firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben Freitag um 15:32 FootballLab schrieb vor 11 Minuten: Angeblich plant Ralf Rangnick mit Alaba auf der Baumi Position. Deshalb hat man einen defensiven Allrounder Einberufen. Ich habe diese Information aus gesicherter Quelle. Die Cousine einer Tante eines alten Schulfreundes von mir hat es auf OE24 gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Postaholic Geschrieben Freitag um 19:12 jetzt amal was anderes, hat da Gregerl eigentlich seinen Fingerbiss Jubel schon mal erklärt? Zum ersten Mal ist er mir beim Bosnien Spiel aufgefallen, jetzt im Video zum Song wieder Ist jetzt keine Allerweltsgeste, da gibts sicher a Gschicht dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben Gestern um 06:27 Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 11 Stunden: jetzt amal was anderes, hat da Gregerl eigentlich seinen Fingerbiss Jubel schon mal erklärt? Zum ersten Mal ist er mir beim Bosnien Spiel aufgefallen, jetzt im Video zum Song wieder Ist jetzt keine Allerweltsgeste, da gibts sicher a Gschicht dazu Vielleicht hat er gern Attack on Titan geschaut? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Postaholic Geschrieben Gestern um 06:29 Evilken schrieb vor 1 Minute: Vielleicht hat er gern Attack on Titan geschaut? in Zeiten von Anime Jubel gar nicht so abwegig Hab die Serie nicht geschaut aber laut kurzer Recherche ist das dort ein Power Move 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Gear 3, Titan transformation oder Summoning Jutsu 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb am 13.6.2026 um 08:29 : in Zeiten von Anime Jubel gar nicht so abwegig Hab die Serie nicht geschaut aber laut kurzer Recherche ist das dort ein Power Move Ich check die jungen Leut manchmal echt überhaupt nimma, dabei ist der Gregerl ja vergleichsweise eh schon ein Senior. Aber solang sie mir am Rasen österreichische Sternstunden mit dem Team bescheren, sollens halt diese ganzen komischen Sachen rundherum ausleben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 2 Stunden Christian2016 schrieb vor einer Stunde: Ich check die jungen Leut manchmal echt überhaupt nimma, dabei ist der Gregerl ja vergleichsweise eh schon ein Senior. Aber solang sie mir am Rasen österreichische Sternstunden mit dem Team bescheren, sollens halt diese ganzen komischen Sachen rundherum ausleben Meine Rede. Mein Gedanke dazu war: Was auch immer er macht, wenn er seine Tore feiert - möge er es bei dieser WM möglichst oft und lange machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anhänger Surft nur im ASB Geschrieben vor 59 Minuten Als Strafe für die Nicht-Nominierung muss Leo Querfeld heute ins ORF-Studio, hat echt einen Lauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts