Raskachl Ergänzungsspieler Geschrieben vor 1 Stunde Warum wurde er bitte in Finnland operiert? Was ist das für eine komplexe Verletzung wenn das in AUT oder GER keine kann. Keiner wird nachnominiert... Was hat das damit zu tun dass er vielleicht noch jemanden nachnominiert, denkt Ralle dass einer alleine Angst hat alleine in die USA zu fliegen? Dann soll er ihn morgen mitnehmen.... Sachen gibts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Verrückte Idee: Baumgartner bleibt Bestand des ÖFB-Kaders, er kuriert sich jetzt 3 Wochen in Ö aus & kehrt dann zum letzten Gruppenspiel oder hoffentlich 16tel-Finale zurück auf die Bank! Klarerweise nicht als einsatzfähiger Spieler, sondern als moralische Unterstützung/Moralboost gegen Lagerkoller! Wie es - soweit ich weiß, auch letzte Saison bei Alaba bei Madrid der Fall war! Der war auch symbolische im CL-Kader, aber verletzt. Meine Idee hat Charme, ist aber gleichzeitig sicher auf mehreren Ebenen “sinnlos” bearbeitet vor 1 Stunde von Vöslauer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Raskachl schrieb vor 14 Minuten: Warum wurde er bitte in Finnland operiert? Was ist das für eine komplexe Verletzung wenn das in AUT oder GER keine kann. Weil dort der aktuell führende Experte zu Hause ist, der schon bei mehreren Spielern von Topvereinen die Operationen durchgeführt hat. Quasi der finnische Müller-Wohlfahrt. bearbeitet vor 1 Stunde von schooontn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Posting-Maschine Geschrieben vor 1 Minute Senekowitsch14 schrieb vor 1 Stunde: Wie müssen sich da die Spieler auf der Abrufliste fühlen...mir fällt kein Grund ein warum man abwarten sollte/Verletzt sich in der Zeit bis zum ersten Spiel ein weiterer Spieler kann ja dann auch wieder jemand nachnominiert werden Ich habs sogar so erwartet. Rangnick wird genau beobachten, ob er eher einen flügel od einen zentralen benötigt od viell auch stürmer. Je nachdem wer der neue 10er wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts