das seit jahrzehnten. nur 2 wären mir bislang als schlecht in erinnerung geblieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mysterio Ergänzungsspieler Geschrieben 21. April tjo ausgerechnet Grosse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. April Oh nooo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. April Das war so klar, wir waren so drückend überlegend dass es schon langweilig wurde, große Gefahr unkonzentriert zu werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 21. April bajlicz hätt ich nicht runtergenommen. dennoch natürlich gut, dass man neue kräfte bringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mysterio Ergänzungsspieler Geschrieben 21. April Dem Harakate hätt ich jetzt schon mal die Gelbe gegeben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. April Es wird ned besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meniqo Surft nur im ASB Geschrieben 21. April Schaut nach der Bewegung nach wie ein Achillessehne aus :/ ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 21. April oida jonas.... a paar extraeinheiten torabschlusstraining sind dringend notwendig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña Top-Schriftsteller Geschrieben 21. April Geh bitte Mayer.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mysterio Ergänzungsspieler Geschrieben 21. April Man.. wiso kann Mayer nicht einfach mal die Bude machen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. April Ich bin wirklich ein Fan von Mayer, aber was muss bitte passieren damit der das Tor trifft? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 21. April also bei mayer sollte man wirklich mal auf torschusstraining setzen, das cupspiel lässt ja weiterhin grüßen. solche chancen müssen einfach gefährlicher genutzt werden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABEL ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. April Mayer hat zwar ab und an seine guten Momente, aber er ist halt leider schon ein ziemlicher Chancentod Am Freitag hatte er glaube ich auch eine 100%ige aus ein paar Metern verschossen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mysterio Ergänzungsspieler Geschrieben 21. April (bearbeitet) jetzt weiß ich was mir heute noch gefehlt hat.. die gelbe Karte von Rasner bearbeitet 21. April von mysterio 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts