Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden poull99 schrieb vor 41 Minuten: Warum man Wagner schon nach 50 Minuten rausgenommen hat und den leider in letzter Zeit schwachen Schabauer 90 Minuten drinnen gelassen hat ist mir ein Rätsel. Ja, das ist aber nicht das einzige Fragezeichen... Olsa kam auch zu spät ins Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden limerskin schrieb vor 1 Stunde: edit: und das der vienna Block während der Schweigeminute für Alex Manninger durchsingt war auxh höchst respektlos und hätt ich von ihnen eigentlich nicht erwartet das stimmt nicht ganz - unter der blockfahne gabs kurz gesang, welcher dann gleich beendet war nachdem es alle mitbekommen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Admira Fan schrieb vor 3 Minuten: das stimmt nicht ganz - unter der blockfahne gabs kurz gesang, welcher dann gleich beendet war nachdem es alle mitbekommen haben Also ich hätte nicht wahrgenommen das sie aufgehört hätten - man hat eigentlich die ganze Zeit was von drüben gehört - aber ich nehme einfach mal an sie haben es nicht mitbekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 43 Minuten: das stimmt nicht ganz - unter der blockfahne gabs kurz gesang, welcher dann gleich beendet war nachdem es alle mitbekommen haben Also es ist fast die gesamte Ehrenminute gesungen worden, darunter Hoppladi und Hopplada. Dazu wurden Bengalos angezündet. Es war zum Fremdschämen. Aber ich denke mir, dass sie das eh selbst wissen. bearbeitet vor 3 Stunden von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner1905 Leistungsträger Geschrieben vor 2 Stunden Kritiker81 schrieb vor 1 Stunde: Ja, das ist aber nicht das einzige Fragezeichen... Olsa kam auch zu spät ins Spiel Also der Wechsel von Olsa hat absolut nichts gebracht, hat der einmal den Ball berührt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde SBlumens schrieb vor 1 Stunde: Dazu wurden Bengalos angezündet. die wurden sowohl von uns als auch denen gezunden - lange bevor man von einer trauerminute wusste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben vor 11 Minuten (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 1 Stunde: die wurden sowohl von uns als auch denen gezunden - lange bevor man von einer trauerminute wusste Es wurden in der Fankurve Bengalos während der Trauerminute gezündet? Okay, das habe ich übersehen. Admiraner1905 schrieb vor 2 Stunden: Also der Wechsel von Olsa hat absolut nichts gebracht, hat der einmal den Ball berührt? Was hat der Wechsel von Malicsek gebracht? Von Holzmann? Von Steiner? Ich könnte aber genauso jene Spieler aufzählen, die begonnen haben. Ich finde, das bringt nichts. Wir haben gestern im Kollektiv versagt Trainerbank inklusive. Und dazu kommt: Es war kein einziger Spieler auf dem Platz, bei dem ich das Gefühl hatte, er wird diese Partie durch seine individuellen Fähigkeiten entscheiden können. Und das zieht sich wie ein roter Faden durch das Frühjahr. Wir haben diesen Spieler nicht. Wir haben den Titel nicht gestern verspielt (Lustenau, SKN und FAC haben im FJ gegen Vienna allesamt verloren), sondern in den den ersten 3 FJ-Runden. Da hätten wir mit 9 Pkt. die Gegner unter Druck setzen können, haben uns aber mit 5 Verlustpunkten selbst unter Druck gesetzt. bearbeitet vor 9 Minuten von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts