gw1100 ASB-Legende Geschrieben Freitag um 10:19 GRENDEL schrieb vor 4 Minuten: Die Goalie Montur in Orange find ich gar ned schlecht, das passt. cupfinale schrieb vor 2 Minuten: Ihr wolltet alle einen weißen Sponsor am Heimtrikot und jetzt passt das wieder nicht? Das passiert halt, wenn der Sponsor gut ins Trikot integriert wird Tormanndressen sind mir in der Regel egal, insofern passt das orangene auch und schaut tatsächlich gut aus Ich hätte halt liebend gern weiße Hosen gehabt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Postaholic Geschrieben Freitag um 11:00 cupfinale schrieb vor 44 Minuten: Ihr wolltet alle einen weißen Sponsor am Heimtrikot und jetzt passt das wieder nicht? wenn das TW Dress orange ist und dafür auf allen anderen die Schrift weiß, das wär schön 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeichi Weltklassecoach Geschrieben Samstag um 18:13 Hab unsere Damen heute live gesehen, so nah schaut das Trikot echt gut aus. Das Grün ist ein Traum. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max1014 Bester Mann im Team Geschrieben Samstag um 18:43 Das durchgeschwitzte schaut a bissl komisch aus bin gespannt aufs Material 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben Samstag um 20:51 Max1014 schrieb vor 2 Stunden: Das durchgeschwitzte schaut a bissl komisch aus bin gespannt aufs Material Ja habs mir auch grad nochmals bei den Highlights gedacht. Dass wirkt optisch so als würde der Stoff doch einiges an Wasser aufnehmen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lapstaden Bester Mann im Team Geschrieben Samstag um 22:07 Wie kommts, dass in einem Testspiel der Bundesliga Patch am Trikot aufgebügelt ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus_19_87 Superstar Geschrieben vor 19 Stunden Herrlich über was man sich alles Gedanken machen kann.... Wasseraufnahme des Stoffes, warum dieser und jener Patch am Trikot ist.... Gott sei Dank beginnt bald die Saison. Aber trotzdem danke dafür dass ich immer wieder mal schmunzeln kann wenn ich hier reinschauen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drara Superstar Geschrieben vor 18 Stunden hooluna schrieb am 16.7.2026 um 15:55 : Weiß schon jemand ob größentechnisch das Damentrikot Gr. L mit dem Herrentrikot Gr. M vergleichbar ist? Hat das schon jemand probiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides ASB-Halbgott Geschrieben vor 18 Stunden Das erinnert an: Ich bin Holzfäller und mir gehts gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben vor 17 Stunden drara schrieb vor 53 Minuten: Hat das schon jemand probiert? Hab normalerweise L und hab’s in XL bestellt. Werde berichten sobald ich es habe. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 16 Stunden also wenn mans nicht anliegend mag 2 nummern größer bestellen, zumindest die trainingsleiberl. hab mein vater - der normalerweise L hat - gestern a XL mitgenommen - sehr eng 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_2302 Weltklassekicker Geschrieben vor 16 Stunden hab mir gestern ein Männer Trikot geholt, normalerweise trage ich XL (187 cm ca 95 kg), hab mir tatsächlich XXL nehmen müssen. Wirkt zwar jetzt bisschen oversized, aber XL war mir zu eng 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SubFocus Bester Mann im Team Geschrieben vor 11 Stunden Markus_19_87 schrieb vor 7 Stunden: Herrlich über was man sich alles Gedanken machen kann.... Wasseraufnahme des Stoffes, warum dieser und jener Patch am Trikot ist.... Gott sei Dank beginnt bald die Saison. Aber trotzdem danke dafür dass ich immer wieder mal schmunzeln kann wenn ich hier reinschauen Also ich kann nur für mich sprechen, aber auch mir is es aufgefallen, dass alle durchnässt waren. Und wenn man das Shirt auch selbst zum Fussball spielen oder zum Sport machen anziehen möchte is das halt schon suboptimal, wenn das Leiberl nich gscheit die Feuchtigkeit abtransportiert… Ich persönlich finds ned so leiwand beim kicken, wenn das Leiberl an mir klebt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Markus_19_87 schrieb vor 8 Stunden: Herrlich über was man sich alles Gedanken machen kann.... Wasseraufnahme des Stoffes, warum dieser und jener Patch am Trikot ist.... Gott sei Dank beginnt bald die Saison. Aber trotzdem danke dafür dass ich immer wieder mal schmunzeln kann wenn ich hier reinschauen Das ist für Profisportler nicht unwichtig. Glaub Napoli hatte da mal gröbere Probleme und die mussten dann das Trikot ändern weils einfach zu schwer wurde und unangenehm durch den Schweiß. Edit sagt es waren Barcadress im Jahr 2011 von Nike und bei der WM 2022 die Pumadressen wurden von mehreren Ländern dahingehend als schlecht empfunden. https://m.bild.de/sport/fussball/fussball-international/fussball-neuer-trikot-deal-fuer-alisha-lehmann-und-aston-villa-86699466.bildMobile.html?t_ref=https%3A%2F%2Fchatgpt.com%2F Aston Villa hat aufgrund der Thematik sogar Ausrüster gewechselt. bearbeitet vor 10 Stunden von SandkastenRambo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 10 Stunden SubFocus schrieb vor 39 Minuten: Ich persönlich finds ned so leiwand beim kicken, wenn das Leiberl an mir klebt. Kommt aufs Material an, wenn das ordentlich nach außen abtransportiert, geht‘s schon. Man müsste es mal selber ausprobieren, nur weil die Spieler nass ausschauen, muss das nicht unbedingt heißen, dass es unangenehm beim Spielen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts