OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 6 Stunden Don Morleone schrieb vor 8 Minuten: 1990? Hm... 3:1 vs USA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Morleone Jahrhunderttalent Geschrieben vor 6 Stunden OidaFoda schrieb vor 1 Minute: 3:1 vs USA 2:1 in der Gruppenphase...und ausgeschieden sagt mein damals enttäuschtes Kinder-Ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 6 Stunden Don Morleone schrieb vor 2 Minuten: 2:1 in der Gruppenphase...und ausgeschieden sagt mein damals enttäuschtes Kinder-Ich Ko Spiel, sorry hab mich verlesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Vöslauer schrieb vor 11 Stunden: Gut, die Türkei wäre auch heuer ein möglicher AF-Kontrahent (sind bei mir in der Simulation sogar rausgekommen, beim "Reichen 3-Punkte-Test" ) -> weder bei der EURO 2024 und noch weniger bei der WM 2026 werden die auch nur im Ansatz ein vermeintlich leichter Gegner sein. Ich will nicht soweit gehen wie Helge Payer, der uns vor paar Jahren einen türkischen Weltmeister prophezeit hat, aber mit Cakir, Kadioglu, Celik, Calhanoglu, Arda Güler, Kökcu und Kenan Yildiz tummeln sich einige Klasse bis Weltklassespieler herum. Bei Standards zudem brandgefährlich. Die Türkei spielt seit 3-4 Jahren auch sehr stabil. Früher haben sie jedes 2. Spiel gegen kleinere Mannschaften weggehauen, das kommt jetzt so gut wie gar nicht mehr vor. Für mich sind sie eigentlich jenes europäische Team aus der 2. Reihe, das am ehesten weit kommen kann. Ob es bis ins Halbfinale reicht, wie beim letzten WM-Auftritt, wird man sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts