Mizuno - neuer Trikotpartner des SK Rapid

Recommended Posts

ASB-Legende

Der japanische Sportartikelhersteller Mizuno wird den SK Rapid ab der kommenden Saison bei allen Mannschaften ausrüsten. Darüber hinaus ist man für weiteren Merch zuständig. 

https://tinyurl.com/skrapid-mizuno

Neben dem SK Rapid ist man Partner von zB Monaco, Lazio, Augsburg und Bochum. Die Partnerschaft mit Hansa Rostock wird mit Ende der Saison beendet. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bin gespannt. Von der Marke her sicherlich spannend und die Trikots bei anderen Vereinen waren oft ziemlich ziemlich nice.

5 Jahre ist auch mal eine gute Vertragslänge. Was war denn früher so die Länge der Partnerschaften?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Boidi schrieb vor 10 Minuten:

Bin gespannt. Von der Marke her sicherlich spannend und die Trikots bei anderen Vereinen waren oft ziemlich ziemlich nice.

5 Jahre ist auch mal eine gute Vertragslänge. Was war denn früher so die Länge der Partnerschaften?

Puma 5 Jahre, adidas war sehr lange da, aber auch immer 5 Jahre glaube ich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

Ob die schon wissen, dass man den Wien Energie Batzen möglichst groß und zentral in orange anbringen muss? Sollte man ihnen bald sagen, nicht, dass da was passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Mango schrieb vor 2 Minuten:

Ob die schon wissen, dass man den Wien Energie Batzen möglichst groß und zentral in orange anbringen muss? Sollte man ihnen bald sagen, nicht, dass da was passiert.

Egal wie schön das Trikot wird, der Batzen macht es hin! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Eine Rückkehr zu :love: Adidas :love: hätte mir am meisten getaugt. :( 

Aber für den Moment überwiegt erst einmal die Freude darüber, dass wir mit Puma den größten Heislausrüster der Vereinsgeschichte angebracht haben. Trikotdesigntechnisch waren das die fünf dunkelsten Jahre der jüngeren Historie des SK Rapid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Freut mich sehr :love:

Colin Robinson schrieb vor 10 Minuten:

endlich ist puma weg. nach dem was sie für den öfb bei der wm erstellt haben bin ich froh dass dieser kelch an uns vorübergeht.

Wirklich unfassbar die wm Trikots.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Colin Robinson schrieb vor 11 Minuten:

endlich ist puma weg. nach dem was sie für den öfb bei der wm erstellt haben bin ich froh dass dieser kelch an uns vorübergeht.

Wiener Scheißhaus Kultur :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
Billie schrieb vor 11 Minuten:

Eine Rückkehr zu :love: Adidas :love: hätte mir am meisten getaugt. :( 

Aber für den Moment überwiegt erst einmal die Freude darüber, dass wir mit Puma den größten Heislausrüster der Vereinsgeschichte angebracht haben. Trikotdesigntechnisch waren das die fünf dunkelsten Jahre der jüngeren Historie des SK Rapid.

Ich muss sagen, dass einiges gutes dabei war, Design technisch. Und sie wissen auch, wie grün aussieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
GRENDEL schrieb vor 8 Minuten:

Ich muss sagen, dass einiges gutes dabei war, Design technisch. Und sie wissen auch, wie grün aussieht.

Hast du schon etwas gesehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
hags schrieb vor 5 Minuten:

Hast du schon etwas gesehen?

Ich red von Puma. Designtechnisch nicht der totale Rohrkrepierer, es waren gute Sachen dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag