Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 17:29 (bearbeitet) Billie schrieb vor 2 Stunden: Tippe aus heutiger Sicht auf folgenden WM-Kader: Tor (3): A. Schlager, Pentz, Wiegele Verteidigung (9): Laimer, Posch, Lienhart, Danso, Querfeld, Friedl, Alaba, Mwene, Prass Mittelfeld (9): Seiwald, X. Schlager, Grilllitsch, Wanner, Wimmer, Schmid, Sabitzer, Baumgartner, Chukwuemeka Sturm (5): Arnautović, Gregoritsch, Kalajdžić, Florucz, Wurmbrand Intakte Chancen: Hedl, Lawal, Polster; Svoboda, Affengruber, Wöber, Baidoo; Schöpf, Seidl, Stöger; Grüll, Weimann Baidoo statt Wurmbrand und ich nehms. 5 Stürmer wirds ned brauchen bearbeitet Mittwoch um 17:31 von Anonymer Thomas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 17:32 Leaving Las Vegas schrieb vor einer Stunde: Denke nicht dass er 5 Stürmer mitnimmt. Bin mir ziemlich sicher dass Florucz nicht dabei ist. Hat in seinen Teameinsätzen null überzeugen können 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben Mittwoch um 17:39 Baidoo war noch nie dabei, ich glaub nicht dass man ihn dann ausgerechnet zur WM das erste Mal einberuft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Mittwoch um 17:50 little beckham schrieb vor 10 Minuten: Baidoo war noch nie dabei, ich glaub nicht dass man ihn dann ausgerechnet zur WM das erste Mal einberuft. Er war schon mal dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben Mittwoch um 17:52 revo schrieb vor 57 Minuten: Bitte einen eigenen Thread für WM-Kader-Tipps aufmachen @schooontn ausnahmsweise hör ich auf dich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Mittwoch um 18:26 schooontn schrieb vor 34 Minuten: ausnahmsweise hör ich auf dich. Bist eben der beste Mod 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben Mittwoch um 18:49 revo schrieb vor 22 Minuten: Bist eben der beste Mod das sagst jetz, wart nur bis ich bei der wm wieder 50% der beiträge lösch weil sie mir nicht gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben Mittwoch um 21:33 michi87 schrieb vor 3 Stunden: Er war schon mal dabei. Stimmt, ist halt über ein Jahr her. Sorry für Fake News, dass er ihn mitnimmt glaub ich trotzdem nicht. Aber ihm gehört sicher die Zukunft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 21:40 (bearbeitet) ich geh jetzt nicht davon aus, dass die zzt verletzten baidoo, wöber, trauner, florucz dabei sein werden sind jetzt schon wirklich lang verletzt um ein rythmus für die wm zu finden und jetzt baidoo mitzuschleppen nur um den MW des kaders aufzuwerten wär jetzt schon riskant dass er rechtzeitig fit wird bearbeitet Mittwoch um 21:44 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 22:25 (bearbeitet) mein aktuelles team sasa chuki baumi sabi seiwald schlager wanner alaba svoboda posch wiegele war super alaba zu sehn gg korea. the cpt. is back bearbeitet Mittwoch um 22:31 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben Donnerstag um 06:42 Billie schrieb vor 15 Stunden: Tippe aus heutiger Sicht auf folgenden WM-Kader: Tor (3): A. Schlager, Pentz, Wiegele Verteidigung (9): Laimer, Posch, Lienhart, Danso, Querfeld, Friedl, Alaba, Mwene, Prass Mittelfeld (9): Seiwald, X. Schlager, Grilllitsch, Wanner, Wimmer, Schmid, Sabitzer, Baumgartner, Chukwuemeka Sturm (5): Arnautović, Gregoritsch, Kalajdžić, Florucz, Wurmbrand Intakte Chancen: Hedl, Lawal, Polster; Svoboda, Affengruber, Wöber, Baidoo; Schöpf, Seidl, Stöger; Grüll, Weimann Querfeld muss wohl noch kämpfen um seinen Platz. Aber im Prinzip sind das dann die Kaderplätze die "egal" sind. Spielen werden eh andere. Im Sturm bin ich mir auch nicht sicher ob es ein Florucz und Wurmbrand schafft. Kommt wohl auch stark darauf an welche Stürmer in dek nächsten Wochen aufzeigen bei ihren Vereinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feulix Top-Schriftsteller Geschrieben Donnerstag um 06:53 Endlich wird das Tormann-Problem gelöst: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamm35 Ergänzungsspieler Geschrieben Donnerstag um 07:08 Der Athletiker schrieb vor 21 Stunden: Lt. Medien will Rangnick den endgültigen Kader schon am 18.05 veröffentlichen. Ich finde es sehr gut, dass Ragnick dann nur die Spieler einberuft, die im Kader dabei sind und auch ganz wichtig, wie er sagt: "Ich möchte sowohl mir als auch den Spielern ersparen, dass jemand nach vier oder fünf Tagen Campus nach Hause geschickt wird. Ich glaube, das braucht keiner. Wir werden dort kein Casting mehr machen". Das erspart enttäuschte Gesichter so wie 2008 bei Maierhofer und co. Wenn das Trainingslager am 25.05 beginnt, dann werden die Spieler nur bis zum letzten Algerien Spiel 31 Tage, bis zum Erreichen eines VF-Spiels 7 (!) Wochen gemeinsam verbringen. Da muss die Stimmung in der Mannschaft vom Anfang an gut sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 07:17 lamm35 schrieb vor 8 Minuten: bis zum Erreichen eines VF-Spiels Bleiben wir einmal auf dem Boden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Knows how to post... Geschrieben Donnerstag um 09:16 (Wie vorher erwähnt). Die folgenden sind wohl fix: Arnautovic/Gregoritsch Sabitzer - Baumgartner/Chukwuemeka - Schmid/Wimmer Seiwald/Wanner - Schlager/Grillitsch Mwene/Prass - Alaba/Friedl - Danso/Lienhart - Laimer/Posch Schlager/Pentz Aus taktischen gründen würde ich gut finden: Sasa: ist momentan gut in Form, bewegt sich gut, kann Bälle festmachen. Auch wenn der Torerfolg ausbleibt im Moment, er ist einer, den man in besonderen Momenten spät im Spiel bringen kann. Wöber: kann sowohl IV als auch links verteidigen. Sehe ich auch ein wenig als Schwachstelle, da sowohl Prass als auch Mwene keine klassischen Linksverteidiger sind. Florucz: ist zwar etwas ruhig geworden um ihn, er kann aber vorne alle Positionen einnehmen und ist womöglich unser Einserstürmer der Zukunft. Wiegele: ein Versprechen für die Zukunft. Hat CL Quali und EL Erfahrung viel Spielzeit bekommen. Gegen Teams, die viel über hohe Flanken oder Standards kommen, sehe ich ihn sogar vor Pentz. Grüll: Wohl der einzige, der Sabi links gut ersetzen kann. Hat außerdem einen guten Zug auf der Außenbahn, kommt gut in den Strafraum und hat auch einen strammen Schuss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts