rattlesnake ASB-Legende Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) Dave Sti schrieb am 22.5.2026 um 01:47 : Laimer links, Posch rechts (Laimer kennt die LV Position schon von den Bayern, Posch sehr formstark) so würde auch meine wunschaufstellung aussehn, damals war halt noch alaba und xaver fraglich für ghana / korea und man wusste noch nicht wo wanner und chuki sich positionieren rattlesnake schrieb am 9.3.2026 um 23:38 : sasa chuki - baumi - sabi - seiwald laimer - danso - lienhart - posch wiegele alaba, x.schlager verletzt, mal schaun wie es aussehn könnte, ich geh aber eh davon aus, dass beide sich erst reinfinden müssen und warscheinlich 2te wahl sein werden wöber verletzt, bliebe nur friedl als einziger linksfuß iv, oder hab ich wen übersehn? dazu fraglich wimmer, florucz, baidoo.. laimer heut übrigens auch im pokal als LV bearbeitet vor 23 Stunden von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden Pentz Posch lienhart danso laimer Seiwald schlager Wanner baumi sabitzer Gregoritsch Pentz, posch, danso, wanner u Gregoritsch wohl noch nicht fix. Der rest schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts