kreiner ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden OidaFoda schrieb vor 1 Minute: Beim Auftaktspiel bin ich mit meiner in Kroatien, freu mich schon auf die Spinnerei den ganzen Tag wenn um 3/4 6 der Wecker abgeht Wie wäre es wennst die Nacht durchmachst? Brauchst keinen Wecker stellen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb Gerade eben: Mal was anderes: Warum gibts bei so an Gaudimatch überhaupt an VAR? Wir sind ja nicht zum Spaß hier 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FootballLab Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 7 Stunden Laimer gegen Jordanien gesperrt.... Glaube ich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Gott Geschrieben vor 7 Stunden waren die 2x3 minuten trinkpause pro match bei der wm schon hier ein thema? geht doch hier nur um die gesundheit der spieler und nicht um "einfache" werbepausen, oder? oder?!?!? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden FootballLab schrieb Gerade eben: Laimer gegen Jordanien gesperrt.... Glaube ich... Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden Nuggetface schrieb vor 3 Minuten: Das hat er nicht gesagt, aber deren Umschaltspiel und Einsatz sind dann Dinge, die uns gewaltige Schwierigkeiten bereiten. Schaut halt schnell so aus , wenn eine am Papier stärkere Mannschaft auf halbgas spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 7 Stunden FootballLab schrieb Gerade eben: Laimer gegen Jordanien gesperrt.... Glaube ich... Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben vor 7 Stunden limessuperior92 schrieb vor 4 Minuten: Natürlich ist das rot. Wenn er den Ball durchlässt, läuft er alleine aufs Tor zu. Und warum sollte man in einem Testspiel anders reagieren? Weils ein Testspiel ist und es um die goldene Ananas geht. Auch wenns regeltechnisch vertretbar ist, ist halt unsinnig hier so einzugreifen. Tests sind zum testen da, deshalb kann man auch ohne Probleme mehr Spieler tauschen als normal, sagt keiner nana normales Austauschkontingent. Dann kann es nicht im Sinne eines Testspiels sein in so einer Situation rot zu zeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 7 Stunden Janko: "Wir üben für den Ernstfall." Rangnick *macht einen Vierfachwechsel* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden Michael_sksg schrieb Gerade eben: waren die 2x3 minuten trinkpause pro match bei der wm schon hier ein thema? geht doch hier nur um die gesundheit der spieler und nicht um "einfache" werbepausen, oder? oder?!?!? Bin ja gespannt ab wann Fußball in Vierteln gespielt wird 😀 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 7 Stunden Was hab ich den Sasa vermisst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben vor 7 Stunden MegamanX schrieb vor 3 Minuten: Nie wieder Arnautovic und Gregoritsch gleichzeitig auf den Platz bitte Geh, früher gabs mit Janko und Maierhofer den 4 Meter Sturm. Gregerl und Nautl könnten als 10 km/h Sturm Geschichte schreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 7 Stunden Drei Minuten gespielt, schon jetzt besser als HZ 1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 7 Stunden glei amal a Abschluss, gute Aktion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden Kalajdzic schon mal besser als Gregerl und Nautl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts