Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Admiraner75 schrieb vor 42 Minuten: Muss man mMn auch nicht unbedingt verlängern. Es gibt generell nur wenige, die heuer auch Einsatzminuten hatten, die man "unbedingt" verlängern / oder behalten müsste. Ein Haudum, Steinbauer, Schwarz, Kasengele, Feiner, Malicsek, Murgas, Olsa, Steiner und von mir aus noch Ristanic und event. Schmidt. Der Rest wäre ein überschaubarer Verlust. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Admira Fan schrieb vor 11 Minuten: Es gibt generell nur wenige, die heuer auch Einsatzminuten hatten, die man "unbedingt" verlängern / oder behalten müsste. Ein Haudum, Steinbauer, Schwarz, Kasengele, Feiner, Malicsek, Murgas, Olsa, Steiner und von mir aus noch Ristanic und event. Schmidt. Der Rest wäre ein überschaubarer Verlust. Schmidt würde ich auf jeden Fall versuchen zu halten wenn finanziell machbar, der ist mMn mit Stendera bester Spieler der Liga. Feiner eigentlich auch schwierig nach seinen Leistungen aber dem kann man zugute halten dass er überall spielt nur nicht dort wo er hingehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Admiraner75 schrieb vor 1 Minute: Feiner eigentlich auch schwierig wenn ichs richtig habe, war der auch beim Bundesheer, was auch suboptimal ist. aber er hat zumindest in der vergangenheit schon gezeigt, was man sich von ihm erwarten kann - das blieben viele andere eigentlich bislang schuldig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 39 Minuten: Es gibt generell nur wenige, die heuer auch Einsatzminuten hatten, die man "unbedingt" verlängern / oder behalten müsste. Ein Haudum, Steinbauer, Schwarz, Kasengele, Feiner, Malicsek, Murgas, Olsa, Steiner und von mir aus noch Ristanic und event. Schmidt. Der Rest wäre ein überschaubarer Verlust. In der Aufzählung sind einige Spieler dabei, die m.I.n. einen Vertrag für die kommende Saison haben, wobei ich natürlich nicht weiß wie das bei einem Nicht-Aufstieg aussieht. Bei Murgas hat m.I.n. Ruzomberok eine Kaufoption, die sehr, sehr niedrig sein soll. Ich kann mir nach den Vorkommnissen im Spätherbst auch nicht vorstellen, dass er große Lust verspürt, zurückzukommen. Von den nicht-aufgezählten Spielern hat zumindest Weberbauer ganz sicher einen Vertrag über den Sommer hinaus. Das hat der Verein am 23. April 2025 offiziell bekannt gegeben. Vorzeitige Vertragsverlängerung: Josef Weberbauer bleibt bis 2027! - ADMIRA WACKER Eine Kaderplanung für die kommende Saison ist momentan aber sowieso eine ziemliche Kaffeesudleserei solange nicht klar ist, wer den Klub übernimmt und was der neue "Boss" mit uns vorhat. bearbeitet vor 2 Stunden von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poull99 Europaklassespieler Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) SBlumens schrieb vor 12 Minuten: Bei Murgas hat m.I.n. Ruzomberok eine Kaufoption, die sehr, sehr niedrig sein soll. Ich kann mir nach den Vorkommnissen im Spätherbst auch nicht vorstellen, dass er große Lust verspürt, zurückzukommen. Silberberger wäre zumindest weg- aber kann sein das nicht nur er beteiligt war SBlumens schrieb vor 12 Minuten: Von den nicht-aufgezählten Spielern hat zumindest Weberbauer ganz sicher einen Vertrag über den Sommer hinaus. Das hat der Verein am 23. April 2025 offiziell bekannt gegeben. Auch der Vertrag von Holzhacker wurde im Frühjahr 25 bis 2027 verlängert. Wagner hatte im vergangenen Sommer auch offiziell bis 2027 verlängert. https://admirawacker.at/admira-wacker-verlaengert-mit-felix-holzhacker/ https://admirawacker.at/vertragsverlaengerung-marco-wagner-bleibt-der-admira-treu/ bearbeitet vor 2 Stunden von poull99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts