Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Das ist einfach Mist, was wir da spielen. Und wenn wir nach Sturm, heute Austria und nun auch gegen Hartberg so unsere Offensive aufziehen, dann werden wir da keine Punkte holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Leider furchtbar unser Passspiel. 

Das ganze Spiel ist furchtbar. Seit der LSP ist das weniger als nichts in der Offensive. Ich bin es langsam leid, dass wir immer Wunderwuzzis mit tollen Pressekonferenzen engagieren, wovon dann 0 am Platz zu sehen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
MarvinTheRobot schrieb vor 4 Minuten:

Die kommentare hier verhalten sich ähnlich…. Nachn lask match begeistert und jetzt nur am jammern und schimpfen.

Im Derby muss einfach das Gesicht der Mannschaft ein anderes sein als "Ist uns doch wuascht!". Worauf wartet man hier? Warum geht das nicht in die Schädln dieser Schönwetterkicker rein, dass genau dieses Spiel unter allen um keinen Preis verloren werden darf, weil das die höchste anzunehmende Peinlichkeit ist?

Zweites Derby unter Thorup, zweite Konkurserklärung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Sorry, aber da stimmt von hinten bis vorne nix. Hinten leichte bis katastrophale Fehler, im Zentrum kommen wir nicht durch und vorne klein-klein, ungenaue Zuspiele und schießen darf offenbar nur Bolla. Zum Offenbarungseid ist es nicht mehr weit.

Und was grad Antiste (nicht) gemacht hat, verbietet mir meine Erziehung zu beschreiben :angry:

bearbeitet von dingo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Des gibt's ja nicht die Passerei. Das kann doch nix mit Profi zu tun haben. Da ist ja einer unfähigen als der andere. Der eine kann ned normal Heimspielen und der andere ist zu dämlich um einen Ball unter Kontrolle zu bringen. Ist das Absicht? Des kann jeder ab der Gebietsliga besser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Jetzt 100€ Wett-Credits sichern

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten