OPO 3. Runde: SK Rapid - SK Sturm Graz

Wie endet das Spiel zwischen Rapid und Sturm?  

112 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

ASB-Gott
Gainfarner schrieb vor 28 Minuten:

Also gerade heute versteh ich diese ganzen "Terror-Fußball" Kommentare eigentlich 0. Gerade in Hälfte 2 waren da ein paar sehr schöne Kombinationen dabei und wir hatten durchaus Chancen für 2-3 weitere Tore. Ich hab teilweise schon das Gefühl, dass man da die vergangenen Jahre etwas zu sehr auf ein Podest stellt. Da hatten wir oft auch nicht gerade Chancen am Fließband (gerade auswärts in Wien) und wie oft konnte man da die Kritik "wieso immer hoch und weit?" lesen.

Einige müssen halt immer irgendwas finden, was nicht passt, wenn man verdienterweise klar an der Tabellenspitze steht. Zaubern ist derzeit nicht drinnen, heute war dafür das Spiel zu intensiv, was auch nicht verwunderlich ist, wenn eine Mannschaft ungestraft holzen darf und du gelbe Karten dafür siehst, weil dein Spieler deutlich nach Abpfiff der Situation niedergerissen wird. Wir haben allerdings die Qualität in der Mannschaft, dass in Zukunft wieder vermehrt das spielerische Element in den Vordergrund gerückt werden kann, da mache ich mir keine Sorgen, aber das war momentan gespielt wird ist objektiv betrachtet alles andere als schlecht, vor allem heute war das richtig gut, keine Ahnung, wie man auf solche Titulierungen kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Manche Kommentare versteh ich echt nicht. Rapid hatte zuvor Salzburg und den LASK geschlagen. Und wir fahren nach Wien und lassen so gut wie keine Torchance zu, provozieren sehr viele Umschaltmomente und das mit lauter jungen Spielern, die auch noch groß aufzeigen. Man of the Match für mich Weinhandl. Wenn der jetzt auch noch als spielstarker 6er die Bälle verteilt, haben wir ein großes Luxusproblem. Wüsste echt nicht wen ich gegen Hartberg draußen lassen würde. 

Hödl für mich als linker 10er ist genau die Position wo er schon im NW mich am meisten überzeugte. Wenn er mit Tempo zur Mitte ziehen kann. öffnet er einfach sehr viel Räume. Da sind seine defensiven Schwächen zu einem gewissen Teil vernachlässigbar. Wir hatten aber auch Glück, dass der Rapid-Trainer Bolla soweit hinten spielen ließ.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Haha, wie sie weinen im 5er-Channel, das verschönert den Ostersonntag gleich nochmal. Einfach ein Heislverein mit Heislfans, insofern ist Rapid eine runde Sache. 

Bitte, Weinhandl…der Bua ist einfach ein Megatalent, das hat man heute wieder gesehen. Er und Rozga…einfach irre gut. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Nitro7 schrieb vor 30 Minuten:

Gratuliere euch zum Sieg.

Danke. Ihr dürft gerne noch dem ein oder anderen Konkurrenten um die Meisterschaft ein paar Punkte abnehmen  ;)

Schaut halt im Sommer, dass ihr eure Spitzenkicker à la Tilio usw wieder irgendwo an den Mann bringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
LeTissier schrieb vor 3 Minuten:

Bitte, Weinhandl…der Bua ist einfach ein Megatalent, das hat man heute wieder gesehen.

Am Torabschluss muss er noch bissi arbeiten, aber sonst wieder sehr gut 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
GreatWhiteDope schrieb vor einer Stunde:

Die Reflexionsfähigkeit von Wien West Hütteldorf ist tatsächlich einmalig. Gegner ist so schlecht, Schiri betrügt, Sky is oasch…und dabei keine einzige echte Torchance. Nau, so gehts auch. 

Passt genau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
Sohnemann schrieb Gerade eben:

IMG_2389.thumb.jpeg.ff2bb224cd25ed648ea02753dc289921.jpeg

Q: LAOLA1.at

Bei so einer Offensiv-Statistik würde ich mich auch drüber aufregen, wie oarsch net das Auswärtsteam ist und gespielt hat.

"wissen selbst nicht, wie sie das gewonnen haben" :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Chr1s schrieb Gerade eben:

"wissen selbst nicht, wie sie das gewonnen haben" :lol:

"spielen wie ein Absteiger"

Und wie spielen dann erst die anderen Vereine? Inklusive dem eigenen. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin jetzt gerade heim, war seit langem wieder mal auswärts mit dabei, und hab mir die Seiten bisher nicht zu Gemüte gführt, deshalb hier meine völlig subjektive Einschätzung vom Spiel.

Trockener Sieg einfach! Verdient und hart erarbeitet. War jetzt nicht der große Leckerbissen, aber den sucht man dieser Tage ohnehin vergeblich. Hätten wir so daheim gegen Altach gespielt, würde ich von einem Arbeitssieg sprechen. 

Defensiv heute wenig zugelassen. Mitchell ist eine Maschine, man sollte sich schleunigst mit seiner KO beschäftigen. Koller und vor allem Vallci waren heute auch sehr ordentlich. 

Stanko und Weinhandl, was soll man sagen, der eine war heute spielerisch vielleicht manchmal limitiert, aber war der absolute Leader am Platz, und der andere macht einfach Spaß mit seinen 17/18 Jahren.

Gizi ist auch sehr erfrischend, bringt viel Kreativität ins Spiel. Jatta gönn ich sein Tor heute, hat wieder viel gearbeitet, und seine Freude nach dem Tor spricht auch für ihn, das haben wir schon anders gesehen. Rozga auch mit guter Partie und super Standards. Das Liegenbleiben kann er sich sparen, dass er fürs Jubeln vor den Fans Gelb bekommt nachdem ein paar Rapidler Becher nach ihm werfen, das ist Gishamer in Reinkultur, aber am Ende schmeckt dieser Sieg nochmal besser, weil der Stachel bei den Grünen tief sitzt heute, UND weil wir jetzt jedenfalls 2 Wochen Tabellenführer sind.

Werden halt am Ende wieder wir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Wüsste nicht wann wir das letzte Mal in hütteldorf so dominiert haben …

Sportlich war da so wohl in der Defensive wie auch in der Offensive 1 klasse unterschied. Dazu Weinhandl und Hödl mit weiteren Talentproben, falls man dies bei den Beiden überhaupt noch sagen kann.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Jatta erneut mit einer starken Leistung. Super Aktion auf Stanko in der ersten Hz, brav gelauert zum Tor und eine weitere super Aktion, wo er auf Weinhandel zurückspielen kann, um zum Vollgott aufzusteigen. Freut mich sehr, dass er jetzt so eine Waffe wird. 

Weinhandl für mich mit seiner besten Leistung bis dato, das war ganz großer Sport. Der ist ja unglaublich abgebrüht. 

Die Defensive ist echt ein Trumpf, hätte ich mir nie gedacht, dass wir das so schnell in den Griff bekommen. Koller überrascht mich extrem mit seinem Kopfballspiel, ist ja eigentlich kein Hüne. 

Rozga ist ein geiler Kicker, den werden wir nicht lange bei uns sehen leider. Das muss ja - in Kombination mit den Länderspielen für Polen - bestimmt schon auffallen. Aber da wirds schön reinschneien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag