ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben vor 5 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 1 Stunde: So ein Dreck, sogar ohne Fußball macht mich der Verein wütend 🤬 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 5 Stunden ESC0BAR schrieb vor 6 Minuten: So ein Dreck, sogar ohne Fußball macht mich der Verein wütend 🤬 Weil? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden McKenzie1983 schrieb vor 2 Minuten: Weil? Er zu langsam is 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebendache Weltklassekicker Geschrieben vor 5 Stunden Burschi schrieb vor 3 Stunden: eigentlich müsste das ab heute sein. wenn nicht wärs ziemlich amateurhaft Bei den aktuellen Temperaturen können sie eh in Badehosen trainieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 14 Minuten: Er zu langsam is Nebendache schrieb vor 3 Minuten: Bei den aktuellen Temperaturen können sie eh in Badehosen trainieren. Manche behaupten sie spielen eh meistens in Badeschlapfen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Fanatischer Poster Geschrieben vor 4 Stunden Blöde Frage, am Samstag werden die Trikots eh nicht ausverkauft sein oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla Postaholic Geschrieben vor 3 Stunden motzmf7 schrieb vor 18 Minuten: Blöde Frage, am Samstag werden die Trikots eh nicht ausverkauft sein oder? Kommt auf das Design an 😅 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 3 Stunden motzmf7 schrieb vor 48 Minuten: Blöde Frage, am Samstag werden die Trikots eh nicht ausverkauft sein oder? Kinder, S und XXXL wirds noch Restposten geben 😅 Na.... wird scho passen 😎 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SubFocus Bester Mann im Team Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Also keine Ahnung was ich von dem Muster am Heimdress halten soll. Schaut bissl wie eine Tischdecke aus mit dem Blätter- und Blumenmuster.. Anstelle davon ne Skyline von Wien und ich wär mega happy gwesen. Da sind die Blätter recht gut zu erkennen: Und hier der Teil des Blumenmusters: Auch frage ich mich wie es qualitativ daherkommt. Irgendwie sehen die Nähte für mich nicht nach einer hohen Qualität aus, kann mich aber auch täuschen. Auch den kleinen Annäher find ich jez so semi schön: Auch der Schriftzug könnt imo schöner sein und nicht so ausgefranzt. Bis jetzt macht mich das Auswärtsdress mit seinem Muster mehr an. Sollte der Orangene Batzen jedoch auf dem Heimdress fehlen, dann nehm ich auch dessen Blumenmuster mit Handkuss. bearbeitet vor 2 Stunden von SubFocus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuland Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 2 Stunden SubFocus schrieb vor 1 Minute: Also keine Ahnung was ich von dem Muster am Heimdress halten soll. Schaut bissl wie eine Tischdecke aus mit dem Blätter und Blumen Muster.. Anstelle davon ne Skyline von Wien und ich wär mega happy gwesen. Da sind die Blätter recht gut zu erkennen: Und hier der Teil des Blumenmusters: Auch frage ich mich wie es qualitativ daherkommt. Irgendwie sehen die Nähte für mich nicht nach einer hohen Qualität aus, kann mich aber auch täuschen. Auch der kleine Annäher find ich jez so semi schön: Auch der Schriftzug könnt imo schöner sein und nicht so ausgefranzt. Bis jetzt macht mich das Auswärtsdress mit seinem Muster mehr an. Sollte der Orangene Batzen jedoch auf dem Heimdress fehlen, dann nehm ich auch dessen Blumenmuster mit Handkuss. Das sind nicht irgendwelche Blumen, sondern wohl die wichtigsten im Bezug auf Wien 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben vor 2 Stunden neuland schrieb vor 1 Minute: Das sind nicht irgendwelche Blumen, sondern wohl die wichtigsten im Bezug auf Wien Veilchen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinzhuber123 Bester Mann im Team Geschrieben vor 2 Stunden Heimmuster Auswärtsmuster 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden heinzhuber123 schrieb vor 3 Minuten: Heimmuster Auswärtsmuster ein schlauer mann, der heinz prüller... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMH11 Europaklassespieler Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Also erste Station ist das Muster vom Heimtrikot, die zweite Station das Muster vom Auswärtstrikot. Heißt das, das die dritte Station was mit dem dritten Trikot zu tun hat? Also eventuell ist unser drittes Trikot dann vom "Trikot" des 1. Wiener Arbeiter Fußball-Clubs inspiriert? bearbeitet vor 2 Stunden von DMH11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts