FloRyan Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Elwood schrieb vor 21 Minuten: schön langsam wird das für Mizuno alles ziemlich peinlich. die dressen sind das eine, aber wir haben ja offensichtlich nicht mal einfärbige trainingsleiberl. ist doch scheiss egal ob da ein wappen drauf ist oder nicht. pickst halt den sponsor drauf und gut is. Lazio, Monaco und Bochum haben ihre neuen dressen schon, Augsburg auch noch nicht. Am Samstag is der 18.07. und das Familienfest findet statt. Ich hoffe inständig, dass die Trikots bis dahin im Fanshop liegen und auch dass es die Möglichkeit für Beflockungen geben wird - ist wohl nicht unwesentlich für viele die ein Trikot kaufen wollen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 4 Stunden FloRyan schrieb Gerade eben: Am Samstag is der 18.07. und das Familienfest findet statt. Ich hoffe inständig, dass die Trikots bis dahin im Fanshop liegen und auch dass es die Möglichkeit für Beflockungen geben wird - ist wohl nicht unwesentlich für viele die ein Trikot kaufen wollen. genauso wie die Trainingsanzüge, etc. das muss diese Woche da sein. Ohne Ausreden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Ich dachte das mit 18.07 ist eh fix? Wurde ja verkündet, dass da die Trikots im Fanshop parat liegen und die Umstellung vollzogen wird Das es bis 18. dauert ist eh schon peinlich genug, aber gibts neuen Anlass, dass dieser Tag leicht auch nicht halten wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 4 Stunden gw1100 schrieb vor 3 Minuten: Ich dachte das mit 18.07 ist eh fix? Wurde ja verkündet, dass da die Trikots im Fanshop parat liegen und die Umstellung vollzogen wird Das es bis 18. dauert ist eh schon peinlich genug, aber gibts neuen Anlass, dass dieser Tag leicht auch nicht halten wird? das wäre die Krönung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Burschi schrieb vor 4 Minuten: das wäre die Krönung Abgesehen davon, dürfte Puma eigentlich Geld verlangen wenn wir mit deren Ausrüstung weiterhin spielen und verwenden? Oder ist es einfach gratis Werbung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 4 Stunden gw1100 schrieb vor 1 Minute: Abgesehen davon, dürfte Puma eigentlich Geld verlangen wenn wir mit deren Ausrüstung weiterhin spielen und verwenden? Oder ist es einfach gratis Werbung das sind wohl vertraglich geregelte Dinge. Wenn nur die Dressen kommen, ziehen wir dann zu den Mizuno Trikots die Puma Hosen an? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Burschi schrieb vor 1 Minute: Wenn nur die Dressen kommen, ziehen wir dann zu den Mizuno Trikots die Puma Hosen an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 4 Stunden FloRyan schrieb Gerade eben: wundern würde es mich nicht, auch wenns absurd ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Burschi schrieb vor 1 Minute: das sind wohl vertraglich geregelte Dinge. Wenn nur die Dressen kommen, ziehen wir dann zu den Mizuno Trikots die Puma Hosen an? die erste 11 spielt mit Mizuno , Einwechselspieler tragen Puma 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 4 Stunden panik braucht noch keine ausbrechen, aber zumindest was die mannschaft und staff betrifft, hätt ich schon erwartet, dass man da kurzfrist kreative lösungen findet. ob da ein wappen aufm leiberl pickt oder nicht ist ja ziemlich egal, solangs wenigstens vom neuen ausrüster ist. is ja ned so, dass Mizuno keine grünen leiberl im angebot hätte. schwarze/graue hoodies habens zb. auch. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Burschi schrieb Gerade eben: wundern würde es mich nicht, auch wenns absurd ist Das Vertrauen in den Verein hat in dieser Causa aufgrund der ausgebliebenen Kommunikation gelitten. Daher sprechen wir sogar über solche absurden Dinge. Schaun ma mal, dann sehn ma am Samstag schon. Juli93scr schrieb vor 3 Minuten: die erste 11 spielt mit Mizuno , Einwechselspieler tragen Puma Du und @Burschi erheitert mir diesen Montagmorgen sehr! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 4 Stunden FloRyan schrieb Gerade eben: Das Vertrauen in den Verein hat in dieser Causa aufgrund der ausgebliebenen Kommunikation gelitten. Gut, den Satz könnt ma eigentlich ins Leitbild aufnehmen. Wenigstens etwas das konstant eingehalten wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Elwood schrieb vor einer Stunde: Lazio, Monaco und Bochum haben ihre neuen dressen schon, Augsburg auch noch nicht. Dafür hat Augsburg aber (zumindest Teile) des Trainingsequipments für die neue Saison schon: Training | Offizieller Onlineshop FC Augsburg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 4 Stunden Da sieht man wohl wie wichtig der österreichische Markt ist. Ein Desaster epischen Ausmaßes, ein peinliches noch dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben vor 3 Stunden Wir sind in Europa wohl einzigartig - Profiverein mit 2 Ausrüstern 😎 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts