limessuperior92 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden miffy23 schrieb vor 3 Stunden: Kaufen kann man sich davon dann eh nix bei der WM, aber ich finde es schön und beachtlich. Bisher fügt sich (fast) alles fast schon kitschig schön pünktlich zum Turnier. Wenn es so bleibt, werden wir entschädigt für schlimmes Verletzungspech in manchen Phasen vergangener Jahre. Sehr mutig, so etwas mehr als 6 Wochen vor Beginn der WM zu posten. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden miffy23 schrieb vor 8 Stunden: Die Diskussion um Sasa verstehe ich ehrlich gesagt nicht ganz. Klar, Arnautovic und Gregerl sind gesetzt, offensichtlich. Dahinter wird es aber rasch sehr, sehr dünn. Die einzigen beiden Kandidaten, welche mir noch einfallen würden, sind Havel aufgrund der Form - der ist aber sehr jung und unerfahren auf dem Niveau. Und eben Florucz, der aber mit Verletzungen zu kämpfen hatte und im NT noch nicht zünden konnte. Sasa: - in Form und wird immer besser - kann viel mehr als Zielspieler sein, sondern aktiver Gestalter und extreme "Spielintelligenz" - im NT arriviert aus der Vergangenheit - erfahren auf hohem Niveau Es geht hier akut um den Turnierkader, nicht um "Zukunftsaktien". Die größte Überraschung für mich wäre übrigens, wenn Nautl zB. 4 Spiele lang fit und verfügbar wäre bei der WM. Nur so viel zum Thema Verletzungsanfälligkeit. Gerade gegen tiefstehende, mauernde Gegner kann Sasa in der aktuell aufstrebenden Form absolutes Gold wert sein für uns, da er sehr gut mitdenkt, kreativ mitspielt und ein feines Fusserl hat. Vergleiche mit Top 5 - Ligen etc machen für mich wenig Sinn, da wir keine weiteren Kandidaten haben. Vergleiche mit anderen Spielern mit ähnlichen Werten in unserer Liga ebenso wenig - da man nur ein paar Spiele von Sasa verfolgen muss, um zu sehen, dass da viel mehr dahintersteckt als die rohen Daten. Für mich ist er fix gesetzt im Kader, ich denke Rangnick wird das genauso sehen...nicht umsonst hat er ihn immer wieder betont in der Vergangenheit und den Kontakt aktiv gehalten...er weiß, was wir an ihm haben. Ich geb schon mal eine Prognose ab: Sasa wird für uns bei der WM treffen. Vielleicht auch mehr als ein mal. Sehe es genauso. Ist aber auch dem geschuldet das gerade die Position des Stürmers bei uns am schlechtesten besetzt ist. Und da freut man sich halt wenn ein Sasa, der schon im Team gespielt hat, relativ knapp vorm Turnier "in Form" ist. Erinnere mich noch an Rubin Okotie der damals gegen Russland in Wien getroffen hat , der damals auch als "in Form"- Spieler in den Kader von Koller berufen wurde und uns unter anderem zur EM geschossen hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts