Owls HALA MADRID Geschrieben vor 6 Stunden forzaviola84 schrieb vor 10 Stunden: Markovic hätte Rot sehen können/müssen. Wurmbrand detto. wenn müssen, dann wäre er geflogen bei diesem einseitig pfeifenden Schiri 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben vor 6 Stunden derrächermitdembecher schrieb vor einer Stunde: Ich habe diesen Schiedsrichter persönlich kennengelernt. Und ich kann dir sagen, dass der definitiv der Austria gegenüber nicht positiv gestimmt ist. Is mir ja prinzipiell wurscht, wenn er pfeift wie er pfeifen muss/soll. Aber in manchen Situationen hat man das eindeutig gesehen. Es sind keine großén Dinge, aber die Summe macht es aus. Und was sagt unser Verein dazu - wie immer nichts, nur nicht anecken, aufdecken, aufregen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben vor 6 Stunden Hurricane schrieb vor 29 Minuten: Dr hat auch eine eigenartige Wahrnehmung von Spiel und wie er sich das so vorstellt. Hoff Thorup sah „Positives, wie Negatives. Etwa den Fehler zum Tor. Bis dahin hatten wir aber genau das Spiel, das wir haben wollten. Wir hätten die Austria müde gespielt.“ mit sinnlosem ballgeschiebe im schneckentempo macht man niemanden müde. schon gar nicht wenn der gegner 5x wechseln darf. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Der Spielmacher schrieb vor 13 Minuten: Und was sagt unser Verein dazu - wie immer nichts, nur nicht anecken, aufdecken, aufregen Nein, wir sind die Guten. Jetzt könnte ich ja wieder mit Stöger, Hofmann usw. kommen. Ist aber auch schon fad, denn auch hier im ASB ist das für viele eh ned so arg. bearbeitet vor 5 Stunden von derrächermitdembecher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zauberer92 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 5 Stunden Glücklicher Punkt für euch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Postaholic Geschrieben vor 5 Stunden Zauberer92 schrieb Gerade eben: Glücklicher Punkt für euch 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Fanatischer Poster Geschrieben vor 5 Stunden 6 minutes ago, Zauberer92 said: Glücklicher Punkt für euch Freut mich dass du schon fertig bist beim Sozialamt, aber jetzt wieder ab zurück in euer Forum...Abfahrt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden DeusAustria schrieb vor 1 Stunde: Weil? Die haben jetzt 2x Hartberg während sich Sturm und Lask die Punkte wegnehmen. die müssen gegen hartberg erstmal punkte machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 5 Stunden derrächermitdembecher schrieb vor 1 Stunde: Ich habe diesen Schiedsrichter persönlich kennengelernt. Und ich kann dir sagen, dass der definitiv der Austria gegenüber nicht positiv gestimmt ist. Is mir ja prinzipiell wurscht, wenn er pfeift wie er pfeifen muss/soll. Aber in manchen Situationen hat man das eindeutig gesehen. Es sind keine großén Dinge, aber die Summe macht es aus. Es reicht wenn man tendenziell jede Kleinigkeit gegen einen Verein pfeift, da muss man es gar nicht so offensichtlich machen wie die 2 Wappler in Linz mit der Roten für Plavotic. Das gestern war geschickter und unauffälliger. Hat schon begonnen mit dem nicht gegebenen Foul am Barry wie er in den Strafraum seitlich reinwollte und schon vorbei war. Ein glasklarer Freistoss der sehr gefährlich hätte sein können. Dann waren es ca 3-4 fasche Einwurfentscheidungen immer zugunsten von Rapid... In der Nachspielzeit wir Barry umgerissen , wäre wieder eine gute Freistossmöglichkeit gewesen FÜR uns, es gab Einwurf für Rapid, kurz danach wird Lee von hinten umgestossen, fällt auf den Ball, es gibt Handspiel (!!!!) und eine Freistossmöglichkeit für Rapid und derlei Situatuinen gab es einige im Spiel....immer kleine Nadelstiche 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Posting-Maschine Geschrieben vor 5 Stunden Oh, es wird wieder vereinsübergreifend. Endlich hat wieder ein bester Fan der Welt wichtige Dinge mitzuteilen und Niveau wird wieder zur Handcreme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Posting-Maschine Geschrieben vor 5 Stunden QPRangers schrieb vor 16 Minuten: Das gestern war geschickter und unauffälliger. Unauffälliger? Bis auf einem User ist das gestern jedem aufgefallen, oder? Nach dem Match hat mich sogar ein Rapidler, der sich das Spiel auf Sky angesehen hat, von selbst drauf angesprochen und gesagt, dass der Schiri alle 50/50 Situationen gegen uns gepfiffen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola71 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 5 Stunden forzaviola84 schrieb vor 11 Stunden: Markovic hätte Rot sehen können/müssen. Wurmbrand detto. Ich denke wenn er nicht zuerst den Ball und dann erst den Oberschenkel getroffen hätte, dann wäre es eng geworden. Zu erwähnen ist aber, dass er sich danach extrem clever verhalten hat. Obwohl er immer wieder giftig ins Pressing gegangen ist hat er glaube ich nachher kein einziges Foul mehr begangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden Altes Landgut schrieb vor 3 Minuten: Unauffälliger? Bis auf einem User ist das gestern jedem aufgefallen, oder? Nach dem Match hat mich sogar ein Rapidler, der sich das Spiel auf Sky angesehen hat, von selbst drauf angesprochen und gesagt, dass der Schiri alle 50/50 Situationen gegen uns gepfiffen hat. eh erwartungsgemäß. und dann noch das who is who der unfähigkeit 4. Offizieller Jakob Semler VAR Stefan Ebner AVAR Manuel Schüttengruber VAR Supervisor Thomas Einwaller ich dachte der einzeller wäre längst weg von dem ganzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Posting-Maschine Geschrieben vor 4 Stunden Der Vereinsübergreifende mit dem beschrifteten Hals hat Recht. Reini muss noch viel dazulernen, wie man sich richtig fallen lässt. Man sollte ihm ein paar Videos aus der aktiven Zeit von Steffen Hofmann vorspielen. Der Schwalbengott hatte allerdings einen Vorteil, wahrscheinlich litt er schon damals unter Gleichgewichtsstörungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben vor 4 Stunden QPRangers schrieb vor 58 Minuten: @Mods, könnt ihr bitte das Hirnederl (Zauberer) aus unserem Channel entfernen, unverständlich dass manche Trotteln nichts anderes zu tun haben, als sinnlose Provokationen abzulassen...wie erbärmlich Ich hab mal aufgeräumt und "Zauberer" eine pm geschickt. Da "fis" aus Zeitgründen nicht mehr dabei ist, brauchen wir 1-2 neue aktive Austria-Moderatoren zusätzlich ; Ich habe schon Breaveheart angeschrieben, ob er Ideen hat, ihr könnt aber auch gerne jemanden vorschlagen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts