SBlumens Postinho Geschrieben vor 9 Stunden Das Positivste am heutigen Spiel: Wir haben keine einzige Chance vergeben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben vor 8 Stunden 5 mal Aluminium für die Vienna, unglücklich waren wir heute ausnahmsweise nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben vor 8 Stunden dieses team ist erbärmlich. selten so eine leblose hundstruppe gesehen, furchtbarer angsthasen-fußball. man kann nur auf die kommende saison hoffen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Bin gerade sprachlos. Das war heute der absolute Tiefpunkt. Zumindest ist jetzt die Aufstiegsfrage geklärt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirafreak Bester Mann im Team Geschrieben vor 8 Stunden Der Trainer der Vienna sollte seine Methoden hinterfragen und notfalls seine Position zur Verfügung stellen. Ewas muss da mental mit der Mannschaft nicht stimmen, wenn solche Großchancen ungenützt bleiben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirafreak Bester Mann im Team Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Südstadt68 schrieb vor einer Stunde: schaurig - die Pause haben wir uns echt verdient Schaurig hätt ich mir für die 2. HZ aufgehoben. Die 1. HZ war dagegen noch recht ansehnlich. 2. HZ sehr sehr enttäuschend. Ein Wunder dass wir nicht verloren haben Ich trau mir sagen, wenn wir die gute Anfangsphase nützen und ein Tor machen, gewinnen wir. So wurde es immer verkrampfter und mutloser. Die Vienna bekam Aufwind. Noch ist es theoretisch möglich, aber den Aufstieg als sportlicher Sieger zu schaffen, scheint fast unmöglich bearbeitet vor 8 Stunden von Admirafreak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Admirafreak schrieb vor 20 Minuten: Noch ist es theoretisch möglich, aber den Aufstieg als sportlicher Sieger zu schaffen, scheint fast unmöglich Mit heute ist es mMn endgültig vorbei. Wenn St.Pölten Liefering schlägt sind es sechs Punkte Rückstand auf zwei Teams. Darüber hinaus halte ich in dieser Verfassung auch zwölf Punkte aus den letzten vier Spielen für absolut unrealistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 8 Stunden Ab jetzt kann man radikal die jungen Spieler einsetzen und sie auf die nächste Saison vorbereiten. Es gibt keinen Grund die leblose Mannschaft in der Form weiter von Spiel zu Spiel zu quälen. Die jungen würden sich wahrscheinlich voller Elan in die gegebene Chance stürzen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden halbe südfront schrieb vor 59 Minuten: Die jungen würden sich wahrscheinlich voller Elan in die gegebene Chance stürzen. in den letzten Wochen hat das auch keiner der jungen gezeigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 6 Stunden Admira Fan schrieb vor 25 Minuten: in den letzten Wochen hat das auch keiner der jungen gezeigt Darum geht es nicht. Was sollen die jungen Spieler groß zeigen, wenn die Führungsrollen auf andere Spieler verteilt sind? Oder willst du ihnen den Elan absprechen? Da wäre ich dann anderer Meinung. Und klar, diese jungen Spieler würden und werden Fehler begehen. Aber das ist eben genau jetzt belanglos - das Thema Aufstieg ist spätestens mit heute erledigt (eigentlich ja schon seit dem Spiel in Lustenau, wenn man es realistisch betrachtet. Zudem -> wir haben jetzt in 4 Spielen 3 Punkte geholt, keines gewonnen. Mit welcher Berechtigung sollte man da an den üblichen Stammspielern festhalten? Das heute war ein höchst glückliches X, völlig unverdient. In dieser Mannschaft ist kein Leben mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts