Anonymer Thomas ASB-Legende Geschrieben Gestern um 19:23 Schöpf wechselt zum Lask. Somit ist im Kader kein biderer Durchschnittskicker von einem Abstiegskandidaten, sondern ein Primgeiger vom Double Sieger 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mariobraendle Anfänger Geschrieben Gestern um 20:24 diffidati con noi schrieb vor 2 Stunden: wödmoasta werma Endlich jemand der sich auskennt! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 Posting-Pate Geschrieben vor 17 Stunden Vöslauer schrieb vor 16 Stunden: Achtung: Keiner will bekanntlich Spanien im 16tel-Finale ziehen... ich finde die haben jedoch gemeinsam mit Uruguay eine relativ "softe" Gruppe erwischt, nämlich die Kap Verde & Saudi Arabien... am letzten Spieltag treffen sie (Spanien) auf Uruguay, womöglich sind hier dann schon beide fix weiter und werden mit den Kaderspielern #12 bis #26 durchrotieren. Bei mir ist tatsächlich Uruguay als Gruppensieger rausgekommen. Man muss natürlich auch bedenken, dass die umgekehrt nicht Argentinien im Sechszehntelfinale haben werden wollen. Und es kann gut sein, dass Argentinien bereits vorm letzten Spieltag als Gruppensieger absehbar ist (sagen wir weil sie sowohl Algerien als auch uns ordentlich herpaniert haben), theoretisch sogar fix (wenn Algerien und wir jeweils nur X gegen Jordanien gespielt haben). Dann gilt bei Spanien gegen Uruguay auch das Motto: "Hauptsache Erster oder Dritter werden, bloß nicht Zweiter" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 17 Stunden jedes spiel soll gewonnen werden, auch gegen spanien. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trojan Superstar Geschrieben vor 16 Stunden Patrax Jesus schrieb vor 44 Minuten: jedes spiel soll gewonnen werden, auch gegen spanien. Ich hätte lieber mal ein Turnier wo wir uns in den KO Runden gegen vermeintlich leichtere Gegner bis in Viertelfinale durchwurschteln als heroisch gegen Spanien im Sechszehntelfinale auszuscheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden Trojan schrieb Gerade eben: Ich hätte lieber mal ein Turnier wo wir uns in den KO Runden gegen vermeintlich leichtere Gegner bis in Viertelfinale durchwurschteln als heroisch gegen Spanien im Sechszehntelfinale auszuscheiden. hatten wir ja bei der letzten EM mit der türkei, die vorm turnier noch mit 6:1 ausm happel stadion geschossen wurden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner Top-Schriftsteller Geschrieben vor 16 Stunden Trojan schrieb vor 9 Minuten: Ich hätte lieber mal ein Turnier wo wir uns in den KO Runden gegen vermeintlich leichtere Gegner bis in Viertelfinale durchwurschteln als heroisch gegen Spanien im Sechszehntelfinale auszuscheiden. Hat bei der EM ja prima funktioniert gg. die Türkei Patrax Jesus schrieb vor 8 Minuten: hatten wir ja bei der letzten EM mit der türkei, die vorm turnier noch mit 6:1 ausm happel stadion geschossen wurden. Ein Gedanke! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas ASB-Legende Geschrieben vor 15 Stunden Patrax Jesus schrieb vor 1 Stunde: jedes spiel soll gewonnen werden, auch gegen spanien. #Rallementalität 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 15 Stunden Gut, die Türkei wäre auch heuer ein möglicher AF-Kontrahent (sind bei mir in der Simulation sogar rausgekommen, beim "Reichen 3-Punkte-Test" ) -> weder bei der EURO 2024 und noch weniger bei der WM 2026 werden die auch nur im Ansatz ein vermeintlich leichter Gegner sein. Ich will nicht soweit gehen wie Helge Payer, der uns vor paar Jahren einen türkischen Weltmeister prophezeit hat, aber mit Cakir, Kadioglu, Celik, Calhanoglu, Arda Güler, Kökcu und Kenan Yildiz tummeln sich einige Klasse bis Weltklassespieler herum. Bei Standards zudem brandgefährlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden Anonymer Thomas schrieb vor 45 Minuten: #Rallementalität schön wärs mit dem weltmeistertipp könnte ich 15k € gewinnen. das wird eine ordentliche durchfall wm. coole aktion (quelle insta) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Posting-Maschine Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) Trojan schrieb vor 2 Stunden: Ich hätte lieber mal ein Turnier wo wir uns in den KO Runden gegen vermeintlich leichtere Gegner bis in Viertelfinale durchwurschteln als heroisch gegen Spanien im Sechszehntelfinale auszuscheiden. Das trifft bei uns, wenn nur bei Qualifikationen zu. Wir wursteln uns dort gegen vermeintlich leichtere Gegner zu einer Endrunde oder zum Play-Off einer Endrunde. Alles was danach kommt ist ein Bonus, da wir immer noch Österreich sind. bearbeitet vor 13 Stunden von Ray09 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben vor 8 Stunden Ein Traum wäre, wenn wir endlich mal ein K.O Spiel bei einer Endrunde gewinnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 7 Stunden patriot18 schrieb vor 28 Minuten: Ein Traum wäre, wenn wir endlich mal ein K.O Spiel bei einer Endrunde gewinnen. Seit 36 Jahren wieder mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richi K. Jahrhunderttalent Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Also ich rechne fix mit einem Punkt gegen Jordanien, dann mit einem 1-0 Sieg gegen Argentinien und zum Abschluss mit einem Punkt gegen Algerien. 5 Punkte werden fürs erste reichen. Argentinien auf WM Final Kurs wird wie meist nur im Schongang spielen. Nach dem Motto was schlecht beginnt muss nicht schlecht enden. Wer in den Vorrunden zuviel Substanz liegen lässt wird zum Schluss hin die Rechnung präsentiert bekommen. bearbeitet vor 7 Stunden von Richi K. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Morleone Jahrhunderttalent Geschrieben vor 6 Stunden OidaFoda schrieb vor 55 Minuten: Seit 36 Jahren wieder mal 1990? Hm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts