viola123 Fanatischer Poster Geschrieben vor 8 Stunden johnfive schrieb vor 1 Stunde: es ist schon wieder spieltag meine osterhäschen. 💜🪺🪺 wird bei diesem traumwetter überhaupt gespielt werden können oder können wir eh schon umdrehen und wieder heimfahren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 8 Stunden viola123 schrieb vor 17 Minuten: wird bei diesem traumwetter überhaupt gespielt werden können oder können wir eh schon umdrehen und wieder heimfahren? heimfahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden viola123 schrieb vor 1 Stunde: wird bei diesem traumwetter überhaupt gespielt werden können? normal nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 ASB-Messias Geschrieben vor 6 Stunden Aufstellungen?!? 1 Std noch was soll das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Jugendwahn wieder vorbei??? bearbeitet vor 6 Stunden von lxkas1911 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben vor 6 Stunden PurpleHaze85 schrieb vor 1 Minute: Aufstellungen?!? 1 Std noch was soll das 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 ASB-Messias Geschrieben vor 6 Stunden lxkas1911 schrieb vor 1 Minute: Jugendwahn wieder vorbei??? Immerhin hat sich Maybach zum (für mich) absoluten Stammspieler etabliert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 6 Stunden Endlich Marko Vic wieder am Bankl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 ASB-Messias Geschrieben vor 6 Stunden forzaviola84 schrieb vor 3 Minuten: Endlich Marko Vic wieder am Bankl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 6 Stunden PurpleHaze85 schrieb vor 3 Minuten: Immerhin hat sich Maybach zum (für mich) absoluten Stammspieler etabliert Schauma wenn Saljic wieder bei 100% ist, weil dann spielt Fischer oder Barry eine Position dahinter. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak Fanatischer Poster Geschrieben vor 6 Stunden forzaviola84 schrieb vor 4 Minuten: Endlich Marko Vic wieder am Bankl das crazy oida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 ASB-Messias Geschrieben vor 6 Stunden fak 1990 schrieb vor 1 Minute: Schauma wenn Saljic wieder bei 100% ist, weil dann spielt Fischer oder Barry eine Position dahinter. Ich hoffe wenn es soweit ist ohne ihn schlecht reden zu wollen.. Fischer dann auf die Bank (wirds aber ned spielen wie ma wissen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick_M Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 6 Stunden Also Markovic auf der Bank tut schon weh. Auch wenn es nicht gerade einfach ist jemand anderen dafür für die Bank zu finden. Am meisten tun mir eher noch jene Spieler mit 4 gelben oder gar 8 weh. Dass keiner davon heute gelb kriegt, kann ich mir schwer vorstellen So oder so, Forza Viola und AgVh3P! Für zumindest paar Stunderl Azur Tabellenführung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Patrick_M schrieb vor 7 Minuten: Also Markovic auf der Bank tut schon weh. Auch wenn es nicht gerade einfach ist jemand anderen dafür für die Bank zu finden. Am meisten tun mir eher noch jene Spieler mit 4 gelben oder gar 8 weh. Dass keiner davon heute gelb kriegt, kann ich mir schwer vorstellen So oder so, Forza Viola und AgVh3P! Für zumindest paar Stunderl Azur Tabellenführung Lee1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick_M Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 6 Stunden fak 1990 schrieb vor 1 Minute: Lee1 Der geht an dich. Auch wenn ich ihn nicht so schlecht sehe, wie er hier zum Teil gemacht wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts