pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Hurricane schrieb vor 6 Stunden: Man stelle sich vor wenn wir die finanziellen Mittel von Rapid hätten. Wir können nicht mit Geld umgehen, insbesondere dann nicht, wenn wir welches haben. Herr Rossi schrieb vor 2 Stunden: Was ich leider auch überhaupt nicht begreife: warum lässt man Kanté 90 Minuten auf der Bank versumpern (zum wiederholten Male), anstatt ihm mal 3, 4 Partien bei den Violets zu geben? Der Bua braucht dringend Spielzeit! Er hat doch eh im letzten Spiel der Violets 19min bekommen. Dieses Wochenende war ja spielfrei... Bei Hosiner, Deshishku, Stöger, Ewemade und Brandt haben halt alle irgendwie eine Berechtigung auf bzw. Bedarf an Minuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 4 Stunden Gatrik schrieb vor 17 Minuten: Ich find derartigen Content einfach unnötig. Ich sehe keinen Sinn darin mir sowas anzuschauen egal obs jetzt der Fischerhut-Rapidler ist oder irgendwer anderer. Da bin ich ganz bei dir. Trotzdem machen die sowas und @AboutBundesliga fragt nach Kritik, die er erhält. Positiv und negativ, er arbeitet jedenfalls damit und an seinem Auftritt. Der Fischerhutalex, abgesehen von seinem piefkenesisch und der absolut schlechten Klubwahl, kommt da trotzdem angenehmer rüber. Leider verfallen alle in so ein gekünsteltes oder authentisches Arabro-Deutsch. Redets wienerisch oida! TorpedoPeda schrieb vor 17 Minuten: Vlogger raus ausm Horr @AboutBundesliga nix gegen dich persönlich, aber genieße die emotionen im stadion ohne handy zücken 😉 Ab-so-fucking-lut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AboutBundesliga Banklwärmer Geschrieben vor 3 Stunden TorpedoPeda schrieb vor einer Stunde: Vlogger raus ausm Horr @AboutBundesliga nix gegen dich persönlich, aber genieße die emotionen im stadion ohne handy zücken 😉 Alles gut ist ja einfach was neues was aber immer wichtiger wird. Aber ich versteh dich auch komplett deswegen hab ich auch mal Tage wo ich ohne Handy ins Stadion geh und auf der ost meine Stimme raus schrei um das zu genießen wofür ich das überhaupt mache. Aber schon früher hat es mich interessiert die Stimmung vor nach oder während dem Match. Deswegen nehm ich auch wirklich gerne Feedback von euch um das noch zu verbessern🤝🏻 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 3 Stunden AboutBundesliga schrieb vor 1 Minute: Alles gut ist ja einfach was neues was aber immer wichtiger wird. Aber ich versteh dich auch komplett deswegen hab ich auch mal Tage wo ich ohne Handy ins Stadion geh und auf der ost meine Stimme raus schrei um das zu genießen wofür ich das überhaupt mache. Aber schon früher hat es mich interessiert die Stimmung vor nach oder während dem Match. Deswegen nehm ich auch wirklich gerne Feedback von euch um das noch zu verbessern🤝🏻 Tust mir, vielen anderen und vor allem @forzaviola84 eine Freude: Interpunktion. Respekt dafür für "das/dass". Ich glaub den beidelts gerade so her, wie seinen Röno im Winter, wenns eiskalt ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postinho Geschrieben vor 2 Stunden ozzy schrieb vor 14 Stunden: in zeiten von mini deckeln, var mit superzeitlupen und standbildern definitiv. im richtigen fussball für beide gelb ok. beide Entscheidungen sind ok, in beiden Fällen wäre rot auch nicht verkehrt gewesen. Wobei die superzeitlupen im Fall von Markovic noch geholfen haben weil es in Echtzeit wilder ausgesehen hat. im Endeffekt: wenn beide seiten über den Schiri jammern war er vielleicht schlecht aber zumindest nicht parteiisch ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts