Mizuno - neuer Trikotpartner des SK Rapid

Recommended Posts

Zündler
Silva schrieb vor 7 Minuten:

Nein, das darf nicht egal sein. Man kündigt mit 1. Juli einen neuen Ausrüster an, verschiebt die Präsentation des Trikots um 2 Tage, verkauft das Trikot sowieso erst 15 Tage später und spielt dahin bis zu dem Termin nicht mal im neuen Ausrüster, sondern in Altbeständen. Wir sind ja kein Amateurverein, sondern ein Millionenbetrieb. Da sollte so etwas eigentlich keine Hürde darstellen.

Ja, vor allem jene Ausrüstung für die Profis müsst man dann halt zur Not einfliegen lassen. Die paar Tausender kann es ja nicht ausmachen, bevor ich da so herumturne. 

Silva schrieb vor 7 Minuten:

Dass man bei uns anders als bei anderen Vereinen immer schon künstlich den Verkaufstermin der neuen Dressen nach hinten verschoben hat, war ja zumindest nur eine seltsame Entscheidung. Aber man sollte in der Lage sein, dass man die eigene Mannschaft ab Tag 1 entsprechend ausrüsten kann.

This. Oder man kommunziert das eben auch so, wenn es nicht geht. Dieses herumeiern und verschieben ohne echten Begründungen passt halt kommunikativ gut zum sportlichen Auftritt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
schleicha schrieb vor 10 Minuten:

Ja, vor allem jene Ausrüstung für die Profis müsst man dann halt zur Not einfliegen lassen. Die paar Tausender kann es ja nicht ausmachen, bevor ich da so herumturne. 

This. Oder man kommunziert das eben auch so, wenn es nicht geht. Dieses herumeiern und verschieben ohne echten Begründungen passt halt kommunikativ gut zum sportlichen Auftritt.

Unglaublich desolate Kommunikation - absolut richtig.

Man sollte fast einen Vereinskommunikations Thread eröffnen. Dieses Thema ist so weitläufig und zieht sich über derart viele Bereiche dass man fast überall darüber diskutieren müsste 

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
orßit schrieb vor 2 Minuten:

An all dem sind natürlich die ausschreitungen beim derby schuld, ist doch ganz klar! 

Die Drillionen des (zum x-ten Male) Doch-Nicht-Sponsors. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

baeckerbua schrieb vor 55 Minuten:

Für mich macht es immer mehr den Eindruck, dass wir auf einigen Positionen keine Personalwahl getroffen haben die uns ins Jahr 2026 bringt… 

Was wir zB bei Merch liegen lassen ist IRRE. Ich habe mir seit 10 Jahren keine 2 Sachen im Shop gefunden welche mich ansprechen… Ich liebe Mizuno und trage die Sportbekleidung/Schuhe seit Jahren bei meinem Mannschaftssport. Kann mir die präsentierte Wäsch aber nicht kaufen weils as no ned gibt :lol:

Das kannst du nicht erfinden. 

Spannend, wie die Geschmäcker auseinandergehen :D ich hab mir erst vor ein paar Monaten meine komplette Sportausrüstung im Fanshop bestellt, find ein Shirt geiler als das andere :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Burschi schrieb vor 32 Minuten:

Unglaublich desolate Kommunikation - absolut richtig.

Man sollte fast einen Vereinskommunikations Thread eröffnen. Dieses Thema ist so weitläufig und zieht sich über derart viele Bereiche dass man fast überall darüber diskutieren müsste 

Ist die Kommunikation eigentlich immer schon so mies? Fällt mir in den letzten Monaten/Jahren verstärkt auf.

Meine Vermutung wäre, dass sie mit dem Ausscheiden von Andy Marek schlechter geworden ist. Könnte es jetzt aber nicht verifizieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
b0nex schrieb Gerade eben:

Ist die Kommunikation eigentlich immer schon so mies? Fällt mir in den letzten Monaten/Jahren verstärkt auf.

Meine Vermutung wäre, dass sie mit dem Ausscheiden von Andy Marek schlechter geworden ist. Könnte es jetzt aber nicht verifizieren.

Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung warum man sich hier stetig verschlechtert. Man könnte mit guter Kommunikation so viel steuern und auch schlechte Nachrichten "abfedern".

Meine Befürchtung ist dass es den Verantwortlichen einfach egal ist wie man mit den Anhängern kommuniziert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Gschropp schrieb vor 33 Minuten:

Die Drillionen des (zum x-ten Male) Doch-Nicht-Sponsors. 

Ja schade um die milliarden deals! 

Komischerweise gabs bei lazio und monaco keine probleme mit der neuen wäsch, war sofort erhältlich - aber wir sind halt ein kleiner verein, kann man nix machen :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Burschi schrieb vor 5 Minuten:

Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung warum man sich hier stetig verschlechtert. Man könnte mit guter Kommunikation so viel steuern und auch schlechte Nachrichten "abfedern".

Meine Befürchtung ist dass es den Verantwortlichen einfach egal ist wie man mit den Anhängern kommuniziert. 

Ich denke man hat den Überblick einfach verloren
Facebook, Twitter, Instagram, Tik Tok, App, Homepage..

Gefühlt will man überall mitmischen und macht alles nur so "nebenbei" und selbst das in einer absolut miserablen Form.

Man ist einfach nicht im Jahr 2026 angekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
mrneub schrieb vor 1 Stunde:

Wer sagt das es denen egal ist?

lengmandx schrieb vor 1 Stunde:

Wer die Japaner und ihre Arbeitsethik kennt, weiß, dass das sehr unrealistisch ist.

Ich lehne mich so weit aus dem Fenster, zu behaupten, dass die so einen Gesichtsverlust niemals in Kauf nehmen würden. Und wenn sie im Akkord Überstunden machen, die liefern. Immer.

Silva schrieb vor einer Stunde:

Nein, das darf nicht egal sein. Man kündigt mit 1. Juli einen neuen Ausrüster an, verschiebt die Präsentation des Trikots um 2 Tage, verkauft das Trikot sowieso erst 15 Tage später und spielt dahin bis zu dem Termin nicht mal im neuen Ausrüster, sondern in Altbeständen. Wir sind ja kein Amateurverein, sondern ein Millionenbetrieb. Da sollte so etwas eigentlich keine Hürde darstellen.

Dass man bei uns anders als bei anderen Vereinen immer schon künstlich den Verkaufstermin der neuen Dressen nach hinten verschoben hat, war ja zumindest nur eine seltsame Entscheidung. Aber man sollte in der Lage sein, dass man die eigene Mannschaft ab Tag 1 entsprechend ausrüsten kann.

Dann hätten die Japaner schneller liefern müssen, wer sagt, daß es unsere Schuld ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich finde an der ganzen Sache merkwürdig, dass Lazio Rom sein neues Heimtrikot und das 3. Trikot am 02.07. präsentiert hat und dort neben den Trikots auch die neuen Trainingssachen ("bereits") verfügbar sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
FloRyan schrieb vor 3 Minuten:

Ich finde an der ganzen Sache merkwürdig, dass Lazio Rom sein neues Heimtrikot und das 3. Trikot am 02.07. präsentiert hat und dort neben den Trikots auch die neuen Trainingssachen ("bereits") verfügbar sind.

vl. tatsächlich die Verzögerung weil erst spät WE fixiert werden konnte... ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Absolut peinlich, was man da wieder veranstaltet. Früh den neuen Ausstatter präsentieren, um dann noch wochenlang mit Puma rum zu laufen. 

So stümperhaft wie man in diesem Verein auf allen Ebenen arbeitet, werde ich meinen Urenkeln noch vom letzten Titel 2008 erzählen können. Wie soll sich da irgendwas bewegen, wenn man so dahinsiecht? 

Offenbar ist auch niemand der Verantwortlichen im Stande, auf den Tisch zu hauen. 

Niemand braucht über den Bankrottverein in Favoriten lachen, so wie wir uns anstellen, von der Leistung am Platz über Marketing und Kommunikation bis zur Personalauswahl. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Stunde:

Spannend, wie die Geschmäcker auseinandergehen :D ich hab mir erst vor ein paar Monaten meine komplette Sportausrüstung im Fanshop bestellt, find ein Shirt geiler als das andere :D

ja jeder wie er mag (gibt immer a paar geschmacksverwirrte) :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag