grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden scrforever123 schrieb vor 2 Minuten: Dass über das Foul an Bolla in Hz 1 gar nicht gesprochen wird bei Sky überrascht mich übrigens auch. Sehr Grenzwert zu rot mEn Das ist nicht grebzwerzig das ist rot. Was hat der fucking Stollen dort zu suchen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Diese scheiß Sky Trottel mit ihrer Übersetzung. Da verstehst ka Wort 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hook1 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 5 Stunden andy69aut schrieb vor 2 Minuten: Dazu kommt, dass es ein asymetrisches 3-4-3 ist, Bolla höher aufzieht als Horn. Da sollten die ZMs ackern wie blöd, verschieben, Bälle im Aufbau an sich ziehen und schnell an die Außen weiterleiten. Amane probierts wenigst, schießt leider immer wieder einen Bock. Aber Seidl - sorry wenn ich mich wiederhole - ist komplett überfordert von der Rolle: physisch, mental und auch in der Verantwortung als Kapitän. Weil wir keinen offensiven LAV haben, wie Bolla auf der rechten Seite. Eigentlich müssten wir mit dem was wir haben 4er Kette mit Doppel 6 und Seidl als 10er spielen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 5 Stunden 1 minute ago, SandkastenRambo said: Diese scheiß Sky Trottel mit ihrer Übersetzung. Da verstehst ka Wort "Why shouldnt we attack?" wird zu "Warum sollten wir nicht Meister werden?" übersetzt? 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Was übersetzt der sky hawi da bitte, irgendwas 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) LVT1993 schrieb vor 11 Minuten: Das verrückte: Die Violas fühlen sich von Lechner benachteiligt. Die fühlen sich auch von der Stadt Wien benachteiligt, die ihnen des Stadion zweimal finanziert hat. bearbeitet vor 5 Stunden von Green_White Anfield Devil 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hook1 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 5 Stunden Kara jetzt mit 5 Toren aus aufsummiert 9 Spielen bester Torschütze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Stimmen nach dem Spiel https://www.skysportaustria.at/mediathek/kara-ueber-derby-jubel-bin-stolzer-rapidler-und-dazu-stehe-ich/ https://www.skysportaustria.at/mediathek/titelrennen-bleibt-eng-hoff-thorup-jeder-kann-jeden-schlagen/ bearbeitet vor 4 Stunden von Parenzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben vor 5 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 4 Minuten: Diese scheiß Sky Trottel mit ihrer Übersetzung. Da verstehst ka Wort In welche Sprache übersetzens leicht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 5 Stunden LVT1993 schrieb vor 6 Minuten: 5 Spiele für Hedl für Karas Torjubel fehlen noch. Ich denke auch gehört zu haben, dass Hedl beim Wasserlassen in der Halbzeit den Spatz in der Hand gehabt zu haben und dabei in Richtung Austria Block gelächelt zu haben. Das wir sicher untersucht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Green_White Anfield Devil schrieb vor 11 Minuten: In welche Sprache übersetzens leicht ? für die ungebildeten auf Deutsch. Echt traurig dass man als TV Sender heutzutage glaubt dass es sowas noch benötigt. bearbeitet vor 5 Stunden von SandkastenRambo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden rabbitmountain schrieb vor 31 Minuten: Extrem enttäuschender Auftritt. Unsere regelmäßigen Defensiv-Aussetzer sind ein Wahnsinn. Unsere Offensive macht mir im Gesamten Sorgen - da fehlt aktuell jegliche Idee, Chancen rauszuspielen. Zum Glück haben wir Bolla und Kara. Ein glücklicher Punkt gegen schwache Veilchen. Naja, wir spielen halt mit 5erkette. Bolla finde ich da überragend aber Horn ist halt nicht offensivstark. Dann hast du in der zentrale mit seidl und amane zwei starke spieler und mit dahl und wurmbrand auch zwei starke flügel am feld. Vorne ist halt weimann menschlich sicher enorm wichtig, fußballerisch ist das aber schon sehr schlimme schonkost. Weil er überhaupt nicht im spiel ist kombinieren wir über außen. Das funktioniert auch manchmal ganz gut, es gibt aber dann niemand der bei flanken gefährlich wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 5 Stunden grad das ranftl interview gesehen bist deppat der muss bsoffn sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Aber ehrlich was ging in Amane vor bei dem Pass? Da wäre ein Rapidler alleine vor ihm gestanden zum anspielen, er hätte ihn auch wegdreschen können, wieso spielt man da vors tor retour? Zuerst rettet er so genial und dann das 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 5 Stunden LVT1993 schrieb vor 5 Minuten: "Why shouldnt we attack?" wird zu "Warum sollten wir nicht Meister werden?" übersetzt? Das hab ich auch schwer unnötig gefunden. Bin eh froh wenn man ned andauernd nur der Passagier sein will aber....nach der Leistung gehört KLIPP und klar gesagt ,dass manche Spieler gewaltig aufpassen sollten nicht in der Unnötigkeit zu verschwinden. Das ist eines Rapid Spielers nicht würdig was da manche aufführen. Allen voran Antiste. Der soll sich schleichen. Sowas unmotiviert es hab ich noch nie im Leben gesehen. Der glaubt er ist irgendwer.....der ist nix. Gar nix. Und beim nächsten Heimspiel pfeiff ich wenn ich den Penner auf der Anzeigetafel seh. Unglaublich wie mich der triggert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts