maddy Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde nw1909 schrieb vor 7 Minuten: Ja grad die Meldung von Sky gesehen, dass er mehrere Monate ausfällt Verpasst sogar die Herbst Länderspiele Ist zwar tatsächlich noch blöder, aber zumindest hat man nicht das Gefühl, dass er "genau" die WM verpasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde Ich kapier noch immer nicht, wie man als gesunder, fitter Profi im besten Alter beim Aufwärmen bei einem normalen Schuss so eine Verletzung kriegen kann, dass man gleich ein halbes Jahr ausfällt. Oder war da wirklich schon vorher irgendwas? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vvvskv1 Weltklassekicker Geschrieben vor 1 Stunde Dass gar niemand nachnominiert wird wundert mich doch. Nach der WM werden einige Spieler zurücktreten, genau dann wird man die Leute die jetzt auf Abruf sind und denen man mit der Entscheidung quasi mitteilt, dass sie so schwach sind, dass lieber ein Kaderplatz freigelassen wird bevor er mitgenommen wird, auch brauchen. Und wenn schon niemand gut genug erscheint, dann hätte man immer noch meinetwegen den aussichtsreichsten U21 oder U21 oder U19 Spieler mitnehmen können, ähnlich einem Trainingsgast und um Erfahrungen zu sammeln. Zudem ist Wimmer ist angeschlagen, hinter Alaba steht sowieso immer ein Fragezeichen, Arnautovic fällt auch regelmäßig aus, und Sperren sind auch immer möglich, also das kann dann auch schnell gehen und die Bank ist gar nimma so voll. Bevor ich dann den Busfahrer dort sitzen habe, wäre mir ein Horvart, Wurmbrand oder wer auch immer schon lieber. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Verstehe den Artikel vom ORF nicht. da steht folgendes: Nach der Diagnose am Dienstag war Baumgartner am Mittwochfrüh nach Finnland gereist, am Nachmittag lag er bereits auf dem OP-Tisch. Warum wurde er bitte in Finnland operiert?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tycon Bester Mann im Team Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) patriot18 schrieb vor 6 Minuten: Verstehe den Artikel vom ORF nicht. da steht folgendes: Nach der Diagnose am Dienstag war Baumgartner am Mittwochfrüh nach Finnland gereist, am Nachmittag lag er bereits auf dem OP-Tisch. Warum wurde er bitte in Finnland operiert?? wird da schon einen internationalen Experten dafür geben Edit: ich hab jetzt einmal kurz recherchiert und anscheinend ist das Universitätskrankenhaus in Turku weltweit mit eine der führenden Einrichtungen im Bereich der Orthopädie (unter anderem sind Ousmane Dembélé, David Beckham, Didier Deschamps, Haile Gebrselassie und Merlene Ottey hier behandelt worden) bearbeitet vor 1 Stunde von Tycon 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBaustein Superkicker Geschrieben vor 1 Stunde Allein aus der menschlichen Perspektive, hätte man jemand mitnehmen können. Das ist doch verrückt keinen nachzunomminieren. Da fährt man lieber sturr mit einem Mann weniger zur WM. Ein klassischer Ralle. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScottiePippen Superkicker Geschrieben vor 1 Stunde Owls schrieb vor 2 Stunden: RR hat immer so entschieden, überrascht mich null. Lieber eine Pfeife mitnehmen der null kann aber den Ablauf kennt, als tatsächliche Qualität Also Wurmbrand würde aus mehreren Blickwinkeln Sinn machen und sei es, weil man einem jungen Talent Turniererfahrung geben möchte. Und würde gerne sehen wie andere Kandidaten wie Horvath, Grüll oder Stöger ausschauen würden, wenns bei der momentanen Rapid als LAV spielen würden. Christian2016 schrieb vor 14 Minuten: Ich kapier noch immer nicht, wie man als gesunder, fitter Profi im besten Alter beim Aufwärmen bei einem normalen Schuss so eine Verletzung kriegen kann, dass man gleich ein halbes Jahr ausfällt. Oder war da wirklich schon vorher irgendwas? Kann mir schon vorstellen, dass da was vorher war. Aber ist halt auch eine lange, intensive Saison für ihn gewesen. Hat ja praktisch immer gespielt. Und für die WM übergehst dann halt auch Signale in deinem Körper. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tycon Bester Mann im Team Geschrieben vor 1 Stunde DerBaustein schrieb vor 6 Minuten: Allein aus der menschlichen Perspektive, hätte man jemand mitnehmen können. Das ist doch verrückt keinen nachzunomminieren. Da fährt man lieber sturr mit einem Mann weniger zur WM. Ein klassischer Ralle. laut Standard wartet Rangnick noch ab, ob es sonstige Notwendigkeiten für Nachnominierungen gibt - das klingt also nicht absolut danach, dass niemand nachnominiert wird, sondern eher, dass dies später passiert (vielleicht ist man ja z.B. bei Wimmer doch noch nicht ganz sicher?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben vor 52 Minuten Tycon schrieb vor 17 Minuten: wird da schon einen internationalen Experten dafür geben um welch "komplizierte" Muskelverletzung handelt es sich? Bis jetzt eigentlich keine genaue Diagnose irgendwo gelesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben vor 26 Minuten Niemand > Wurmband 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 19 Minuten Owls schrieb vor 6 Minuten: Niemand > Wurmband Echt? Niemand ist besser als Wurmbrand? Also für mich liest sich das nach Abwarten von Rangnick. Man kann einen Spieler immer noch einfliegen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben vor 9 Minuten Eoraptor schrieb vor einer Stunde: Wo Demir? ich frage mich echt warum ich tatsächlich kontrolliert hab wer den beitrag liked @revo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben gerade eben schooontn schrieb vor 9 Minuten: ich frage mich echt warum ich tatsächlich kontrolliert hab wer den beitrag liked @revo Gib ihm das Like, das er verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts