Senekowitsch14 Leistungsträger Geschrieben vor 3 Stunden nero08 schrieb Gerade eben: Muss auch was bölderes sein, wenn nicht mal realitisch ist, dass er in einem Monat fitt ist. Bündelriss vielleicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 3 Stunden Scheissdreck² Absoluter Stimmungskiller, beim deppaden Aufwärmen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Run_Vie Anfänger Geschrieben vor 3 Stunden Wir haben was Turniere betrifft wirklich immer Pech. Das kann man nicht erfinden. Vor allem fehlt uns da ein richtiger Goalgetter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winterfreak Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 3 Stunden War so klar, wie das Amen im Gebet. Wenn kurz vor der WM alle Spieler fit sind, MUSS einfach ein Leistungsträger in der Vorbereitung ausfallen...dann Baumi noch dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben vor 3 Stunden Noch bitterer geht eh kaum. Für uns Fans nicht und für Baumi selber auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Omg Baumi fällt für die WM aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 3 Stunden Na geh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dave Sti Anfänger Geschrieben vor 3 Stunden Baumgartner fällt für Weltmeisterschaft aus - sport.ORF.at Wär auch zu schön gewesen ein Turnier in Bestbesetzung zu spielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 3 Stunden Alpi schrieb vor 1 Minute: Omg Baumi fällt für die WM aus Das tut mir unendlich leid für ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden das ist vermutlich der einzige, den wir überhaupt nicht ersetzen können - unpackbares Pech fürs Team ein massiver Dämpfer 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasRundeLeder Leistungsträger Geschrieben vor 3 Stunden sehr schade! Zumindest ist es nicht kurz vor dem ersten Spiel passiert, das wäre noch bitterer. So kann man sich auf die Situation einstellen. Gemma, Österreich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceekey Teamspieler Geschrieben vor 3 Stunden Die Wade der Nation....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScottiePippen Superkicker Geschrieben vor 3 Stunden Senekowitsch14 schrieb vor 6 Minuten: Wer wird jetzt nachnominiert? Wurmbrand, Stöger, Grüll..... Also von der Position her und weil er schon öfters dabei war und das Team kennt, könnte ich mir Seidl vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Unglaublich bitter .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden hab mir gerade die abrufliste angeschaut und wüsste ehrlichgesagt nicht wen RR hier am besten nachnominieren könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts