Mizuno - neuer Trikotpartner des SK Rapid


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
SCR_1899_fan schrieb vor 22 Minuten:

Das müsste die Einsiedeleigasse sein

Screenshot_20260627_194604_Samsung Browser.jpg

Jap. Ich schau eh schon die ganze Zeit beim Fenster raus, ob ich den grünen Hasen beim Trikotverstecken sehe :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
motzmf7 schrieb vor 6 Stunden:

War 3 mal schon auf der Insel Pag, da hab ich aber nicht viel gesehn außer den Zrce Beach voll fett

Kenn ich von wo, ist aber auch schon fast 10 Jahre her. :D

Wir waren aber gefühlt mehr am eigenen Pool als am Zrce Beach. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
schobi94 schrieb vor einer Stunde:

Aber glaubts ihr dass wir dann bis freitag auf die Trikot Präsentation warten müssen. Das wär mies 

davon gehe ich aus...

teaser/schnitzeljagd ab MI, präse am FR (meine vermutung, keine direkten infos)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Heinrich_VIII schrieb vor 5 Stunden:

So ist es. Und auch dieses präsidium ist zu feig.

Es muss eine finanziell mindestens gleichwertige UND langfristige Alternative da sein, sonst macht es keinen Sinn. Vll war man nach den Erfahrungen mit dem deutschen Markt auch etwas zu hoffnungsvoll.

Wir sind, was Spitzenwirtschaft betrifft, leider nicht im üblichen Verhältnis 1:10. In Ö ist der Markt mit RB und der OÖ-Wirtschaft schon ziemlich am Ende. Im Osten, wo noch genug Kraft da wäre, ist man sehr reserviert, was Sportsponsoring betrifft (OMV) bzw. anders orientiert, wie zB Ströck. Im Grunde verbleibt nur jemand, der ohnehin schon massiv dominant ist. Das ist dann aber bei uns mehr eine politische Geschichte.

Für internationale Alternativen, die es ja auch gab, müssen wir nach den letzten Jahren erst wieder mühsam unser Image polieren. Wie hoffnungsfroh ich da bin, muss ich nicht extra dazu schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AC58 schrieb vor 1 Stunde:

Es muss eine finanziell mindestens gleichwertige UND langfristige Alternative da sein, sonst macht es keinen Sinn. Vll war man nach den Erfahrungen mit dem deutschen Markt auch etwas zu hoffnungsvoll.

Wir sind, was Spitzenwirtschaft betrifft, leider nicht im üblichen Verhältnis 1:10. In Ö ist der Markt mit RB und der OÖ-Wirtschaft schon ziemlich am Ende. Im Osten, wo noch genug Kraft da wäre, ist man sehr reserviert, was Sportsponsoring betrifft (OMV) bzw. anders orientiert, wie zB Ströck. Im Grunde verbleibt nur jemand, der ohnehin schon massiv dominant ist. Das ist dann aber bei uns mehr eine politische Geschichte.

Für internationale Alternativen, die es ja auch gab, müssen wir nach den letzten Jahren erst wieder mühsam unser Image polieren. Wie hoffnungsfroh ich da bin, muss ich nicht extra dazu schreiben.

Alles richtig.

Es ist nur falsch zu denkem das es keine echten alternativen gab. 

bearbeitet von Heinrich_VIII

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten