Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
FootballLab schrieb vor 11 Minuten:

Angeblich plant Ralf Rangnick mit Alaba auf der Baumi Position. Deshalb hat man einen defensiven Allrounder Einberufen.

Ich habe diese Information aus gesicherter Quelle. Die Cousine einer Tante eines alten Schulfreundes von mir hat es auf OE24 gehört.

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

blablabla
Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 11 Stunden:

jetzt amal was anderes, hat da Gregerl eigentlich seinen Fingerbiss Jubel schon mal erklärt?

Zum ersten Mal ist er mir beim Bosnien Spiel aufgefallen, jetzt im Video zum Song wieder

Ist jetzt keine Allerweltsgeste, da gibts sicher a Gschicht dazu

SmartSelect_20260612_210428_Firefox.jpg

Screenshot_20260612_210644_Firefox.jpg

Vielleicht hat er gern Attack on Titan geschaut? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb am 13.6.2026 um 08:29 :

in Zeiten von Anime Jubel gar nicht so abwegig

Hab die Serie nicht geschaut aber laut kurzer Recherche ist das dort ein Power Move

Ich check die jungen Leut manchmal echt überhaupt nimma, dabei ist der Gregerl ja vergleichsweise eh schon ein Senior.

Aber solang sie mir am Rasen österreichische Sternstunden mit dem Team bescheren, sollens halt diese ganzen komischen Sachen rundherum ausleben :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Christian2016 schrieb vor einer Stunde:

Ich check die jungen Leut manchmal echt überhaupt nimma, dabei ist der Gregerl ja vergleichsweise eh schon ein Senior.

Aber solang sie mir am Rasen österreichische Sternstunden mit dem Team bescheren, sollens halt diese ganzen komischen Sachen rundherum ausleben :davinci:

Meine Rede.

Mein Gedanke dazu war: Was auch immer er macht, wenn er seine Tore feiert - möge er es bei dieser WM möglichst oft und lange machen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb am 12.6.2026 um 21:12 :

jetzt amal was anderes, hat da Gregerl eigentlich seinen Fingerbiss Jubel schon mal erklärt?

Zum ersten Mal ist er mir beim Bosnien Spiel aufgefallen, jetzt im Video zum Song wieder

Ist jetzt keine Allerweltsgeste, da gibts sicher a Gschicht dazu

SmartSelect_20260612_210428_Firefox.jpg

Screenshot_20260612_210644_Firefox.jpg

War da nicht irgendwas bei Brondby, dass die ihm gesagt haben er muss aus Diät? Das war dann halt in Richtung „Trotz Essen schieß ich die Tore“. Kann ich aber auch verwechseln - 100% sicher bin ich mir nicht.

bearbeitet von Trojan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag