flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben vor 2 Stunden heinzhuber123 schrieb vor 1 Minute: Bin eh der Meinung, dass er es genauso wenig verdient hätte wie Schöpf. Ich hätte ihn aber trotzdem aufgrund seines Tempos Schöpf gegenüber vorgezogen. Tempo alleine ist halt zu wenig anscheinend für Rangnick. In unserer Liga warst als 100 Meter Sprinter immer vorne dabei, international ist es halt ein anderes Niveau. Das haben es die Cem Atans halt immer schwerer gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden flanders schrieb vor 26 Minuten: Hat Turniererfahrung und wird ohne Aufregung gerne auf der Bank sitzen. Spielen wird er maximal 5 Minuten wenn wir in Minute 89 mindestens mit 2 Toren führen. Auch wenn wir mit nur einem Tor führen. Er hat es ja gegen Bosnien recht gut und routiniert gemacht, da kam er in der 81., als alles noch auf Messers Schneide stand. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden firewhoman schrieb vor 30 Minuten: Es fahren eh beide net mit - seid's jetzt zufrieden? Querfeld hätte schon dabei sein sollen..aber Kader ist gut, Schöpf verstehe ich als einziges nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Keine großen Überraschungen, ob Svoboda, Querfeld oder Affengruber am Schluss auf der Bank sitzt, ist völlig wurscht. Schöpf ist sinnlos, aber ebenso wurscht, Wurmbrand, Stöger, Seidl & Co waren jetzt auch nicht unbedingt in WM-Form. Dass Wöber nicht dabei ist, freut mich natürlich als Wöber-Hater sehr, hoffentlich das endgültige Ende von ihm im Nationalteam. Lustig find ich Weimann auf Abruf, da hätte man wirklich jeden Regionalligaspieler eher auf die Liste schreiben können, so schlecht wie sich der bei uns präsentiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben vor 1 Stunde Phil96 schrieb vor 13 Minuten: Keine großen Überraschungen, ob Svoboda, Querfeld oder Affengruber am Schluss auf der Bank sitzt, ist völlig wurscht. Schöpf ist sinnlos, aber ebenso wurscht, Wurmbrand, Stöger, Seidl & Co waren jetzt auch nicht unbedingt in WM-Form. Dass Wöber nicht dabei ist, freut mich natürlich als Wöber-Hater sehr, hoffentlich das endgültige Ende von ihm im Nationalteam. Lustig find ich Weimann auf Abruf, da hätte man wirklich jeden Regionalligaspieler eher auf die Liste schreiben können, so schlecht wie sich der bei uns präsentiert. Finde es gut, dass man bei den Ersatz-IVs darauf geschaut hat, dass man die formstärksten mitnimmt. Dass es da 2-3 (mit Trauner) eben gibt, die dann zuschauen müssen, war schon vor der Verkündung des Kaders klar. Da sich im Mittelfeld und Sturm keiner so richtig aufgedrängt hat, sind da die Nominierungen auch nachvollziehbar. Insbesondere, wenn man Rangnick kennt. Der wirft da wenig um und weiß, was er an Grillitsch und Schöpf hat. Der Horvath ist der Fitz von 2025. Wird jetzt von allen gehypt und hat eigentlich in so einem Turnier nichts verloren. Selbst wenn der formstark sein sollte, greift da Rangnick auf die bewährten Kräfte zurück, die er schon jahrelang kennt. Die Abrufliste ist auch so lange, also so Florucz und Weimann sind nur deswegen ob, weil Rangnick die kennt und er die auch bedenkenlos bringen könnte, wenn einer vom Kader ausfällt. Ansonsten wird hier eh vernünftig diskutiert, wenn man in den sozialen Medien liest, wo alle Beiträge darum gehen, dass Alaba und Arnautovic im Team nichts verloren haben und Rangnick ein Depp ist, weil "Messi" Horvath nicht dabei ist. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 1 Stunde Vielleicht wurde es schon beantwortet, sind alle Spieler auf Abruf die die es in den Großkader geschafft haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde Just now, Leaving Las Vegas said: Vielleicht wurde es schon beantwortet, sind alle Spieler auf Abruf die die es in den Großkader geschafft haben? Nein, der wird wahrscheinlich nie veröffentlicht, außer es verletzten sich jetzt noch 20 Spieler und es müssen mehr als die paar Spieler der "Abrufliste" nachnominiert werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 1 Stunde Antirapidler schrieb vor 1 Stunde: Laut Platter spricht Alaba eh Englisch Hat er gelernt vom how are you. AustrianFootballScout schrieb vor 2 Minuten: Nein, der wird wahrscheinlich nie veröffentlicht, außer es verletzten sich jetzt noch 20 Spieler und es müssen mehr als die paar Spieler der "Abrufliste" nachnominiert werden. Ich glaub ich steh im Wald. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben vor 1 Stunde Viel spannender als die Frage wer da durchgängig auf der Bank sitzt ist die Frage wer spielt. Da habe ich bei Rangnick eher das Gefühl dass er sentimental aufstellt. Nagelsmann in Deutschland ist auch so ein Typ, dem das am Schädel fallen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 1 Stunde flanders schrieb vor 2 Minuten: Viel spannender als die Frage wer da durchgängig auf der Bank sitzt ist die Frage wer spielt. Da habe ich bei Rangnick eher das Gefühl dass er sentimental aufstellt. Nagelsmann in Deutschland ist auch so ein Typ, dem das am Schädel fallen wird. Rangnick ist klüger und besser als Nagelsmann. Also ich hab null Komma null Sorgen bei ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben vor 59 Minuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts