Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 12 Stunden VIVA_ASK schrieb am 1.5.2021 um 10:44 : Wer will den Cup - Sieg? war damals eine richtig geile Aktion 28 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben vor 12 Stunden Wenn wir so weitermachen und jeder zweite Post aus 100 GIFs oder Bildern besteht, legen wir wohl das ASB in Bälde lahm. Mighty ASK! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 12 Stunden LASK1965 schrieb vor 15 Minuten: Wenn wir so weitermachen und jeder zweite Post aus 100 GIFs oder Bildern besteht, legen wir wohl das ASB in Bälde lahm. Mighty ASK! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetlag Weltklassecoach Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Traunseelaskler schrieb vor 13 Stunden: 16:00 verstehe ich auch nicht - dass der 1. Mai auf einen Freitag fällt, ist einfach perfekt, da könnte man dann aber auch ruhig 2 Stunden später beginnen. Und das ganze vermutlich einfach nur aufgrund des Trainings (!) in einer anderen Sportart ... Ich bin ja froh, dass nicht schon um 10:30 Ankickzeit ist und "nur" dieses freie Formel 1 - Training aus Miami Einfluss darauf hat Die letzten beiden Jahre wurde das Finale übrigens um 17Uhr angepfiffen. bearbeitet vor 11 Stunden von Jetlag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Knows how to post... Geschrieben vor 9 Stunden wunderwuzzi schrieb vor 15 Stunden: mit 16:00 kommst aber zumindest gut mit dem zug hin und kannst danach auch wieder mit dem zug heimfahren Ihr ja.... Jetlag schrieb vor 2 Stunden: Die letzten beiden Jahre wurde das Finale übrigens um 17Uhr angepfiffen. Da war die Anreise auch wesentlich kürzer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben vor 9 Stunden AlexPastoor schrieb vor 13 Minuten: Ihr ja.... Da war die Anreise auch wesentlich kürzer... Ihr habt ja eh schon alle Zimmer 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben vor 9 Stunden Steve McManaman schrieb vor 8 Minuten: Ihr habt ja eh schon alle Zimmer Bei uns reisen die viele am Matchtag an. Bei 8 Stunden (per Bus) und etwas Puffer startest mitten in der Nacht. Ich bin eh fix dabei, würde mich nicht überraschen wenn die Reise aber manchen zu beschwerlich ist , eine willkommene Ausrede halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Knows how to post... Geschrieben vor 8 Stunden Steve McManaman schrieb vor 13 Minuten: Ihr habt ja eh schon alle Zimmer Geht um die Anreise. Wie @BARON schon gesagt hat, müssen die, die am Matchtag anreisen schon sehr sehr früh los. Somit wäre 18:00 Uhr schon freundlicher gewesen. Ich reise auch am 30.04. an. Kann aber nicht jeder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 8 Stunden vor dem Finale spielt Altach bereits am Freitag in Linz - wir hingegen müssen am Sonntag nach Hartberg… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden Bohemian Flexer schrieb vor 14 Minuten: vor dem Finale spielt Altach bereits am Freitag in Linz - wir hingegen müssen am Sonntag nach Hartberg… vielleicht kann man hier mit hartberg noch einen anderen termin finden. ist ja auch im interesse das österreichischen fußballs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UdoH Fanatischer Poster Geschrieben vor 8 Stunden laskler89 schrieb vor 1 Minute: vielleicht kann man hier mit hartberg noch einen anderen termin finden. ist ja auch im interesse das österreichischen fußballs. Da geht es nicht um Hartberg, da geht es um Fernsehrechte. Wenn, dann müsste man eine Lösung mit Sky und der Bundesliga finden. Ich sehe dafür aber keinen Bedarf. Sonntag-Freitag ist nun wirklich ein Abstand, der keinen Anlass für Diskussionen irgendeiner Art bietet. Man stelle sich nur vor, wir gewinnen das Ding und spielen nächstes Jahr wieder international. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 8 Stunden seh ich auch so SO - FR ist wirklich kein Problem, auch die 2 Tage mehr Zeit für Altach sollten hier egal sein Sowas darf keine Ausrede sein 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben vor 8 Stunden AlexPastoor schrieb vor einer Stunde: Ihr ja.... Da war die Anreise auch wesentlich kürzer... machts von altach aus einen unterschied ob um 16:00 oda 17:00(wie sonst immer) gespielt wird ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcoRuud Weltklassekicker Geschrieben vor 8 Stunden Für beide Teams ist das Finale ein absolutes Highlight und darum bin ich mir sicher das die Hütte voll sein wird. Jeder Sektor in schwarz/weiss 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Knows how to post... Geschrieben vor 7 Stunden wunderwuzzi schrieb vor 20 Minuten: machts von altach aus einen unterschied ob um 16:00 oda 17:00(wie sonst immer) gespielt wird ? Yep.. Wenn man sich die (Zug) Verbindungen ansieht schon. Bei einer Anreise von knapp 7-8h macht das einen wesentlichen Unterschied. 18:00 Uhr wäre wesentlich freundlicher. So müssen die, die am 01.05. anreisen, bereits schon um 4 oder 5 Uhr losfahren 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts