blackgreen93 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. April Gefühlt haben wir a bissl a steiermark trauma. Hartberg, gak, sturm, da gibts irgendwie nie viel zu holen. Natürlich bin ich dann für heute abend skeptisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Postaholic Geschrieben 21. April blackgreen93 schrieb vor 7 Minuten: Gefühlt haben wir a bissl a steiermark trauma. Hartberg, gak, sturm, da gibts irgendwie nie viel zu holen. Natürlich bin ich dann für heute abend skeptisch das is die Luft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 21. April Das Wetter und auch die Uhrzeit sind wohl heute weniger einladend. Könnte ziemlich mickrig werden, was die Besucheranzahl betrifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 21. April forvert schrieb vor 2 Stunden: Das Wetter und auch die Uhrzeit sind wohl heute weniger einladend. Könnte ziemlich mickrig werden, was die Besucheranzahl betrifft. Der Resonanz hier herinnen nach dürftest du recht habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hägar the horrible Tribünenzierde Geschrieben 21. April Werden wir heute eine Dreier- oder Viererkette sehen? Werden wir - mal ganz unerwartet - durch ein Weitschusstor eines Mittelfeldspielers überrascht? Was meint ihr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedMat1902 Tribünenzierde Geschrieben 21. April Spielt da Wuschi heute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 ASB-Halbgott Geschrieben 21. April RedMat1902 schrieb vor 3 Minuten: Spielt da Wuschi heute? Wahrscheinlichkeit < 5 % 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trikotsammler 1912 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. April Hägar the horrible schrieb vor 40 Minuten: Werden wir heute eine Dreier- oder Viererkette sehen? Werden wir - mal ganz unerwartet - durch ein Weitschusstor eines Mittelfeldspielers überrascht? Was meint ihr? Viererkette 🍺🍺🍺🍺 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 21. April heute gewinnen und dann ist der kas gegessen. make it so! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. April Nasrawe beginnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meatface Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. April Hakuna Matata Arena schrieb vor 1 Stunde: Der Resonanz hier herinnen nach dürftest du recht habe. Schaut auch im Stadion noch nicht nach viel aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. April Meatface schrieb vor 6 Minuten: Schaut auch im Stadion noch nicht nach viel aus Gak hat den sektor voll, not bad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. April Rossdorfer doch noch nicht im Kader. Dunkelgrün gegen dunkelblau find ich jetzt nicht besonders optimal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 21. April also so einen abstoss will ich nie mehr sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 21. April die gak-spieler wirken einen tick aufgeweckter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts