ulli_scr Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 7 Stunden Ernesto schrieb vor einer Stunde: mit stojkovic hatten wir zwischenzeitlich ebenfalls so einen spieler in den reihen Und was genau willst du uns damit sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Waldratte schrieb vor 1 Stunde: Vielleicht fühlte er sich auch durch das Foul bedrängt und wollte den sicheren Pass nach hinten spielen Ja oida.. müsste man im bewegdbild nochmal sehen, am Foto sieht es naturlich eigentlich nach klarem Foul in VAR aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) grubi87 schrieb vor 12 Minuten: Ja oida.. müsste man im bewegdbild nochmal sehen, am Foto sieht es naturlich eigentlich nach klarem Foul in VAR aus Ich hab die Szene nochmal angesehen. Das ist ein paar sekunden vor dem fatalem fehlpass. Beim Pass selbst ist Amane völlig frei. Also eigentlich eine andere Situation und daher meiner Ansicht nach nicht relevant für den VAR. Dafür sind wir dann doch zu wenig Sturm Graz Blöderweise steht der Austrianer genau hinter Cvetko und Amane sieht ihn daher nicht und Bolla steht auch im Weg, zu nah zum anspielen und so dass er hedl den ball ned von hedl aus rechts neben das Tor spielen kann. Da is wiedermal alles zusammengekommen Spoiler Lösungsmäßig müsste Amane links an Bolla vorbeigehen und wenn er dort bedrängt wird (eher nicht, aber kA ob links ein Lilaner mitgrennt is) ...zur Not den Ball ins Seitenaus spielen. bearbeitet vor 6 Stunden von McKenzie1983 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben vor 7 Stunden Hedl hat ja sofort reklamiert, SR hat aber umgehend abgewunken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden katnikpauer schrieb vor 43 Minuten: Hedl hat ja sofort reklamiert, SR hat aber umgehend abgewunken Amane hätte halt beim Zupfer wie Ranftl sofort fliegen müssen und schon gibt's foul 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden 1899fm schrieb vor 6 Stunden: fans sind das eine. offizielle sind das andere. Das habe ich damit gemeint: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 6 Stunden Lucarelli99 schrieb vor 5 Minuten: Das habe ich damit gemeint: Meinst du dass man Derby geschrieben hat nur um nicht Austria schreiben zu müssen? Das ist doch nur "Werbetext", und da ist das Derby natürlich ein üblicher Begriff. Würde das nicht überbewerten. Da waren die Zeiten unter Krammer und Kraetschmer wesentlich schmutziger, kindischer und einfach dämlich und peinlich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) „Ja ein Leckerbissen war’s in der 1. Hälfte nicht aber in Summe von den 349 Wiener Derbys sicher in den Top 300“ Shampoo H. Prantl bearbeitet vor 5 Stunden von Stehplatzschwein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 5 Stunden wienerfußballfan schrieb vor einer Stunde: Amane hätte halt beim Zupfer wie Ranftl sofort fliegen müssen und schon gibt's foul Ist halt bei uns wirklich so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben vor 4 Stunden Indurus schrieb vor 4 Stunden: Aber der Lattenpendler kann ja nicht der Schuss aufs Tor gewesen sein, weil er offensichtlich ja kein Schuss aufs Tor war. Sonst wärs ja ein Tor, nachdem den niemand sonst berührt hat... Ich interessiere mich sehr wenig für Statistiken und xG Werte, oder sonstigen Kram. Die Veilchen hatten genau eine gefährliche Aktion, die sie selbst generiert haben und selbst die entstand nicht aus einer herausgespielten Situation. Ob das jetzt in irgendeiner Form für einen Nerd interessant ist, oder nicht, entzieht sich meinem Interesse. Was ich bei solchen Statistiken hinterfrage, wenn ein Ball auf den Torrahmen klatscht, ist es kein Schuss auf das Tor, wenn ihn der Goalie, oder ein Verteidiger von der Linie kratzt, dann schon. Diese Logik ist für mich nicht schlüssig. Soll aber auch kein Problem darstellen. Weil es im Prinzip unerheblich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 4 Stunden laotse schrieb vor 4 Minuten: Ich interessiere mich sehr wenig für Statistiken und xG Werte, oder sonstigen Kram. Die Veilchen hatten genau eine gefährliche Aktion, die sie selbst generiert haben und selbst die entstand nicht aus einer herausgespielten Situation. Ob das jetzt in irgendeiner Form für einen Nerd interessant ist, oder nicht, entzieht sich meinem Interesse. Was ich bei solchen Statistiken hinterfrage, wenn ein Ball auf den Torrahmen klatscht, ist es kein Schuss auf das Tor, wenn ihn der Goalie, oder ein Verteidiger von der Linie kratzt, dann schon. Diese Logik ist für mich nicht schlüssig. Soll aber auch kein Problem darstellen. Weil es im Prinzip unerheblich ist. Das ist aber relativ einfach erklärt. Die Definition von Schuss aufs Tor (on target) und damit von xGoT ist halt, mit wie hoher Wahrscheinlichkeit genau dieser Abschluss im Tor landet. „Target“ bzw. Tor ist ja das Innere vom Tor, eben exkl. Rahmen. Wenn er ans Alu geht dann kanns nur 0 sein und zählt somit nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben vor 4 Stunden laotse schrieb vor 9 Minuten: Ich interessiere mich sehr wenig für Statistiken und xG Werte, oder sonstigen Kram. Die Veilchen hatten genau eine gefährliche Aktion, die sie selbst generiert haben und selbst die entstand nicht aus einer herausgespielten Situation. Ob das jetzt in irgendeiner Form für einen Nerd interessant ist, oder nicht, entzieht sich meinem Interesse. Was ich bei solchen Statistiken hinterfrage, wenn ein Ball auf den Torrahmen klatscht, ist es kein Schuss auf das Tor, wenn ihn der Goalie, oder ein Verteidiger von der Linie kratzt, dann schon. Diese Logik ist für mich nicht schlüssig. Soll aber auch kein Problem darstellen. Weil es im Prinzip unerheblich ist. ein "schuss aufs tor" ist einfach ein schuss, welcher im tor landen würde, wenn kein mensch den ball ablenkt oder fängt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden Heißt das ein "Schuss" mitten aufs Tor, also aufn Goalie, mit 15 km/h hat an höheren Wert, als eine 120 km/h Krachn an die Innenstange, die wieder raus springt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Waldratte schrieb vor 4 Stunden: Vielleicht fühlte er sich auch durch das Foul bedrängt und wollte den sicheren Pass nach hinten spielen Tjo, findet alles 0 erwähnung, während der Skyhabschi den Lattenpendler von Barry gleich mal drin sah und da regelrecht enttäuscht war, dass dem nicht so ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 4 Stunden Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 2 Minuten: Heißt das ein "Schuss" mitten aufs Tor, also aufn Goalie, mit 15 km/h hat an höheren Wert, als eine 120 km/h Krachn an die Innenstange, die wieder raus springt? Das eine ist ein Schuss aufs Tor (mit extrem niedrigem xGoT Wert) und das andere ist kein Schuss aufs Tor und daher 0. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts