SK Rapid - SK Sturm Graz 0:2 (0:1)

Recommended Posts

Leistungsträger

Zum 18. Geburtstag meines Sohnes waren wir leider nicht anwesend, sondern befinden uns gerade in Madrid und haben uns gestern Atletico gegen Barca angesehen. Heute haben wir das Sightseeing so geplant, das wir rechtzeitig im Hotel waren um sich unsere Burschen anzusehen.

Wenn du einen Tag davor das Tempo und die technischen und auch taktischen Finessen gesehen hast, war das heute leider sehr ernüchternd. Leider hat so gar nichts funktioniert und das war in diesem wichtigen Spiel schon sehr enttäuschend, aber solche Vorstellungen nach Länderspielpausen haben bei und schon gefühlt die selbe Tradition wie die Rapidviertelstunde.

In so einem Spiel kaum eine Torchance rausspielen zu können ist sehr schwach und ich hoffe das wir bis nächste Woche wieder eine andere Leistung sehen.

Verdienter Sieger Sturm aber dieses grindige Verhalten der Grazer (Gishammer will und kann es eben nicht besser) und Konrad der kommentiert das Weinhandl zählen kann (und dies den Rapid Fans zeigt), Hödl Wurmbrand von Angesicht zu Angesicht ins Gesicht schlägt mit Konrads Meinung er hätte ihn nicht gesehen oder Hedl beim rausspielen zu halten, was taktisch sooo gut war. Aber was macht dieser Bolla - ein Wahnsinn!

Der Konrad "dieser Bub", ist einfach nur ein Wappler.

Wir waren beim Zusehen nicht leise und schon gar nicht jugendfrei. Aber zum Glück verstehen die meisten hier eh nur spanisch.

Kopf hoch und mit dem richtigen Mindset ins Derby.

20260404_205324.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
LarsUlrich schrieb vor 5 Minuten:

Normalerweise musst die ganzen Sturm-Sauidioten mit Bier eindecken, dass a Beisl eröffnen können. Ich hab da überhaupt kein Verständnis, dass da mein Lieblingssport schon jahrelang missbraucht wird von solchen Patienten und Sturm ist da wirklich weit vorne dabei 

Wir aber auch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Noch schlimmer als die heutige Leistung sind halt (und drauf ist immer Verlass) einige Meldungen hier. Da vergessen einige wo wir im Winter standen. Wegen einem Spiel hauen einige die Nerven weg und hauen wieder Phrasen raus als wären wir am 10. Platz. Das kotzt mich mittlerweile so dermaßen an dieses Anti-Fan-tum, suchts euch doch bitte einfach ein anderes Hobby.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Rapid_Wien schrieb vor 3 Minuten:

Heute sind sogar von der Familientribüne mehrere Becher auf die Grazer geflogen.

Also man braucht nicht mit dem Finger auf den BW zeigen. Die Idiotendichte ist bei uns unglaublich, auch auf den "Normalo" Tribünen. Das nach 2 Durchsagen noch immer etwas reinfliegt ist unverständlich.

Manche gehen zu Rapid und geben das Hirn beim Eingang ab, manche haben wahrscheinlich von Anfang an relativ wenig davon zur Verfügung.

Heute waren auch viele vom Block auf der Längs...ohne jetzt zu sagen, dass jemand von ihnen geworfen hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Voitsberger schrieb vor 16 Minuten:

Rapid halt in einem Kommentar zusammengefasst. Wer ist denn hier der Sautrottel der Becher von der Tribüne wirft? Hier hört man wohl nix, ob er jetzt trifft oder nicht ist halt sekundär. 
Und umgekehrt wird hier genau das Selbe gemacht, immer den moralischen Finger zu heben, gerade als Rapid, finde ich dann doch auch a bissal "Dings"

Nau, da brauch ma jetzt di, gö?

Zuerst lesen, dann denken und erst dann schreiben. Du schaffst es!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Nicht wegen der starken sturm verloren sondern wegen eigenfehlern und schwacher offensive

Gishamer wieder irgendwas. Den heulenden grazern und dem koffer von stankovic alles durchgehen lassen. Dazu einen elfer nicht bekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott
Voitsberger schrieb vor 5 Minuten:

Ich bin mir ziemlich sicher dass hier der Angestellte "überdramatisiert", blöd wäre er wenn er das nicht tut. 

Bitte was? :lol:

Das kann doch nicht dein Ernst sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Stehplatzschwein schrieb vor 9 Minuten:

Noch schlimmer als die heutige Leistung sind halt (und drauf ist immer Verlass) einige Meldungen hier. Da vergessen einige wo wir im Winter standen. Wegen einem Spiel hauen einige die Nerven weg und hauen wieder Phrasen raus als wären wir am 10. Platz. Das kotzt mich mittlerweile so dermaßen an dieses Anti-Fan-tum, suchts euch doch bitte einfach ein anderes Hobby.

Sehe ich ähnlich.

Mund abwischen und dann vollen Fokus aufs Derby. Die heutige Leistung brauchst nicht groß analysieren. Wenn wirklich kollektiv 11 Spieler gegen einen schwachen Gegner unter Normalform bleiben, dann schnell nach vorne schauen.

Rapid hatte diese Saison viel schlimmere Tiefpunkte. Ruhe bewahren.

Platz 3 oder gar 2 sind selbst mit diesem nicht optimalen Kader immer noch möglich.

Heute ist der Zufall Sturm zur Hilfe gekommen, im Derby dann hoffentlich uns.

In dieser Liga entscheidet hauptsächlich Glück und Zufall die Spiele.

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Indurus schrieb vor 1 Minute:

Bitte was? :lol:

Das kann doch nicht dein Ernst sein?

der ganze verein ist so, von ganz oben bis ganz unten charakterschwach 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir: Puuuh, war das schlecht. Die gewonnene Leichtigkeit der letzten Spiele war komplett dahin. Das mit dem Rausspielen funktioniert eigentlich sehr gut, aber ab der zweiten Station gehen uns komplett die Ideen und Möglichkeiten aus. Alles auf Wurmi zu spielen reicht einfach nicht. Nachdem nach vorne echt wenig gegangen ist, sind wir mit dem Sturm Pressing stark unter Druck gekommen. Einige Spieler waren heute wirklich massivst von der Rolle und somit haben wir komplett verdient verloren!

Schiri: der wollte hat von Beginn an good guy sein und möglichst ohne gelbe Karten auskommen. Das ist natürlich komplett schief gegangen und die Leistung war unterirdisch  

Sturm: Gishammers „Stil“ und unsere komplette Unfähigkeit hat ihnen in die Hände gespielt. Was dann abgegangen ist, ist aber definitiv mehr als clever runterspielen. So ein dreckiger Auftritt ist bemerkenswert. Hab ich in dem Ausmaß schon ewig nicht mehr gesehen. Das Video von der Betreuer diving cunt spricht Bände und zeigt welches Geistes Kind mittlerweile die Kernöl Bauern sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Voitsberger schrieb vor 7 Minuten:

Ich bin mir ziemlich sicher dass hier der Angestellte "überdramatisiert", blöd wäre er wenn er das nicht tut. Die Täter-Opfer Umkehr ist mMn nicht gerechtfertigt. Wir sprechen hier nicht vom BW oder so, sondern von der Normalen Längsseite wo sich viele Anhänger absolut nicht richtig verhalten, gerade als Rapid mit X-Vorstrafen doch auch eine starke Leistung. 
Faktum ist. Fliegt hier nichts aus den "neutralen" Sektoren wird auch der Mitarbeiter nicht in eine unnötige Aktion gedrängt, Punkt aus fertig. 

Dem Schiedsrichter Befangenheit vorzuwerfen ist mMn auch nicht angebracht, schon allein der Wunderkicker Gullikson hätte nach 5 mins (weiß die genau Min net mehr genau, aber recht früh), verwarnt gehört. 
Der Schiri hat auf beiden Seiten viel durchgehen lassen, eventuell hätte er auch beim Zeit schinden was unternehmen können aber wenn die eigenen "Fans" hier den Gegner bewerfen darf man sich nicht wundern wenn eventuell der Schiedsrichter damit auch beeinflusst wird. 

Wow....soviel verwirrtes Zeugs auf einmal ist heftig. 

Du bist dir ,,ziemlich Sicher" das er überdramatisiert hat. Wirklich??

Also einfach nur wow.

Ja gut der Luftstoß kann schon heftig sein.

Täter Opfer Umkehr nachdem ich Stadion Verbot für die Werfer fordere is sagen wir mal auch kreativ.

Und wo hab ich dem Schiedsrichter Befangenheit vorgeworfen  :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Voitsberger schrieb vor einer Stunde:

Fliegt hier nichts aus den "neutralen" Sektoren wird auch der Mitarbeiter nicht in eine unnötige Aktion gedrängt, Punkt aus fertig. 

Stimmt es war praktisch unmöglich einfach weiter zu gehen :fuckthat:

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Hugo_Maradona schrieb vor 1 Minute:

Wir: Puuuh, war das schlecht. Die gewonnene Leichtigkeit der letzten Spiele war komplett dahin. Das mit dem Rausspielen funktioniert eigentlich sehr gut, aber ab der zweiten Station gehen uns komplett die Ideen und Möglichkeiten aus. Alles auf Wurmi zu spielen reicht einfach nicht. Nachdem nach vorne echt wenig gegangen ist, sind wir mit dem Sturm Pressing stark unter Druck gekommen. Einige Spieler waren heute wirklich massivst von der Rolle und somit haben wir komplett verdient verloren!

Schiri: der wollte hat von Beginn an good guy sein und möglichst ohne gelbe Karten auskommen. Das ist natürlich komplett schief gegangen und die Leistung war unterirdisch  

Sturm: Gishammers „Stil“ und unsere komplette Unfähigkeit hat ihnen in die Hände gespielt. Was dann abgegangen ist, ist aber definitiv mehr als clever runterspielen. So ein dreckiger Auftritt ist bemerkenswert. Hab ich in dem Ausmaß schon ewig nicht mehr gesehen. Das Video von der Betreuer diving cunt spricht Bände und zeigt welches Geistes Kind mittlerweile die Kernöl Bauern sind. 

Das rausspielen hat ned wirklich geklappt, so bekommen wir das 2:0 (ich weiß, Hedls Schuld) und den Stangenschuss unterschlagen wir, da hätts auch schon vorbei sein können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag