grubi87 V.I.P. Geschrieben Montag um 18:52 Sup schrieb vor 4 Minuten: In Jeans auflaufen wär auch was. Im Käfig sind das tendenziell eher unangenehme Gegespieler 😄 Ja wegen dem Körpergeruch in erster Linie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben Montag um 18:54 DMH11 schrieb vor 5 Minuten: Wie wäre es mit Jeansmuster im Trikot, hatten wir auch noch nicht Oder zumindest a Jeans Jacke beim Einlaufen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Motastic Amateur Geschrieben Montag um 19:18 Reingezoomt finde ich, dass diese Teaser mehr in Richtung Fanshirt aussehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mb014 Tribünenzierde Geschrieben Montag um 19:23 (bearbeitet) GrünesWienerBlut schrieb vor einer Stunde: 1. Juli lt Steff Weiß man ob Heim und Auswärts am 1. Julia kommt oder nur Heim? Edit: Juli war gemeint🤦😂 bearbeitet Montag um 19:26 von mb014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben Montag um 19:24 mb014 schrieb Gerade eben: Weiß man ob Heim und Auswärts am 1. Julia kommt oder nur Heim? glaube das auswärts kommt am 1. andrea 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben Montag um 19:52 Elwood schrieb vor 9 Stunden: wär halt einfacher, wenns bei der WE jemand gäbe der versteht, dass mit dem pickerten plastik am bauch weder spaß macht zu laufen, zu radln, zu kicken oder sonst was und das ganze auch noch gschissen aussieht. ergo trägt das in der freizeit auch kaum jemand. erweiterter werbewert damit quasi NULL. Mittlerweile ist das glaub ich eine justament geschichte bei der WE! Und jedes jahr, pünktlich zur trikot präsentation, gibts eine grillerei und bier im hof, und die empörtesten postings über "die bletschn" im asb werden auf eine großbild leinwand projiziert, und sie amüsieren sich köstlich darüber. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben Montag um 22:27 EricTheKing schrieb vor 3 Stunden: Der Grünton schaut sehr gut aus. Das kannst du doch überhaupt nicht beurteilen. Ich warte auf die Analyse von @narya, der ist der offizielle ASB-Grüntonbeauftragte. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Proovid Teamspieler Geschrieben Dienstag um 16:06 Emkah schrieb vor 21 Stunden: Anhand der Bilder gehe ich von einem soliden „Meh“ aus. Kein Skandal wie das Türkise Fassaden Dress aber auch nicht der erhoffte Edelzwirn wie ihn sich die KI ausgedacht hatte. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben Dienstag um 18:31 Emkah schrieb am 8.6.2026 um 20:20 : Der Grünton passt irgendwie nicht. Wirkt auf den Bildern eine Spur zu hell für meinen Geschmack. Geht's euch auch so? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagischerSCR1899 Ergänzungsspieler Geschrieben Dienstag um 18:39 Patrick1899 schrieb vor 6 Minuten: Der Grünton passt irgendwie nicht. Wirkt auf den Bildern eine Spur zu hell für meinen Geschmack. Geht's euch auch so? Ich finde den auf jeden Fall wesentlich besser als in den letzten Jahren. Mir gefällts. Die letzten Jahre dagegen war der Grünton meistens ganz komisch. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 18:45 Patrick1899 schrieb vor 11 Minuten: Der Grünton passt irgendwie nicht. Wirkt auf den Bildern eine Spur zu hell für meinen Geschmack. Geht's euch auch so? Ich find ihn deutlich näher dem grün was ich mir wünsche für unsere Wäsch (also näher als jenes der letzten Jahre). Aber final kann das dann ohnehin nur @narya beurteilen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben Dienstag um 18:48 (bearbeitet) Proovid schrieb vor 2 Stunden: Anhand der Bilder gehe ich von einem soliden „Meh“ aus. Kein Skandal wie das Türkise Fassaden Dress aber auch nicht der erhoffte Edelzwirn wie ihn sich die KI ausgedacht hatte. Immer dran denken: Es gibt ein tolles Tool wo Vereine selbst designen bearbeitet Dienstag um 18:48 von Iw4n 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl V.I.P. Geschrieben Dienstag um 19:08 Patrick1899 schrieb vor 34 Minuten: Der Grünton passt irgendwie nicht. Wirkt auf den Bildern eine Spur zu hell für meinen Geschmack. Geht's euch auch so? Der Grünton kommt mir vor wie die Rapid- Adidas Shorts in den 70ger-Jahren, als ich ein Kind war.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 19:39 der Grünton kann am Bildschirm abweichen, kann mich an die Vorstellung vor einigen Jahren erinnern. hat teilweise Olivgrün gewirkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 20:02 Da die Farben sowieso Festgelegt sind, bin ich hier ganz entspannt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts