firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 3 Stunden Antirapidler schrieb vor 8 Minuten: Beim Hofer so ein Playmobil Maxerl mitgenommen und gleich Arnautovic gezogen WM kann kommen Ich hab sie gestern auch gesehen, aber mich noch zurückhalten können (waren mir einfach zu teuer). Aber wahrscheinlich greif ich mal kurz vor der WM zu, wenn das Fieber noch höher gestiegen ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Trojan schrieb vor 1 Stunde: Das wichtigste wird sowieso sein das erste Spiel zu gewinnen - dann ist man schon ziemlich sicher im Sechzehntelfinale Wenn wir einmal davon ausgehen, dass es wirklich "nur" 3 Punkte gegen Jordanien werden: https://www.kicker.at/weltmeisterschaft/tabellenrechner Kann sich jeder selbst damit spielen, aber bei sind nur 2 Gruppen rausgekommen, wo der Drittplatzierte weniger als 3 Punkte macht. Bei 3 Gruppen hat der Drittplatzierte sogar 4 Punkte erreicht. In dem Kaffesudspielchen kommt dann raus -> Mit einer Tordifferenz von -3 kommen wir ins Sechzehntelfinale. Bei -4 wären wir draußen. Wenn wir vom kleinstmöglichen Sieg gegen Jordanien ausgehen (1:0) dürften wir also 0:2 & 0:2 gegen ARG+ALG verlieren (oder 0:3 & 0:1 etc...). Mein Fazit: Niemand von uns kann die diversen Gruppendynamiken prophezeien, aber ja, mit der Tatsache, dass wir das allerletzte Gruppenspiel austragen, ist ein Sieg gegen Jordanien wohl wirklich die halbe Miete... denn unter Umständen reicht es dann schon, sich nicht gegen Algerien abschießen zu lassen bzw. sind die dann womöglich auch schon weiter (oder eben nicht) und haben das exakt selbe Interesse. Achtung: Keiner will bekanntlich Spanien im 16tel-Finale ziehen... ich finde die haben jedoch gemeinsam mit Uruguay eine relativ "softe" Gruppe erwischt, nämlich die Kap Verde & Saudi Arabien... am letzten Spieltag treffen sie (Spanien) auf Uruguay, womöglich sind hier dann schon beide fix weiter und werden mit den Kaderspielern #12 bis #26 durchrotieren. Bei mir ist tatsächlich Uruguay als Gruppensieger rausgekommen. bearbeitet vor 3 Stunden von Vöslauer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trojan Superstar Geschrieben vor 3 Stunden firewhoman schrieb vor 14 Minuten: Ich hab sie gestern auch gesehen, aber mich noch zurückhalten können (waren mir einfach zu teuer). Aber wahrscheinlich greif ich mal kurz vor der WM zu, wenn das Fieber noch höher gestiegen ist. Falls beim Hofer um 40€ einkaufst, bekommst eine Figur für 0,99€ dazu 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 3 Stunden Trojan schrieb vor 3 Minuten: Falls beim Hofer um 40€ einkaufst, bekommst eine Figur für 0,99€ dazu Gut zu wissen, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe_rabe Ergänzungsspieler Geschrieben vor 2 Stunden Vöslauer schrieb vor 26 Minuten: Wenn wir einmal davon ausgehen, dass es wirklich "nur" 3 Punkte gegen Jordanien werden: https://www.kicker.at/weltmeisterschaft/tabellenrechner Kann sich jeder selbst damit spielen, aber bei sind nur 2 Gruppen rausgekommen, wo der Drittplatzierte weniger als 3 Punkte macht. Bei 3 Gruppen hat der Drittplatzierte sogar 4 Punkte erreicht. In dem Kaffesudspielchen kommt dann raus -> Mit einer Tordifferenz von -3 kommen wir ins Sechzehntelfinale. Bei -4 wären wir draußen. Wenn wir vom kleinstmöglichen Sieg gegen Jordanien ausgehen (1:0) dürften wir also 0:2 & 0:2 gegen ARG+ALG verlieren (oder 0:3 & 0:1 etc...). Mein Fazit: Niemand von uns kann die diversen Gruppendynamiken prophezeien, aber ja, mit der Tatsache, dass wir das allerletzte Gruppenspiel austragen, ist ein Sieg gegen Jordanien wohl wirklich die halbe Miete... denn unter Umständen reicht es dann schon, sich nicht gegen Algerien abschießen zu lassen bzw. sind die dann womöglich auch schon weiter (oder eben nicht) und haben das exakt selbe Interesse. Achtung: Keiner will bekanntlich Spanien im 16tel-Finale ziehen... ich finde die haben jedoch gemeinsam mit Uruguay eine relativ "softe" Gruppe erwischt, nämlich die Kap Verde & Saudi Arabien... am letzten Spieltag treffen sie (Spanien) auf Uruguay, womöglich sind hier dann schon beide fix weiter und werden mit den Kaderspielern #12 bis #26 durchrotieren. Bei mir ist tatsächlich Uruguay als Gruppensieger rausgekommen. Und wenn wir nach 2 Spielen schon 6 Punkte haben und die Spanier schon einmal verkackt haben, dann kannst rechnen, was du willst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L_nzer ASK Anfänger Geschrieben vor 2 Stunden Vöslauer schrieb vor 38 Minuten: Wenn wir einmal davon ausgehen, dass es wirklich "nur" 3 Punkte gegen Jordanien werden: https://www.kicker.at/weltmeisterschaft/tabellenrechner Warum gehen wir davon aus, dass wir gegen Algerien nichts reißen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben vor 2 Stunden L_nzer ASK schrieb vor 3 Minuten: Warum gehen wir davon aus, dass wir gegen Algerien nichts reißen? Weil wir gegen sie verlieren wollen, um nicht auf Spanien treffen zu müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 2 Stunden L_nzer ASK schrieb Gerade eben: Warum gehen wir davon aus, dass wir gegen Algerien nichts reißen? Weil es um das hier skizzierte Gedankenspiel geht, ob ein Sieg gegen Jordanien bereits das Sechzehntelfinale bedeutet. Da es auch von Medien oft aufgegriffen wird ("3 Punkte reichen für den Aufstieg") wollte ich es einmal beleuchten. Tatsache ist: Noch ist gegen Jordanien leider überhaupt nichts gewonnen, gegen Argentinien & Algerien aber auch noch nichts verloren. Alles leiwand. Heffridge schrieb vor 2 Minuten: Weil wir gegen sie verlieren wollen, um nicht auf Spanien treffen zu müssen. Ja das könnte wirklich lustig werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) ein 2tes gijon (ausgerechnet gg algerien ) oder auf den ersten platz bearbeitet vor 2 Stunden von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben vor 2 Stunden miffy23 schrieb vor 5 Stunden: Übrigens der stärkste Turnierkader aller Zeiten, mitunter der stärkste ÖFB-Kader aller Zeiten insgesamt, ich bleib dabei. Du weißt aber schon, dass wir in der Historie Dritter, Vierter, Siebter und Achter geworden sind. Ich finde unseren Kader auch stark, aber man könnte den Ball rein theoretisch auch flacher halten und damit höher gewinnen. Sollten wir mindestens ins Halbfinale kommen, werde ich natürlich zu Kreuze kriechen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben vor 2 Stunden Stärkste Mannschaft aller Zeiten Diskussionen sind für die Würste. Kann man doch bitte nicht vergleichen. Da zu einem Kader auch der Tormann dazu gehört, wer ist unser Michael Konsel derzeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 1 Stunde flanders schrieb vor 19 Minuten: Da zu einem Kader auch der Tormann dazu gehört, wer ist unser Michael Konsel derzeit? Da brauchst bitte nur einmal in den "Die 1er Frage"-Fred reinschauen. Wird dort heiß diskutiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben vor 1 Stunde miffy23 schrieb vor 6 Stunden: Übrigens der stärkste Turnierkader aller Zeiten, mitunter der stärkste ÖFB-Kader aller Zeiten insgesamt, ???? ab und zu, gelegentlich, von Zeit zu Zeit, manchmal, bisweilen der stärkste Kader aller Zeiten? Marc Janko, bist du's? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben vor 15 Minuten (bearbeitet) firewhoman schrieb vor 3 Stunden: Ich hab sie gestern auch gesehen, aber mich noch zurückhalten können (waren mir einfach zu teuer). Aber wahrscheinlich greif ich mal kurz vor der WM zu, wenn das Fieber noch höher gestiegen ist. Hab mich gestern auch noch zurückhalten können Aber die Designs sind sehr generisch, hab mir beim aufreißen schon gedacht das ich den Grillitsch gezogen hab aber dann die 7 gesehen und hinten stand Arnautovic bearbeitet vor 14 Minuten von Antirapidler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts