miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Anonymer Thomas schrieb vor 2 Minuten: Du meinst also der Feldspieler der voraussichtlich keine Minute spielen wird würd den Unterschied machen? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Schöpf ein Witz und Jungwirth hätte sich zumindest eine Nominierung für die Abrufliste verdient. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Achso Emoji interpretieren 1.0 muss ich nochmal üben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben vor 2 Stunden Svoboda und Schöpf sind seltsam. Nach dem Leistungsprinzip wären es eher Baidoo und Horvath. Wiegele auch spontan auf den Zug aufgesprungen und hat wohl sogar Chancen auf Minuten. Bleibe wir gespannt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 2 Stunden Ein Lied vom Drecks-Pizzera ist schlimmer als es jede falsche Einberufung sein könnte 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 2 Stunden Was für ein Druckmittel hat Schöpf gegen Rangnick in der Hand? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeusenberg Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Just now, lovehateheRo said: Ein Lied vom Drecks-Pizzera ist schlimmer als es jede falsche Einberufung sein könnte Ich feier‘s jetzt schon 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Zuckerhut schrieb Gerade eben: Was für ein Druckmittel hat Schöpf gegen Rangnick in der Hand? nudes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden Strafraumkobra schrieb Gerade eben: Svoboda und Schöpf sind seltsam. Nach dem Leistungsprinzip wären es eher Baidoo und Horvath. Aber ist Baidoo jetzt verletzt? Horvath sehe ich jetzt nicht deutlich genug über Schöpf.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senekowitsch14 Stammspieler Geschrieben vor 2 Stunden Strafraumkobra schrieb vor 1 Minute: Svoboda und Schöpf sind seltsam. Nach dem Leistungsprinzip wären es eher Baidoo und Horvath. Wiegele auch spontan auf den Zug aufgesprungen und hat wohl sogar Chancen auf Minuten. Bleibe wir gespannt. Baidoo ist verletzt...schon wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 2 Stunden Schade, bei dem Kader hab ich gar nichts zum raunzn. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden Ich finds okay, es geht halt auch um Positionen und taktische Fähigkeiten. Da hat Horvath halt Pech, fußballerisch gehört er sicher dazu. Ich hätte aber auch Jungwirth dazugenommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Das man alle Rapidler aussortiert ist logisch. Querfeld muss sich verarscht vorkommen. Aber ist ein logischer RR Kader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceekey Teamspieler Geschrieben vor 2 Stunden Anonymer Thomas schrieb vor 7 Minuten: Naja der hat es in 19 Spielen auf 10 Scorer gebracht. Ist jetzt halt schon länger verletzt aber k.a wie lange noch. Ah ich seh grad seit Februar. Na gut. Der würd ned rechtzeitig fit werden. Oder ist der sonst auch aussortiert worden? Du meinst also der Feldspieler der voraussichtlich keine Minute spielen wird würd den Unterschied machen? Unpopular opinion: Es ist halt ein Unterschied, ob du auf einen Schöpf oder einen Lazaro zurück greifen kannst (warum er derart auf Lazaro sch*t, dass er ihn nichtmal getestet hat, ist mir ein Rätsel) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Ich hätte statt Svobada eher Querfeld nominiert und statt Schöpf mich selbst, weil wenn ich auf die Abrufliste schaue, steht da niemand, der unbedingt mit müsste. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts