Recommended Posts

V.I.P.
L_nzer ASK schrieb vor 2 Minuten:

Ich versteh das auch nicht. Das ist die Position, die du im letzten Testspiel fix tauscht.

Schlager ist anscheinend Nr. 1, wieso sollte er die Position dann tauschen? Gerade im letzten Spiel wirst da die Nr. 1 durchspielen lassen. Nicht dass ich es gut finde dass er die Nr. 1 ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Kalajdzic bitte bei der WM in die Startelf und Nautl / Gregerl nur von der Bank bringen, von mir aus schenkst denen Argentinien Stammelf…

Gern auch Chukwuemeka Stamm statt Schmid, unsere Offensive ist ausgelutscht, wenn Baumi fehlt geht garnix mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Kalajdzic hatte in 15 Minuten mehr gute Szenen, als Arnautovic, Gregoritsch und Schmid in der ersten Halbzeit zusammen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

killver schrieb vor 2 Minuten:

Schlager ist anscheinend Nr. 1, wieso sollte er die Position dann tauschen? Gerade im letzten Spiel wirst da die Nr. 1 durchspielen lassen. Nicht dass ich es gut finde dass er die Nr. 1 ist.

Weil auch dem Schlager mal die Adduktoren weh tun können und du dann froh sein könntest, wenn der Zweier-Torhüter auch Spielzeit im Nationalteam hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag